[RR] Verflixte 7 März Anmeldung eröffnet!Neue Gesichter gerne willkommen!

Es läuft wie folgt ab:

Ihr meldet euch mit eurem Wunschthema an Beispiel: Leuchttuermchen meldet sich an mit Wunschthema Katzen.
Es können sich 7 Leute anmelden, bei weniger können wir leider nicht starten, bei ausreichend Teilnehmer kann es auch 2 Gruppen geben.
Am 1 März lose ich jedem Teilnehmer ein Thema zu, alle vorgeschlagenen wunschthemen ausser eins dafür gibt es die Niete.
Es kann also sein das jemand oder mehrere ihr Wunschthema bekommen oder ein Thema was sich ein anderer Teilnehmer gewünscht hat oder aber die Niete, der Nietengewinner bekommt eine Alibi Nietengewinner zugelost.

Das Thema darf NICHTauf der Rückseite der Karte verraten werden es soll anhand der MOTIVE selbst erraten werden!

Am 1 März verschicke ich Adressen und Themen, dann schickt ihr zum entsprechenden Thema eine Karte, bitte bis spätestens letzte Monatswoche.
Bitte schreibt auf eure Karten den RR Namen mit Gruppe und euren Nicknamen.
Beim melden beginnt bitte immer mit dem Absender Nick und nehmt für jeden eine neue Reihe das macht es übersichtlicher

Meldungen bitte wie folgt:

Gruppe1
Username…
Username…
Usw

Das ist übersichtlicher für mich

NEU ab AUGUST:
In diesem RR wird nicht zwangsweise nach Wunschliste verschickt aber bitte keine Adds und ohne Umschlag!

Noch Fragen?
Freue mich auf Anmeldungen

Teilnehmer:

  1. @makkipakki Wunschthema: Frühling
  2. @Wolfsmondfee Wunschthema: süß und lecker
  3. @ctr Wunschthema: 19. Jahrhundert
  4. @Sury Wunschthema: Katzen
  5. @Gittie Wunschthema: Strand und Meer
  6. @bi14 Wunschthema:: Fahrrad
  7. @Leuchttuermchen Wunschthema; Nagetiere

@makkipakki
vs: :+1:
eh: :grinning:

@Wolfsmondfee
vs: :+1:
eh: :grinning:

@ctr
vs: :+1:
eh: :grinning:

@Sury
vs: :+1:
eh: :grinning:

@Gittie
vs: :+1:
eh: :grinning:

@bi14
vs: :+1:
eh: :grinning:

@Leuchttuermchen
vs: :+1:
eh: :grinning:

Uh ich bin gerne wieder dabei, mit dem thema… Frühling :hugs:

1 Like

Mache gerne wieder mit - Thema: Süß & lecker

1 Like

Ich mache auch wieder mit, mit dem Thema “19. Jahrhundert”.

1 Like

Ich wuerde auch gerne wieder mitmachen. Thema Katzen :heart_eyes:

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei. Mein Wunschthema: “Strand und Meer”

1 Like

ich würde gerne als “Neues Gesicht” teilnehmen mit dem Thema “Fahrrad”

meine Adresse Schicke ich dir per PM

1 Like

Herzlich willkommen!

Dann nehme ich den letzten Platz mit dem Wunschthema: Nagetiere

Adressen gehen morgen raus sorry!

1 Like

Themen und Adressen sind raus

1 Like

2 Karten gehen morgen auf Reise :smiley:

1 Like

Alle meine Karten sind geschrieben und gehen morgen raus.

1 Like

Die restlichen Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten :smiley:

1 Like

Alle Karten wandern morgen vormittag in den kasten!

1 Like

Ich kann schon die erste Karte melden. Vielen Dank an @Wolfsmondfee für eine Rina Zeniuk-Katzen-Illustration.
Ich befürchte, diesen Monat hat mir die Losfee das Thema “Katzen” zugelost, was überhaupt nicht meins ist. Deshalb nochmal einen extra Dank an @Wolfsmondfee dafür, dass sie eine Illustration ausgesucht hat, die finde ich dann ja doch ganz interessant :wink:

3 Likes

Ich habe alle Karten bis auf eine auf den Weg gebracht. Da muss ich erst noch im Bestand stöbern, denn natürlich hatte ich die perfekte Karte tags zuvor anderweitig verschickt!

1 Like

Die ersten zwei Karten sind angekommen und ich weiß schon mein Thema :smiley:

Der Frühling lässt grüßen :heart_eyes:

Vielen Dank an

@Leuchttuermchen für eine tolle Tulpen-Karte. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling. Das Wetter ist hier heute richtig toll. War auch schon eine Runde mit unserem Hund draußen. :smiling_face:

@Wolfsmondfee für Frühlingsblüten. Ich freue mich schon sehr darauf wenn die ersten Blumen blühen und viele Bienen und Hummeln zu sehen sind. Heute habe ich schon die erste Hummel gesehen :heart_eyes:

Vielen lieben Dank euch beide. Die Karten sind klasse :hibiscus: :sunflower: :blossom: :tulip:

2 Likes

Ich habe zwei tolle Karten bekommen von:

@Wolfsmondfee einen wunderschönen Spruch der sehr wichtig ist Grad zur Zeit :heart:

@ctr ein total süßes Eichhörnchen :chipmunk:

Ja ich gestehen , ich habe mein Wunschthema Nagetiere aber artig ausgelost :innocent:
Von nadjafee die pseudoniete

1 Like

Mich erreichte die erste Karte dieser Runde zum Thema “Fahrrad” von @ctr.
Ich liebe Graal Müritz. Schon als Kind waren wir dort immer am Strand. Und jetzt fahren wir hin und wieder in die Schwimmhalle dort :slight_smile:

1 Like

auch bei mir im Postkasten waren heute bereits 2 Karten:
von @Wolfsmondfee cremige Eclairs mit Beeren… hmm lecker und süß. Ich backe auch gerne, aber an Brandteig traue ich mich nicht.

und von @ctr verschiedene Sorten reife Himmbeeren


(upload://womPsqiCkkYQafPqrWkpuPHM1qV.jpeg)

herzlichen Dank euch beiden
meine Karten gehen am Wochenende raus

2 Likes