[RR] Verflixte 7 April Anmeldung geöffnet!

Es läuft wie folgt ab:

Ihr meldet euch mit eurem Wunschthema an Beispiel: Leuchttuermchen meldet sich an mit Wunschthema Katzen.
Es können sich 7 Leute anmelden, bei weniger können wir leider nicht starten, bei ausreichend Teilnehmer kann es auch 2 Gruppen geben.
Am 1 April lose ich jedem Teilnehmer ein Thema zu, alle vorgeschlagenen wunschthemen ausser eins dafür gibt es die Niete.
Es kann also sein das jemand oder mehrere ihr Wunschthema bekommen oder ein Thema was sich ein anderer Teilnehmer gewünscht hat oder aber die Niete, der Nietengewinner bekommt eine Alibi Nietengewinner zugelost.

Das Thema darf NICHTauf der Rückseite der Karte verraten werden es soll anhand der MOTIVE selbst erraten werden!

Am 1 April verschicke ich Adressen und Themen, dann schickt ihr zum entsprechenden Thema eine Karte, bitte bis spätestens letzte Monatswoche.
Bitte schreibt auf eure Karten den RR Namen mit Gruppe und euren Nicknamen.
Beim melden beginnt bitte immer mit dem Absender Nick und nehmt für jeden eine neue Reihe das macht es übersichtlicher

Meldungen bitte wie folgt:

Gruppe1
Username…
Username…
Usw

Das ist übersichtlicher für mich

NEU ab AUGUST:
In diesem RR wird nicht zwangsweise nach Wunschliste verschickt aber bitte keine Adds und ohne Umschlag!

Noch Fragen?
Freue mich auf Anmeldungen

Teilnehmer

  1. @makkipakki Wunschthema: Kinder
    eh: :blush:
    vs: :+1:
  2. @Sury Wunschthema: Katzen
    eh: :blush:
    vs: :+1:
  3. @ctr Wunschthema: tanzen
    eh: :blush:
    vs: :+1:
  4. @Shana_Leja Wunschthema: Strand
    eh: :blush:
    vs: :+1:
  5. @bi14 Wunschthema: Garten
    eh: :blush:
    vs: :+1:
  6. @delbarbaru Wunschthema: Singvögel
    eh: :blush:
    vs: :+1:
  7. @Gittie Wunschthema: hüte/ Kopfbedeckung
    eh: :blush:
    vs: :+1:

alle eh: :grinning:
alle vs: :+1:

Ich mag sehr gerne wieder teilnehmen mit dem thema…

Kinder

1 Like

Ich möchte wieder mitmachen. :slight_smile:

Thema:Katzen

Irgendwann muss es klappen :smiley:

1 Like

Ich auch :wink:
Thema: Tanzen

Wie schön das ihr dabei seid :grinning:
@Jarana @Gittie @Polytropos @Wolfsmondfee @bi14 @Toggi @SylviaAugustin @delbarbaru @Stine-DE @towonder @Erinna @Bibiqueen @anon3028014
@lauranalanthalasa @Clari @beaknopf @Knirin @mailfromjo @einfachich

Von euch Mal wieder jemand Lust?

Nein, im Moment nicht.
Bitte auch nicht mehr nachfragen - ich sehe eh jedes neue Topic.

Kein Problem, hatte alle markiert die Mal mitgemacht haben, bist dann gelöscht :grin:

Ich bin im Prinzip gerne dabei, aber ich weiß nicht, ob ich es zur nächsten Runde zeitlich schaffe. Erst muss ich noch meine März-Karten wegschicken.

1 Like

Ist ja noch Zeit zum überlegen

1 Like

Ich wäre das erste Mal dabei und möchte es ausprobieren.
Als Thema nehme ich mal: Strand

1 Like

hat Spaß gemacht, bin gerne wieder dabei
Thema Garten

1 Like

Ich bin erstmal raus…
Danke dennoch für die Einladung :slightly_smiling_face:

1 Like

Willkommen!
Deine Adresse brauche ich dann noch

Ich danke Dir auch für die Erinnerung. Bin aber auch erst einmal raus…
Viel Spaß Euch allen! :postcard:

1 Like

Huhu, ich bin leider auch raus.
Ich freue mich über Karten und Themen, die ich mir wünsche, aber nicht unbedingt über das, was sich andere wünschen… ich aber bekomme :neutral_face:
Bitte nicht persönlich nehmen!!!

Ja, warum nicht. Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei hättet nehme ich Singvögel als Thema

1 Like

Sehr gerne :grinning:

Nachdem sich meine ersten Karten für die März-Runde auf den Weg gemacht haben, würde ich nun gerne den letzten Platz nehmen, und mein Wunschthema wäre “Hüte/Kopfbedeckungen”.

1 Like

Ich bin am Wochenende nicht zuhause daher gehen die Themen und Adressen erst Sonntag Nachmittag raus, sorry dafür

1 Like

Themen und Adressen sind raus, viel Spaß!

1 Like