[SAMMELBESTELLUNG] Bertha Benz, Brockenbahn, Kant, Weltpostverein

Ich habe es nicht richtig verstanden:
Ist die Schmalspurbahn jetzt ganz aus dem Verkehr gezogen oder kann ich nach wie vor

20x Schmalspur
+
20x Brockenbahn bestellen?

1 Like

Ich bleibe auch bei meiner Bestellung - gerne auch mit dem neuen Motiv - wie’s passt :wink:

1 Like

@muddl @Tremotina

ich würde die Harzer Schmalspurbahn dann gerne als Test in einer anderen Qualität bestellen. Preis bekomme ich dann schon irgendwie hin (ist ja ein Test für mich) - wenn Ihr damit einverstanden seid - ich würde nämlich gerne mal 300 g Recyclingkarton probieren wollen :wink:

Es sind ab sofort beide Motive zum Bestellen freigegeben.

2 Likes

Meine Bestellung darf xo bleiben

1 Like

Okay, ich stelle mich gern als Versuchskaninchen zur Verfügung und danke dir für deine großartige Mühe. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mag das neue Motiv auch. Meine Bestellmenge bleibt unverändert.
Dankeschön für deine Mühe :smiling_face:

1 Like

Ich reduziere dann meine ursprüngliche Bestellung der Bahn auf 5 und nehme zusätzlich 5 von dem neuen Motiv. Die anderen Karten bleiben wie gehabt (hast du die Bestellung noch? Ich habe irgendwie den Überblick verloren :see_no_evil:)
Vielen Dank für Deine Mühe - das sind alles so schöne Postkarten!
Liebe Grüße :hibiscus:

1 Like

so sei es. Du hast jetzt

Bertha Benz 10x
alle anderen je 5x

1 Like

Danke für die Info! Mir gefällt das neue Bild besser, ich hätte gern davon 10 (anstatt bisher 5). Habs oben geändert. :wink:

1 Like

Mir gefällt das neue Foto auch besser :heart: Ich bleibe bei meiner Bestellung :slightly_smiling_face:
Vielen Dank :tulip:

1 Like

Meine Bestellung bleibt wie sie ist. Hübsches neues Bild!

1 Like

Die Bestellung bleibt so und zusätzlich bitte 10x Harzer Schmalspurbahn.

1 Like

Meine Bestellung bleibt unverändert, das neue Motiv gefällt mir genauso gut. Lieben Dank für Deine Mühe. :smiley:

1 Like

@AnKaBeGu

Meine Bestellung bleibt gleich. Vielen Dank für deinen Einsatz. Das neue Motiv lässt den Blick schweifen find ich schön. Also

100x Bertha
100x neues Motiv
100x altes Motiv

1 Like

Okay finde das neue bild auch schön bleibe bei meiner Bestellung

1 Like

Das ist für mich auch in Ordnung.

1 Like

Korrigierte Bestellung
20x Brockenbahn (neu)
10x Benz

1 Like

Ich nehme dann auch gerne 10x die neue Brockenbahn :wink:.

1 Like

Ich würde ann noch 5 mal die Brockenbahn dazu nehmen.
Vielen Dank für Deine zusätzlichen Mühen!

1 Like

Danke für deinen Einsatz :kissing_heart:. Meine Bestellmenge bleibt wie sie ist, mit dem neuen Motiv bitte.

1 Like