[RR] Tier des Monats RR Juni Haustiere Anmeldung geöffnet! Noch 3 Plätze frei!

Ichache gerne mit. Es ist alles Willkommen.

1 Like

ich mache gerne mit, habe hauptsächlich Katzen. Bitte Info wer absolut keine Katzen möchte, da finde ich etwas anderes.
Für mich: Katzen bevorzugt, bitte keine Hunde

1 Like

… Ergänzung: Aquarienfische wären ein Traum :heart_eyes_cat: …solche Karten sehe ich seeehr selten

Hallo @Leuchttuermchen , hast du mich übersehen? Wäre gerne mit dabei :kissing_cat:

1 Like

Oh sorry das war keine Absicht, bist natürlich gerne dabei :heart:

1 Like

Danke fürs an mich denken, da sich bei mir aber gerade privat einiges verändert, melde ich mich erst mal aus diesem RR ab.

Liebe Grüße!

1 Like

Danke für die Einladung, aber ich setze im Juni mal aus. :+1:

1 Like

Wer hat denn noch Lust auf Haustiere?

Ist noch offen? Dann mach ich noch mit😊

1 Like

herzlich Willkommen!
Schick mir bitte deine Adresse?

1 Like

@Leuchttuermchen leider muss ich mich wieder abmelden, da ich eine Teilnahme zeitlich im Juni nur unter Stress schaffen würde, dabei würde für mich dann die Freude verloren gehen. Ich hoffe, dass bald wieder “Haustiere” das Thema ist oder ein anderes Thema zu dem ich viele Karten habe und ich dann teilnehmen kann.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :blush:

1 Like

Adressen sind raus, viel Spaß!

2 Likes

Hallo, ich habe alle Karten geschrieben und sie landen nachher im Briefkasten

#1 @Leo-Flausch Danke Susanne, du warst schneller als ich. Meine Karte ist zwar schon im Postkasten, aber deine war heute bereits in meinem Briefkasten. Sie ist herzallerliebst. Ich mag Mäuse nur auf dem Acker, wenn es sein muss und dann dürfen Mäusebussard und unsere Haustiger sich davon ernähren.

2 Likes

#1 @Leo-Flausch , du warst schon fleißig. Danke sehr für diese niedliche Katze, Botanical cats. Vielleicht wird es bald was, dass sie auch Hundekarten so gut schafft. Danke auch für die Sticker. Meine gehen morgen zur Post.

1 Like

#1 @Leo-Flausch hat eine schöne Katzen Illustration für mich :blush: vielen Dank

1 Like

Herzlichen Dank liebe #1 @Leo-Flausch für diese geniale Karte :blush:

2 Likes

#5, @tidorle , danke schön für das liebe Kaninchen. Gute Idee mit dem Garten.

1 Like

#11 danke für die cleveren Katzen liebe @noname13 .
Leider habe ich dir auch eine Katze geschickt, da ich nicht wusste, dass du wie ich Hunde bevorzugst, aber diese Wesen können auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

2 Likes

#1 @Leo-Flausch
ich danke dir für schwarze Katze :+1:

#5 @tidorle
wir hatten früher auch auch mal Meerschweinchen. Goldig. Danke für die Karte :+1:

#11 @noname13
dankeschön für die süße schlafende Katze :+1:

2 Likes