[RR] soviel dazu... September 2021

Ich kann derzeit leider nicht mitmachen, freue mich aber, dass du an mich gedacht hast.
Wünsche allen Teilnehmenden eine tolle Schreibrunde.

1 Like

Ich bin gerne wieder dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich bin dabei, wenn noch Platz ist. Allerdings ist 15 wirklich die oberste Schmerzgrenze. 10- 12 wären mir lieber.

1 Like

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen :blush:, wäre auch bereit in beiden Gruppen mitzumachen

1 Like

Ich setze im September mal aus, komme zur Zeit nicht so gut zum Kartenschreiben… Wünsche euch viel Spaß! :slightly_smiling_face:

1 Like

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch wieder mitmachen.

1 Like

Falls noch Platz ist, bin ich auch dabei :slight_smile:

1 Like

Ich habe euch gerne alle eingeschrieben. Wir haben noch 2 - 4 Plätze frei. Dann machen wir 2 Gruppen á 10 Personen

4 Likes

Ich wäre auch gerne dabei :slight_smile:

2 Likes

Ich wäre auch gerne dabei falls es noch Plätze gibt :slight_smile:

1 Like

Na gerne doch! Ich hab dich in Gruppe B eingeschrieben.

Es könnten noch zwei Plätze belegt werden.

Ich wäre auch gerne dabei!

1 Like

Dann schließe ich hiermit die Anmeldung.

@Toggi ich hab dich nun für zwei Gruppen eingetragen.
@Briefeule deinen Platz hat einfachich angenommen. Danke aber für das Angebot ebenfalls bei zwei Gruppen mitzumachen.

Das Thema und die Adressen schicke ich euch in separaten Nachrichten bis übermorgen zu

4 Likes

überhaupt kein Problem, vielen lieben Dank :blush:

Die Adressen sind verschickt.
Ich wünsche euch viel Spaß - das Thema lautet: Gemütlichkeit

Hinweis: Ich bin mit der Familie in Wien unterwegs, melde mich ab 09. September wieder :slight_smile:

4 Likes

Vielen Dank und dir viel Spaß in Wien!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Meine ersten Karten gehen morgen auf die Reise.

Heute ist die erste Karte bei mir angekommen!
Von #18 @MarijnPascal an #17
Marijn und Pascal finden es gemütlich in einem kleinen italienischen Dorf am Brunnen zu sitzen, lecker zu essen und die Geräusche der Einheimischen und der Umgebung aufzunehmen. Die Karte ist vom Lago Maggiore, wo ich leider noch nie war, die Stimmung, die ihr beschreibt finde ich aber auch sehr gemütlich.
Vielen Dank für die schöne Karte!

2 Likes

Meine Gemütlichkeiten für Euch gehen morgen auf die Reise.

#16 an #19 @LaWendeltreppe hat einen Bären für mich, die für Gemütlichkeit stehen, auch wenn sie in freier Wildbahn vermutlich keine Kuscheltiere sind, wie sie schreibt. Das stimmt, dieser hier wäre aber ungefährlich, denn es ist eine schöne Grafik.
#18 an #19 @MarijnPascal schicken mir eine Katze, mit der es gemütlich sein kann auf der Couch und mit der man sich zu Hause fühlen kann. Wir haben 4 Kaninchen, die in unserem Atrium leben und die sind zwar nicht kuschelig, aber kuscheln oft miteinander und sind toll zu beobachten. Eigentliche Lieblingstiere habe ich nicht, dazu mag ich zu viele Tiere, Schildkröten / Eulen / Kaninchen / Wale / Koalas / Luchse / …

Danke für die schönen Karten!

3 Likes