[RR] Verflixte 7 Juni Anmeldung geöffnet!

Die erste Karte ist eingetroffen :smiley:

@Sanni87 gratuliert mir noch nachträglich zum Geburtstag mit einer super schönen Meereskarte :mermaid:t3: Vielen Dank, die Karte gefällt mir sehr :smiley:

Mein Thema ist dann Meeresbewohner, denke ich.

2 Likes

ich glaube, dieses Monat bin ich ein Glückskind. 2 Karten sind schon eingetroffen und ich habe darauf mehrer von mir gewünschte Türme entdeckt :grinning: :+1:
Danke an @Jarana für die Stadtansicht von Trier, auch eine Stadt, die ich noch nicht live erlebt habe


Von @ctr erreicht mich ein nächtlicher Kölner Dom

Ganz lieben Dank dafür, die Karte ist sehr stimmungsvoll

3 Likes

Ich habe bisher 2 Karten erhalten und bin etwas ratlos. Von @makkipakki habe ich Meeresbewohner bekommen, und von @Jarana eine Karte mit Ruhrpott-Kunst - das geht dann eher in Richtung Niete. Bin gespannt was noch kommt :grinning:


Danke und viele Grüße! Meine Karten gehen leider erst Ende der Woche raus.

2 Likes

Von @bi14 kommt die tolle Eisbärenkarte von DanaCards auf der sich auch einige Meeresbewohner tummeln. :polar_bear: :fish:

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Von @Jarana hat mich heute diese Karte erreicht - vielen Dank! Vielleicht habe ich Glück und habe das Thema Kaffee + Co. - aber da will ich mich noch nicht festlegen :slight_smile:

2 Likes

…und schon wieder sind 2 Türme bei mir angekommen:
@Sanni87 schickt mir den Funkturm aus Hamburg und
@makkipakki einen Leuchtturm an der Wesemündung
vielen Dank euch beiden


3 Likes

Lieben Dank an
@Sanni87 und
@makkipakki für Eure schönen Karten.
Da kommt doch gleich Freude auf, oder?! :smiley:

3 Likes

Vielen Dank :smiley: an

  • @ctr für eine Gruppe fröhlicher Tümmler und passender Schweinswal-Briefmarke :dolphin:

  • und @makkipakki mit cooler Wal-Anatomie und mir von tollen Erlebnissen mit Meeressäugern berichtet. :whale:


2 Likes

Mich erreichen drei Karten

@Jarana schickt einen tollen Spruch! Den werde ich für mein Leben mitnehmen.
@Sanni87 danke für Blumen im TS Layout. Ich hoffe du hattest ein schönes meeting? Ich hoffe, dass auch mal eines hier in der nähe stattfindet. Mal sehen.
@ctr macht ihre Tradition wahr und schickt einen trittattabant! Mit Blumen… ich habe auch gegrinst :wink:
Wartet! Mein thema ist… BLUMEN!

4 Likes

Gestern und heute habe ich schon ganz tolle Katzen-Karten bekommen :heart_eyes:

Endlich habe ich mein Wunschthema bekommen :smiley:

@Sanni87
Vielen Dank für die tolle Katzen-Karte - die gleich in vier Sammlungen passt: Katzen, Keep Calm, Corona, Meeting-Karten :heart_eyes:

@makkipakki
Vielen Dank für die süße Nahaufnahme einer Katze :heart_eyes:

@ctr
Auch dir vielen Dank für die tolle Katzen-Karte :heart_eyes:

@Jarana
Auch dir vielen Dank für die tolle Karte. Die Katze mit dem Schlappohr habe ich auch gefunden :heart_eyes:

@bi14
IAuch dir vielen Dank für die tolle Katzen-Postkarte. Die ist klasse :smiley:

Vielen Vielen Dank an euch alle für diese tollen Postkarten. Ich liebe sie alle. Die Sehnsucht nach einer eigenen Katze wird größer :heart_eyes:




3 Likes

Aber nicht das du jetzt nicht mehr mit machst wo du dein Wunschthema hast :grin::wink:

Keine Sorge, werde in Zukunft mitmachen - mit einem anderen Thema :smiley:

1 Like

Für mich gab es noch 2 tolle Karten…Vielen Dank an @ctr (ja, ich erinnere mich gut an das Wetter in Bonn) und an @makkipakki (ich hoffe, Kaya ist ein Hund?), freue mich riesig über die Karten!


01

1 Like

Lieben Dank an @bi14 für ein Gemälde von Theodor Kittelsen, auch das lässt an Urlaubsfreuden denken.

2 Likes

Ich habe 3 Karten erhalten - und hatte wohl “Niete” gezogen :smile:. Allerdings nicht was die Karten angeht :heartpulse:.

@Sanni87 schickt mir eine geflügelte Katze (ich hoffe ich hab das richtig gedeutet :grimacing:).

@ctr hat sich mein Profil angeschaut und sendet mir einen strickenden Soldaten von Spitzweg :grinning:. Danke dir !

Und @bi14 hat eine geniale Karte für mich! Ich :sparkling_heart: Wortspiele und das in Verbindung mit Wein ist absolut perfekt! Danke dir!

Meine Karten gehen leider morgen erst raus. Es ging leider nicht früher.

Habt einen schönen Abend!

3 Likes

Update erledigt

@LisaMonsterken schickt einen tollen Seehund, da möchte ich am liebsten gleich mit eintauchen :ocean:

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Es sind zwei weitere Karten angekommen

@Leuchttuermchen
@LisaMonsterken

Vielen Dank an die tolle König der Löwen Karte aus meinen Favouriten und vielen Dank für die schlafende Katze, die aussieht wie unsere Nachbarskatzen :smiley:

Hochladen werde ich die Karten in den nächsten TAgen.

Meine Karten gehen diese Woche raus - sorry, dass ich (wieder spät dran bin)… nächsten Monat mache ich erstmal Pause : -)

1 Like

Ich bin garnicht dabei die karte ist für den Big 50 RR, sollte auch drauf stehen :wink: @Sury

Garkein Problem bist völlig gut in der Zeit