[RR] Verflixte 7 September Anmeldung geschlossen!

Gruppe 1

@zoey_and_Jason schickt mir ebenfalls einen witzigen Cartoon zum Thema Medizin, passend zur Karte ist heute Tag der Bierliebhaber. :beer:

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Ihr lieben bitte achtet alle auf das richtige melden (siehe ersten Post und schreibt auch die Gruppe dazu, das würde mir das aktualisieren sehr erleichtern!!

update erledigt :innocent:

Meine Karten sind heute in den gelben Kasten gewandert, zu meinem Entsetzen habe ich hier schon eine gesehen die ich genau an den gleichen Absender geschickt habe :see_no_evil: :scream:

Einige Karten sind bei mir angekommen:

@Jason_and_Zoey einen schönen Strand mit Strandkorb :smiley:

@Stine-DE eine besondere Aufnahme der Erde :slightly_smiling_face:

@Polytropos ein sehr lustiger Strand :grin:

Gruppe 2

Ich vermute sehr stark, dass ich Insel Karten bekomme.
@towonder schickt ein tropisches Inselparadies. Zum Lesen komme ich gerade leider viel zu wenig.
@Jason_and_Zoey schickt eine Karte von Poel, die von einem Ausflug mit der Uroma stammt
@Stine-DE hat eine Karte mit Helgoland im Angebot.

1 Like

Gruppe 1
von @Jarana kam heute eine tolle Wellenkarte, einfach atemberaubend!

2 Likes

Gruppe 2
@Jason_and_Zoey
Ich habe heute mit Freuden meine 2. Karte erhalten. Auch wenn ich nicht mein Lieblingsthema habe, finde ich es so schön, Neues zu erfahren und ich genieße auch diese Karte sehr.

Wave-Gothik-Treffen. Jährlich zu Pfingsten in Leipzig

Ganz lieben Dank, Jason, und natürlich auch an Deine Oma!
Renate

1 Like

Gruppe 2:
meine ersten 3 Karten gehen heute auf die Post :writing_hand:

Gruppe 1

Bei mir sind gestern und heute drei weitere Karten zum Thema Humor angekommen:

@Toggi erklärt mir verschiedene Arten von Dunkelheit :see_no_evil:. Vielen Dank!

@Zoey_and_Jason weckt Erinnerungen an die Comicserie Hase und Wolf. Vielen Dank!

@Jarana warnt mit Kunst vor Facebook-Partysprengern :grinning:. Dir auch vielen Dank!

Das Thema macht mir wirklich Spaß!

2 Likes

Gruppe 1.
Vielen Dank an @Toggi für eine lustige Karte mit einer Collage einer Frau aus altem Gemälde und neuem Fast Food, diese Niete passt sogar zu meinem Wunschthema Frauen :slight_smile:

1 Like

Gruppe 1
@Zoey_and_Jason
Heute kam die letzte Karte bei mir an


Wunderschön! Da wäre ich jetzt auch sehr gerne, ich kann das rauschen der Wellen fast hören :relaxed:
Vielen lieben Dank für (Berge und) Meer :smiley:

1 Like

Gruppe 1

@Bille schickt mich nicht zur Therapie, sondern zum Hundespaziergang, Vielen Dank :smiley: Manchmal frage ich mich, wer den Therapeuten braucht, ich oder der Hund, so verrückt wie sie manchmal ist :wink:

@Toggi stellt auch nochmal die Frage nach dem Bier, auch dir vielen Dank :smiley: Das macht mir auch gar nichts, das ich zweimal das gleiche Motiv habe, die Texte auf der Rückseite sind ja unterschiedlich.

3 Likes


@polytropos eine tolle Aufnahme! Hier kommt der Sonnenuntergang fast zu kurz, aber man kann das Thema erkennen. Vielen Dank! Eines Tages werde (Fußballfan) ich in der Alianz - Arena sein.

@Stine-DE herzlichen Dank für deine schöne Karte. Ich staune immer wieder, wieviele schöne Motive es zu diesem Thema gibt. Dieses Phänomen mit eigenen Augen zu sehen, ist natürlich noch schöner, egal wo.

Ist meine Karte noch garnicht angekommen? Ist Montag raus gegangen

Gruppe 2
Hallo @leuchttürmchen, ich fühle mich angesprochen :confused: sorry!!!
Doch, deine Karte ist angekommen, war sogar fotografiert, aber irgendwie bin ich dann vom Weg abgekommen. Danke für die Mahnung. Das war keine Absicht. Sorry.
Die Ostsee-Karte ist wohlbehalten angekommen. Sie ist so schön, dass ich gleich wieder ans Meer fahren würde.

1 Like


Gruppe1
@Jarana hat mich kurz vor ein Rätsel gestellt. Aber da ich Thema Nacht bekommen habe, passt die Sternschnuppe natürlich wunderbar dazu. Vielen Dank für diese Kreativität.


@toggi deine Karte ist fast zu schön, um sie der Nacht zuzuordnen. Einmal im Leben muss man Polarlichter mit eigenen Augen sehen. Wer weiß, vielleicht helfen Sternschnuppen? Vielen Dank für diese schöne Karte

3 Likes

Lieber @Jason_and_Zoey das war doch keine Mahnung, nur eine Sorge das sie unterwegs verloren gegangen ist umso mehr freue ich mich das sie dich erreicht hat und dir gefällt :smiley:

Dann bin ich beruhigt. :+1::grinning: Alles gut. Ich bin ja noch neu :relaxed: und klein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruppe 1

@Jarana ja, Oma Sylvia ist modern. Sie sitzt den ganzen Tag am PC, fährt Motorrad, schreibt unzählige Postkarten, auch im Namen der Enkel :grinning_face_with_smiling_eyes:. Dankeschön für deine Karte, sie hält mich weiterhin jung. Danke für dein Kompliment

@toggi deine Karte ist auch sehr schön, aber das komplette Gegenteil einer modernen Oma :sweat_smile: ich könnte mir nicht vorstellen, so am Strand zu flanieren. War zu der damaligen sicher ein schöner Zeitvertreib… aber


heute ist alles anders :sunglasses: ich danke dir!!!

2 Likes