[RR] Tier des Monats RR Juni Haustiere Anmeldung geöffnet! Noch 3 Plätze frei!

Hier eine Idee für einen neuen RR vielleicht stößt sie auf gefallen wenn nicht lösche ich es wieder.
Am 1. bekommt ihr die Adressen
Jeden Monat schicken die Teilnehmer sich Karten zu einem speziellen Tier Thema was für alle gilt, das Thema suche ich aus

Jeder schickt an jedem Teilnehmer eine Karte, also maximal 20 je nach Teilnehmerzahl.

Bitte regelmäßig melden und bescheid geben wenn versendet wurde.

Bis Ende des jeweiligen Monats sollten die Karten angekommen sein.

Es dürfen KEINE add, Werbekarten, oder selbstgebastelte Karten verschickt werden.

Gerne kann man sich nach dem Profil orientieren und auf Sammlungen achten um keine doppelten zu schicken dies ist aber kein Muss.

Bitte schreibt auf die karte den Namen des RR und euren Nick gerne mit Nummer
Teilnehmerzahl maximal 20.

So und nun dürft ihr euch gerne für den Juni anmelden .

Teilnehmer

  1. @Leo-Flausch
  2. @dackelerna
  3. @Vorti
  4. @Leuchttuermchen
  5. @tidorle
  6. @kiramerlin
  7. @Wolfsmondfee
  8. @tetsuko
  9. @gruenerfrosch
  10. @postkatze
  11. @dj2108
  12. @noname13
  13. @miezze
  14. @radlerfee
  15. @janny82
  16. @mezzosoprano
  17. @muddl
2 Likes

@Radlerfee @Katerfarim @csr95 @KiwiAngie @Wolfsmondfee @Vorti @Janny82 @Mezzosoprano @DianaDy @Tetsuko @muddl @KiraMerlin @dackelerna @Postkatze @Leo-Flausch @tidorle @Amalaswintha @Moniette @sonnenblume70

1 Like

Au ja, ich bin dabei! :dog::pig::cat::unicorn:

Edit: bitte keine Spinnen, Insekten, Reptilien. Gerne was flauschiges…

1 Like

Bin ich dabei :smiley:

Bei mir dürfen auch exotische Haustiere wie Reptilien, Spinnen oder ähnliches landen…

2 Likes

Ich bin auch gerne dabei. In der letzten Juniwoche bin ich allerdings im Urlaub und kann keine erhhaltenen Karten melden

1 Like

Ich bin gerne wieder dabei.

1 Like

Ich bin auch sehr gerne dabei :slight_smile: :cat: :dog: :mouse:

1 Like

Was für ein schönes Thema, da mache ich gerne wieder mit.

1 Like

hmmm nochmal Haustiere… ja warum nicht :slight_smile: nehme auch gerne exotisches wie Spinnen, Schlangen, Reptilien, Frettchen, Ratten, Mäuse… aber auch gerne Hunde, Meerschweinchen, Häschen, Wellensittiche oder andere Vögel… (wenn möglich keine Katzen danke :heart:)

1 Like

Ja Wiederholungen sind durchaus möglich :blush:

2 Likes

Ich bin den größeren Teil vom Juni im Urlaub, daher setze ich dieses Mal aus - aber lieben Dank fürs taggen. :kissing_heart:

1 Like

Ich bin diesmal gerne wieder dabei :blush:

1 Like

Haustierkarten habe ich mehr als 20 Stück, da kann ich im Juni wieder mitmachen :heart_eyes:

Bei mir wohnen auch Einhörner zu Hause :unicorn:

2 Likes

Da mache ich gerne wieder mit.
Bitte keine Spinnen und Reptilien. Danke!

Und danke für die Einladung!:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Bin auch gerne dabei :slight_smile:

1 Like

20 Haustiere bekomme ich bestimmt zusammen.
Ich würde mir zwar nie Vogelspinnen als Haustier halten, aber als Karte sind sie mir gerne willkommen :wink:

1 Like

Ich selbst bin auch dabei :innocent: und würde gerne auf spinnen und Hunde verzichten!

Ich mache auch gerne wieder mit. :slight_smile: Für mich bitte keine Pferde oder Spinnen/Schlangen und ähnliches.
Zählen Diddlmäuse als Haustiere? Wenn ja nehme ich derartige Karten gerne. :grin:

1 Like

Mäuse, durchaus :wink: jedenfalls eher als Einhörner :joy:

Ich bin auch dabei, danke. Ich bin für jede Art von Haustier, muss aber noch Karten kaufen…

1 Like