[RR] Verflixte 7 Juni Anmeldung geöffnet!

Oh sorry - die Müdigkeit lässt grüßen :smiley:

1 Like

@LisaMonsterken schickt mir diese kleine Glücksfee. Lieben Dank!

1 Like

@LisaMonsterken grüßt mich mit einem Kirchturm von Xanten bei Abendstimmung und einen Leuchtturm als Briefmarke
Vielen lieben Dank

1 Like

Bei mir sind letzte Woche noch 2 Karten angekommen. Sorry für das späte Melden!

Lieben Dank an @LisaMonsterken für die lustige Karte und an @bi14 für die wunderschöne Karte!

2 Likes

Meine Junikarten sind schon alle seit mindestens 2 Wochen im Briefkasten. Sollte sie bis jetzt noch nicht an der Ostsee angekommen sein, schicke ich Dir gerne eine Ersatzkarte @makkipakki

1 Like

Ich bin gestern nach 16 tagen Schweden nach gsuse gekommen und es wartete en riesen stapel karten. Ich dachte ich hätte gier auch bescheid gegeben. Aber spätestens morgen abend habe ich mich durchgearbeitet:D

3 Likes

update erledigt

Es fehlen noch:
@Sury an alle Sury wie schaut es da aus?
@LisaMonsterken an @makkipakki
@bi14 an @makkipakki (unterwegs)

Hallo @Leuchttuermchen , die Karte für @makkipakki (bunte Blumenwiese) hatte ich zusammen mit den anderen abgeschickt. Ich kann aber gerne noch Ersatz schicken. :raising_hand_woman:t2:

Warte erstmal ab bis makkipakki die nächsten Karten gemeldet hat :wink:

1 Like

3 sind unterwegs, die anderen wandern morgen in den Briefkasten. Sry das es etwas gedauert ha…

1 Like

Kein Problem bist ja noch im Limit

Also die karte von @LisaMonsterken hat mich erreicht und zeigt eine schöne Blumenwiese. Vielen dank dafür :slight_smile:

Mich erreichte eine lila Blume (steht hinten drauf was es ist und der text ist auch toll, ein nürnberger Künstler. Ich kann nicht mehr dazu schreiben, denn die karte liegt im wohnzimmer und ich liege bei meiner jüngsten tochter, die unglaublich unruhig ist. Die karte hatte keine Gruppenzuordnung und auch nur einen klarnamen (den ich grade nicht mehr weiß) drauf. Ich habe die karte ganz unten im registrierungsstapel, weil ich sie nicht zuordnen konnte, ist die von dir @bi14 ?

2 Likes

ja die Albrecht Dürer Lilie ist von mir
Sorry @makkipakki da habe ich dann wirklich die ganze Beschriftung vergessen. das kommt hoffentlich nicht mehr vor
dann noch eine gute Nacht

2 Likes

Lilie, Dürer, es klingelt. Genau das ist es ewesen. Eine sehr schöne karte!
Vielen dank dafür!

1 Like

@Sury schickt mir eine Illustration mit Elefanten. Vielen Dank!
Und ich bin wieder ein bisschen schlauer geworden, denn ich wusste vorher nicht, was Kattas sind (Surys Lieblingstiere), musste ich gerade erstmal nachgucken… :slight_smile:

1 Like

Von @Sury gibt es eine Robbe, die sich schön in den Welln schaukeln lässt. Wäre ich auch sofort mit dabei.

Vielen Dank :smiley:

@Sury schickt mir eine Ansicht von Weidenröschen in den Dünen. Ich liebe das Meer auch sehr, nur jetzt im Sommer… sind es mir zu viele Menschen und hier an der OStsee kann man ihnen einfach nicht entfliehen :frowning:

Úpdate erledigt

Noch offen (aber unterwegs)
@Sury an @Sanni87 , @LisaMonsterken , @bi14

Heute hat mich der letzte “Juni-Turm” erreicht. Ein bisschen spät, aber dafür habe ich 6 Kirchtürme und einen Sendeturm auf der Karte von @Sury entdeckt :smiley_cat:


Danke dafür

1 Like

Laut Liste fehlt hier noch die Karte von @Sury an @Sanni87 und @LisaMonsterken ist da was angekommen? Sonst bitte Ersatz schicken!