[RR] Verflixte 7 September Anmeldung geschlossen!

Gruppe 1
Meine Karten sind auch schon fertig und reisen morgen ab.

Gruppe 2
Die erste karte ist bei mir angekommen
@towonder schickt einen schönen Strand :smiley: jaaa ich habe schon wieder mein Wunschthema erwischt aber unter Zeugen ausgelöst :grin::grin::grin:

Die ersten zwei Karten sind schon angekommen :smiley:

Gruppe 1

@clari sendete ein Monster de Alltags, die Hypochondrie. Ich bin eher das Gegenteil und stelle auf Durchzug, wenn mir jemand seine Gebrechen erklären will. Kommt zum Glück auch selten vor :smiley:

@ctr hat eine Frau von Fach ausgewählt. Ihr würde ich meine Gebrechen natürlich sofort anvertrauen, aber zum Glück werde ich selten krank. :smiley:

Vielen Dank :smiley:
und ich bin gespannt auf weitere Medizin-Karten :syringe:

1 Like

Gruppe 1

@ctr sendet mir die erste Karte. Eine Zeichnung von Charles Addams, dem Erfinder der Addams Family. Vielen Dank!
Ich weiß noch nicht, in welche Richtung es geht, mal sehen, ob die nächsten Karten mehr Aufschluss bringen.

Gruppe 2
@delbarbaru: erste Karte angekommen, von der fleißigen @towonder verfaßt und eine tolle s/w KUNSTphotographie, obwohl ich Kunst nicht haben kann :shushing_face:
Ich freue mich, dankeschön Verena!

1 Like

Gruppe1
Habe gerade alle Karten in Johanngeorgenstadt in den Briefkasten geworfen. Bin zum Wiohenendausflug im Erzgebirge.

Beste Grüße

1 Like

Die Karten sind geschrieben und wandern gleich in den Briefkasten. Geleert wird allerdings erst Montag.

1 Like

Ich habe von Carla @CTR auch schon eine Karte bekommen. Danke, liebe Carla!!!

1 Like

Und von @clari auch. :grinning:
Dankeschön, Gabi!!

2 Likes

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.
Freut euch!!

Eine Karte habe ich schon bekommen. Danke Verena @towonder

1 Like

Ich habe meine erste Karte bekommen, und zwar von Carla :grinning: Sehr schön! Danke @ctr


.

1 Like

Nun habe auch ich alle Karten geschrieben. Ich wünsche allen viel Spaß beim Raten :wink:

1 Like

Gruppe 1

@SylviaAugustin sendet mir eine sehr witzige Karte! Vielen lieben Dank! Mein Wunschthema habe ich nicht bekommen, aber (glücklicherweise) ist es wohl auch nicht Burgen & Schlösser :wink:.

2 Likes

Die ersten vier Karten haben sich bei mir angesammelt:
@clari @Bille @ctr und @SylviaAugustin




Ich schätze mal ich habe das Thema Berge und Meer, wobei die Karte von ctr da so gar nicht reinpasst :thinking:
Aber vielen Dank an alle :slight_smile:

1 Like

Gruppe 1

@SylviaAugustin schickt ein witzige Karte zum Thema Darmspiegelung und somit Medizin. Vielen Dank :smiley:

Und @Toggi, hat dein Arzt dir auch so ein Patch verpasst? :rofl:

1 Like

Nee, ich habs auf nem Blatt Papier bekommen dass ich in 3 Jahren wieder hin darf :smiley:

2 Likes

@SylviaAugustin hat mir diese Karte zum Thema Nacht geschickt - eindeutig :wink:
Toll! Danke!
Die Nacht kam sehr abwechslungsreich sein, wie ich festgestellt habe.

1 Like


Und noch eine Nacht-Karte :grinning:
Danke, liebe Gabi @Clari

1 Like

Gruppe 2

Bei mir ist Post angekommen, und zwar von

@towonder - ein Zwergsäger
@Polytropos - ein Seepferdchen
@Jason_and_Zoey - Tiere in den Alpen
@Stine-DE - ein Gorilla


Ganz offensichtlich habe ich das Thema “Tiere” zugelost bekommen.
Vielen lieben Dank für die schönen Karten!

1 Like

Gruppe 1
Von @Jarana habe ich (ein) Sonnensch(w)ein und
von @SylviaAugustin eine Meetup-Karte von 2020 bekommen,
lieben Dank an beide.
Also gehe ich wohl recht in der Annahme, dass ich die Niete bekommen habe, aber so “nietig” waren die Karten gar nicht, die Meeting-Karte passt schön in meine Sammlung und Sonnenschein kann ich für trübe Herbsttage auch immer gut gebrauchen… :slight_smile:

@Toggi, da ich die Niete bekommen habe, wurde mir auch eine Nieten-Adresse zugelost, sonst hätte ich es ja sofort gewusst. Du hast also die sog. Alibi-Niete von mir bekommen…

3 Likes