[RR] Verflixte 7 März Anmeldung eröffnet!Neue Gesichter gerne willkommen!

Heute hatte ich eine sehr interessante Abstrakte Kunst-Karte im Briefkasten, bei der ich erst auf den zweiten Blick gemerkt habe, dass es sich um ein Foto von Katzenfell handelt, und von @makkipakki für diesen RR geschickt wurde :grinning:
Und @Sury schickt mir eine weitere Rina Zeniuk-Karte “On a warm summer day”, die mich zum Träumen bringt. Ich freue mich auf den Sommer, und möchte auch auf einer Blumenwiese liegen und die Wolken betrachten :sun_with_face:

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure schönen Karten!

1 Like

@Sury vielen Dank für die tolle Mäuse Illustration :smiling_face_with_three_hearts:

@makkipakki der Hamster ist toll vielen Dank :heart:

1 Like

gestern waren wieder 2 süße Karten in meiner Post
@makkipakki hat mir verführerische Donuts geschickt


und von @sury ein leckeres Vogelpicknick

Herzlich Dank euch beiden

2 Likes

@makkipakki

Vielen Dank für deine “All Things Change” Karte. :slight_smile: Störche habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen…

1 Like

Finde ich nicht, es geht um wandel. Und die briefmarke ist ein storch.

Ich freue mich über die Karte. :slight_smile: Es ändert sich ja wirklich alles - es wird wärmer, alles wird grüner - die Vögel ziehen :hibiscus:

1 Like

Vielen Dank an:

@ctr für eine Postkarte mit einer wunderschönen Wiese. Da wäre ich jetzt gerne :slight_smile:

1 Like

Heute kam mal wieder Post … 36 Karten :scream:

Mittlerweile habe ich auch schon erkannt, dass ich den Hauptgewinn/die Niete gezogen habe :rofl:

Die 3 bisherigen Karten passen super zu mir:

@sury schickt mein Lieblingsschloss Neuschwanstein
@ctr hat eine Weihnachtskarte für mich gefunden
@bi14 hat eine Illustration von Schloss Greifenstein ausgesucht (ich habe die Kunigundenkringel gegoogelt und glaube, die würden mir auch schmecken!)

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Ich habe von @bi14 eine tolle Illustration von Frühlingsblumen bekommen und erst auf den zweiten Blick gemerkt, dass diese von einer Katze gehalten werden. Die Tarnung ist echt gut :laughing:
Lieben Dank für Deine Auswahl!

1 Like

Zwei Karten zum Thema Fahrrad erreichten mich.
Eine Petterson und Findus karte von @Sury . Vor allem mein sohn hat sich super gefreut :slight_smile: dankeschön!

Eine Dame auf Fahrrad mit Hund sendet mir @Wolfsmondfee . So weit im süden war ich noch nicht, aber eines tages, wenn die kinder größer sind, dann fahren wir mal in den süden. Dieses Jahr planen wir eher Norden :wink:

2 Likes

Nachdem die Post schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei uns ausgetragen worden war, bekam ich heute gleich alle sechs Karten dieser Runde:

von @makkipakki

von @Wolfsmondfee

von @ctr

von @Sury

von @bi14

von @Leuchttuermchen

Die Karten haben alle einen Bezug zum 19. Jahrhundert, so dass das Erraten des mir zugelosten Themas diesmal nicht schwer war. Als das Thema “19. Jahrhundert” gewünscht wurde, war ich zunächst skeptisch, bin aber positiv überrascht worden und freue mich sehr über die vielfältigen, sehr schön ausgesuchten und ausgesprochen nett geschriebenen Karten. Vielen :heart: lichen Dank!

2 Likes

@bi14
Vielen Dank für deine tolle Karte. Ich freue mich sehr darüber :slight_smile: Ich freue mich auch immer sehr darüber wenn alles blüht. Du hast mir tatsächlich im Januar eine Karte geschickt (eine sehr tolle). Vermutlich war mir damals nicht augefallen, dass du ein Forumsmitglied bist :smiley:

@bi14 vielen Dank für die süße Maus :mouse:

1 Like

Mich erreichten zwei Karten zum Thema Fahrrad
Von @Leuchttuermchen ein Fahrrad mit Spruch. Ich gestehe, ich bin nicht soooo der radfahrer. Als Jugendliche hier auf dem kaff schon, aber seit ich kinder habe irgendwie weniger. Aber eigentlich mag ich mir ein neues kaufen :slight_smile:

Von @bi14 eine sommerliche dame :slight_smile: nun, ich lebe im flachsten teil deutschlands. Flacher geht es nicht… und jeder winzige hügel wird nur keuchend ertragen, ob auf dem fahrrad, oder zu fuss… ich kann es nicht…

1 Like

Vielen Dank an @Leuchttuermchen für das Foto einer schwarz-weißen Katze, die vor einem rot-blauen Hintergrund sitzt.

1 Like

Ihr habt Euch echt Mühe gegeben, mir die “Nieten” zu versüßen!

@leuchttuermchen schickt mir ein kopfstehendes Herz. Gesundheitlich geht leider nicht wirklich was voran - hoffentlich läuft es bei Euch besser!

@makkipakki hat ein süßes Fuchsgesicht für mich.

Vielen Dank :heart:

1 Like

@Leuchttuermchen läd mich zu Fruchtsecco ein, süß und lecker
vielen lieben Dank


wie man sieht schmeckt er am besten zu zweit

1 Like

heute habe ich meine letzte süße Karte bekommen
@Gittie verwöhnt mich mit bunten Macarons


vielen lieben Dank für die frühmorgenlichen Grüße aus Berlin

1 Like

Vielen Dank an

@Gittie
für eine wunderschöne Meeres-Karte aus meinen Favouriten, die ich gestern erhalten habe :smiling_face_with_three_hearts:

@Gittie schickt mir ein niedliches Eichhörnchen vielen Dank :heart: