[RR] Verflixte 7 Juni Anmeldung geöffnet!

Es läuft wie folgt ab:

Ihr meldet euch mit eurem Wunschthema an Beispiel: Leuchttuermchen meldet sich an mit Wunschthema Katzen.
Es können sich 7 Leute anmelden, bei weniger können wir leider nicht starten, bei ausreichend Teilnehmer kann es auch 2 Gruppen geben.
Am 1 Juni lose ich jedem Teilnehmer ein Thema zu, alle vorgeschlagenen wunschthemen ausser eins dafür gibt es die Niete.
Es kann also sein das jemand oder mehrere ihr Wunschthema bekommen oder ein Thema was sich ein anderer Teilnehmer gewünscht hat oder aber die Niete, der Nietengewinner bekommt eine Alibi Nietengewinner zugelost.

Das Thema darf NICHTauf der Rückseite der Karte verraten werden es soll anhand der MOTIVE selbst erraten werden!

Am 1 Juni verschicke ich Adressen und Themen, dann schickt ihr zum entsprechenden Thema eine Karte, bitte bis spätestens letzte Monatswoche.
Bitte schreibt auf eure Karten den RR Namen mit Gruppe und euren Nicknamen.
Beim melden beginnt bitte immer mit dem Absender Nick und nehmt für jeden eine neue Reihe das macht es übersichtlicher

Meldungen bitte wie folgt:

Gruppe1
Username…
Username…
Usw

Das ist übersichtlicher für mich

NEU ab AUGUST:
In diesem RR wird nicht zwangsweise nach Wunschliste verschickt aber bitte keine Adds und ohne Umschlag!

Noch Fragen?
Freue mich auf Anmeldungen

Teilnehmer

  1. @Sury Wunschthema: Katzen
    eh: :grinning:
    vs: 2 6
  2. @Sanni87 Wunschthema: Blumen
    eh: 1
    vs: :+1:
  3. @Jarana : Wunschthema: Sommer
    eh: :grinning:
    vs: :+1:
  4. @ctr Wunschthema: Freude
    eh: :grinning:
    vs: :+1:
  5. @makkipakki Wunschthema: Meeresbewohner
    eh: :grinning:
    vs: :+1:
  6. @LisaMonsterken Wunschthema: Kaffee und Co
    eh: 1
    vs: :+1:
  7. @bi14 Wunschthema: Turm
    eh: :grinning:
    vs: :+1:

Im Juni bin ich wieder dabei - wieder mit dem Thema Katzen (irgenwann muss es doch klappen :rofl:)

1 Like

Ich möchte nach langer Zeit auch mal wieder dabei sein. Themenwunsch: Blumen

1 Like

Ich möchte auch mal wieder mitmachen mit dem Thema Sommer :slight_smile:

1 Like

@Wolfsmondfee @Prodromos @delbarbaru @Shana_Leja @bi14 @Bibiqueen @Gittie @ctr @makkipakki

Von euch jemand Lust?

Ja, klar. Mein Thema ist “Freude/sich freuen”.

1 Like

Nein, vielen Dank für die Einladung :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mach gerne woeder mit, mit dem thema…Meeresbewohner:)

1 Like

Hej, das klingt spannend :grinning:. Ich wäre auch gerne dabei und werfe das Thema “Kaffee und Co.” in den Raum. (Falls es das gerade erst gab, sagt Bescheid, dann ändere ich das.) :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Ich muss passen. Darfst aber gerne nächsten Monat nochmal fragen.

1 Like

Das passt, herzlich willkommen

1 Like

hätte wieder Lust, wenn der letzte Platz noch zu haben ist
mit dem Thema : Turm

1 Like

Der ist noch zu haben :wink:
Falls noch jemand interessiert ist eröffnet ich eine zweite Gruppe

2 Likes

Ich muss schauen, bin im Moment noch mit meinen Karten für die Mai-Runde beschäftigt.

1 Like

Ich wünsche Euch viel Spaß und werde mir dann für Juli ein Thema einfallen lassen!

1 Like

Du kannst gerne in die zweite Gruppe und wir schauen ob sie voll wird?

1 Like

Gibt es noch Interessenten?

So Themen und Adressen sind raus, viel Spaß!

1 Like

Meine Karten gehen morgen schon raus :innocent:

1 Like

Die erste Karte ist hier schon angekommen. Vielen Dank an @Jarana für die Ziege Esmeralda.

Meine ersten Assoziationen waren bunt und Tier. Aber “bunt” ist diesen Monat kein Thema und eine Ziege ist kein “Meeresbewohner”. Also wieder wie in der Mai-Runde “Niete”? Oder ist es “Freude”, weil ich soooo schnell die erste Karte bekommen habe und es eine DanaCard ist, deren Kauf wohltätige Zwecke unterstützt? :wink:
Ich werde wohl noch ein paar Karten abwarten müssen, bevor ich mein Thema weiß :laughing:

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Die Hälfte meiner Karten ist seit heute unterwegs, die andere Hälfte folgt am Dienstag.

2 Likes