[RR] soviel dazu.. Januar 2022

Hab euch gerne eingetragen. :slight_smile:

Ich bin natürlich auch gerne wieder dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich mache noch einen Monat Pause und würde mich freuen, wenn du mich im Februar nochmal erinnerst, liebe @beaknopf

1 Like

Ich mache auch wieder gerne mit, die Nummer ist mir egal.

1 Like

@beaknopf Die 2 passt, alles gut. Ich war halt zu langsam 🤷

1 Like

Dabei dabei dabei :smiley:
Gerne mit der #5 oder #15, oder wenn es zu wenige Teilnehmer sind notfalls auch in beiden Gruppen :smiley:

1 Like

:speaking_head: Drei ich darf? Dann dabei ich bin…

1 Like

Auch euch hab ich in die Liste eingetragen. Schön, dass ihr wieder dabei seid. :heart:

Ich mach auch gerne wieder mit. Nicht, dass ich im Januar dann plötzlich zu wenig zu Schreiben hab, nach dem Marathon im Dezember! :rofl:

1 Like

Falls noch Bedarf ist, bin ich natürlich gerne wieder in beiden Gruppen dabei :blush:

1 Like

Hi Ich mache auch gerne mit der Nr. 10 mit

1 Like

#20 wenn noch Platz ist

1 Like

Ich setze im Januar einmal aus und wäre im Februar aber gerne wieder dabei. :heart:

1 Like

Wir haben noch einen Platz frei :slight_smile:
Jedenfalls mindestens. Wir könnten noch eine dritte Gruppe eröffnen und die Gruppen etwas kleiner machen.
Also:
Wer will nochmal, wer hat noch nich?

:running_woman: uff, schnell schnell, ich würde den letzten Platz nehmen.

1 Like

Ich hab dich gerne eingetragen :slight_smile:

Wer noch mitmachen könnte, darf sich gerne melden, denn dann wird eine 3. Gruppe geöffnet.

Sodala. Die Anmeldefrist ist abgelaufen, ich schreibe die Adressen und das Thema zusammen und schicke euch im Laufe des Tages alles zu. :slight_smile:

2 Likes

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen in den Kasten.

Ich habe das Wochenende gut genutzt und alles fertig, meine Karten sind vorhin in den Kasten gewandert.
Ich bin gespannt.

Bei mir ist die Nachricht mit den Adressen und Thema für Januar nicht angekommen