[RR] Tier des Monats Juli Schweine 🐷

Hier eine Idee für einen neuen RR vielleicht stößt sie auf gefallen wenn nicht lösche ich es wieder.
Am 1. bekommt ihr die Adressen
Jeden Monat schicken die Teilnehmer sich Karten zu einem speziellen Tier Thema was für alle gilt, das Thema suche ich aus

Jeder schickt an jedem Teilnehmer eine Karte, also maximal 20 je nach Teilnehmerzahl.

Bitte regelmäßig melden und bescheid geben wenn versendet wurde.

Bis Ende des jeweiligen Monats sollten die Karten angekommen sein.

Es dürfen KEINE add, Werbekarten, oder selbstgebastelte Karten verschickt werden.

Gerne kann man sich nach dem Profil orientieren und auf Sammlungen achten um keine doppelten zu schicken dies ist aber kein Muss.

Bitte schreibt auf die karte den Namen des RR und euren Nick gerne mit Nummer
Teilnehmerzahl maximal 20.

So und nun dürft ihr euch gerne für den Juli anmelden , das Tier des Monats Juli ist das Schwein :cat:

Teilnehmer

1 @dackelerna
eh: :blush:
vs: :+1:
2 @katerfarim
eh: :blush:
vs: :+1:
3 @pigglet
eh: :blush:
vs: :+1:
4 @vorti
eh: :blush:
vs: :+1:
5 @tetsuko
eh: :blush:
vs: :+1:
6 @dororose
eh: :blush:
vs: :+1:

alle erhalten: :blush:
alle verschickt UND angekommen: :+1:

1 Like

Jippieh - Schweine :smiley: :pig_nose: :pig: und Erste bin ich auch :partying_face:
Also bin auf jeden Fall wieder dabei :smiley:

1 Like

Ich mache auch wieder mit. :grin:

1 Like

Ein bisschen Werbung

@Janny82 @Cardbox @sunrider @muddl @Bobebar @Keppi @Vorti @KiraMerlin

Save bin ich dabei :slight_smile:

1 Like

Ich werde im Juli aussetzen.

Danke für die Werbung :+1:t3: :wink:
Ich hab schon nachgeschaut… ich habe leider keine Schweinchen Karten :face_with_hand_over_mouth: :smirk:
Kann somit nicht mitmachen :confused:

Danke für die Werbung. Ich muss leider aussetzen. Keine Schweinchen gefunden :thinking::face_with_hand_over_mouth::see_no_evil:

Herzlich Willkommen

:upside_down_face: Leider kann ich mit Schweinchenkarten überhaupt nicht dienen.

Auch ich muss aussetzen, habe leider keine Schweinchen-Postkarten. Vielleicht passt es beim nächsten Mal. Dann gerne wieder mit - Werbung!

1 Like

Hallo, ich muss noch schauen ob genügend Karten da sind.

1 Like

Ich bin auch dabei

1 Like

oh gerade entdeckt… schweinchen bin ich gerne dabei :heart:

1 Like

Sorry das ich dich nicht markiert hatte :kissing_heart:

Melde noch 1 Juni-Postkarte Thema “Katze”:
von @TheGirlWhoWrote - vielen lieben Dank für die wunderschöne Kitten-Karte. Ich kann deine Trauer sehr gut verstehen. Unsere Katze ist 16 Jahre und hat Arthrose, wenn sie mal nicht mehr bei uns ist … ohje!


Mir fehlt jetzt noch 1 Karte!

1 Like

Bitte auch im Juni Thread Posten @Bobebar

Hallo @Leuchttuermchen ,
diesmal muss ich pausieren, hab jetzt schon nicht genügend Karten. GLG :wave:

1 Like

Hat noch jemand Lust?

Ich sammle Schweinchen und bin gern dabei. Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, liebe @Cassiopheia. :star_struck: :pig:

2 Likes