[RR] Verflixte 7 September Anmeldung geschlossen!

Es ist echt toll, wie sehr du dich über die Karte freust, aber im tag cards received Topic bedankt man sich nur für Karten, die man in den internationalen Tags erhalten hat. Es ist nicht dafür gedacht, dass man sich dort für RR Karten und schon garnicht für Karten aus anderen Bereichen, wie z.B. das deutsche Forum bedankt.

Sorry! Muss ich das aus dem cards received tag rausnehmen? Das hoffe, ich doch nicht. Das werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen, aber irgendwie ist es da mit reingerutscht und hat dann so gut dazugepaßt.
Ich bin ein bißchen traurig über so strenge Regeln. :no_mouth:

1 Like

Update erledigt :innocent:

Gruppe 2: alle 6 Karten abgeschickt!

Das hat ja nichts mit “streng” zu tun.
Das Forum ist nun mal in verschiedene Bereiche eingeteilt, um Übersichtlichkeit zu schaffen.
Wenn hier plötzlich Karten aus internationalen RRs gemeldet würden, wäre Leuchttürmchen auch nicht erfreut und würde darum bitten, dass sie an der richtigen Stelle gemeldet werden.
Deshalb würde ich dich bitten, deine Mittteilung dort zu löschen.

1 Like

@delbarbaru es gibt auch noch What postcards have you sent or received today?, das Topic würde sich anbieten, wenn du deine erhaltenen Karten zusammen zeigen möchtest, aber bitte nicht vergessen sie auch im entsprechenden RR/Tag-Thread zu melden.

3 Likes

@Leuchttuermchen sendet mir eine Kalender-Kunst Karte mit christlichem Spruch - dankeschön!

1 Like

Gruppe 1
@Bille schickt mir eine schöne Illustration von Mittelerde. Lieben Dank dafür! Sowas ist ein Ladenhüter??? Also, ich fand es nicht so schlimm, die Nieten zu bekommen, eher im Gegenteil, vielleicht sollte mein nächstes Wunschthema “Niete” sein… :laughing:

Jetzt habe ich 5 Karten erhalten, nur die von @Clari nicht, diese Karte treibt sich noch irgendwo in den unendlichen Weiten des Post-Universums rum…

Gruppe 1
@Bille
Hallo Sibylle, deine Maxikarte ist ja eine Rarität und fast schon Antiquität. Ich danke dir. Mit dieser Karte habe ich alle 6 Karten zum Thema “Frauen” erhalten.

Ich kann nicht genau sagen, ob es noch Schülerlotsen gibt. In unserem Ort gibt es keine Schule und Kinder in dem Alter habe ich auch nichr mehr, dass mir das auffallen würde.

:blush:

1 Like

Dann mache ich mal Ersatz fertig, wer weiß, wo die abgeblieben ist….

1 Like

Gruppe 2

@delbarbaru lädt mich auf ein paar Schneeflocken ein. Na, die Einladung nehme ich doch gerne an!

Vielen lieben Dank für die zauberhafte Winterillustration!

2 Likes

Gruppe 1

Heute kam die Ersatzkarte von @Clari an, ein Gemälde mit Frauen vom Paper Moon Verlag. Gaaaanz lieben Dank dafür! Ich liebe solche Karten aus dem Paper Moon Verlag!

@Leuchttuermchen Für Deine Buchführung: Nr. 5 bin ich selbst… :wink:

1 Like

Uups :relaxed:
Und du wolltest die nicht selbst schreiben? :wink:

1 Like

Neeeee! Mache ich nur wenn ich im Urlaub bin. Bin aber nicht im Urlaub…

Gruppe 2
@delbarbaru schickt mir die Moomins am Strand, wunderbar :smiley:
Vielen Dank

1 Like

@SylviaAugustin, ist die Karte an Zoey_and_Jason noch nicht angekommen - die ist am selben Tag auf die Reise gegangen wie die Karten an ctr und dich, die bereits am Mittwoch gemeldet wurden.

Ich lasse das prüfen. :blush:

1 Like

Gruppe 1
@Bille, deine Karte ist da. Es konnte geklärt werden. Sie ist tatsächlich übersehen worden. Danke, dass du nachgefragt hast.
Die Karte mit den Unterschieden zum Thema “Nacht” ist toll. Ich habe auch alles Unterschiede gefunden. Herzlichen Dank dafür.


Somit sind alle Karten bei mir angekommen

2 Likes

@delbarbaru sendet mir ein tolles Kunstwerk mit 3 (ähm, griechischen?) Damen, die einem Schiff nachsehen. Wahrscheinlich ist der Liebste von einer gerade in See gestochen! Danke für diese wunderschöne Karte! Und die tollen Briefmarken - besonders Martin Schnur - super mit dieser Spiegelung!! :heart: Vielen herzlichen Dank! Naja, ich kann Dich verstehen, leider nehmen sich Menschen immer weniger Zeit für andere Menschen und ein herzliches oder versöhnliches Wort. Sei nicht mehr traurig! :wink:

1 Like

@Leuchttuermchen , Gruppe 2
Heute ist Deine liebe Karte eingetrudelt - ganz lieben Dank

jetzt fehlt mir nur mehr @Polytropos oder hab ich gar etwas übersehen?

1 Like