[RR] September 2023 RR

#14 @noname13 schickt mir „fast direkt aus Hamburg“ einen Gruß von dieser wunderschönen Stadt in der ich die ersten 19 Jahre meines Lebens verbringen durfte :grinning:ganz lieben Dank.

1 Like

Hier sind noch ein paar schöne Karten angekommen:

#5 @Leuchttuermchen Vielen Dank für die schöne Schneckenkarte :snail: Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf dem Meeting!

#11 @mella68 Diese Karte ist neu für meine Sammlung, vielen lieben Dank! Ich finde sie richtig schön :heart_eyes: Mir gefällt auch dein Washi Tape!

#13 @Antji Vielen Dank für die bunte Wildschweinkarte! Zum Glück ist dir nichts passiert! :boar:



2 Likes

Ich habe auch zwei weitere tolle Karten erhalten.

#8 @heureka erweitert meine Regenbogen Sammlung mit einer wunderschönen Küstenimpression.

#14 @noname13 trägt zu meiner TS Sammlung mit der Nr. 614 bei. Mein Fahrrad ist dieses Jahr häufiger zum Einsatz gekommen, aber nur bei schönem Wetter.


2 Likes

#14 noname13


@noname13 hat eine niedliche Tausendschön Katze für mich :heart:
Bei gutem Wetter gehe ich auch gerne längere Wege zu Fuß und genieße das Wetter :sun_with_face:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt Tulpen. Ich hoffe das Meeting in Travemünde klappt für dich.

Vielen Dank.

1 Like

:+1:

Hier geht es zum Oktober.

Hier ist diese Woche noch eine Karte angekommen:

#14 @noname13 Vielen Dank für die schöne Postcrossing Katze! Wenn die Sonne scheint ist es wirklich noch schön für einen Spaziergang, das muss man ausnutzen!

1 Like

Vielen Dank an:

#2 @manu86 für das Sandmännchen und seine Freunde aus dem Museum :heart:

#5 @Leuchttuermchen für einen Sonnenuntergang mit Spruch :smile:

#8 @heureka für eine Multieview von Neßmersiel :smile:

#11 @mella68 für ein Friedensmosaik :heart:

#13 @Antji für eine niedliche s/w Karte mit einem kleinen Jungen, der einen Frosch fängt :heart:

#14 @noname13 für eine niedliche Pandaillu :smile:

5 Likes

Von #10 @keppi ist noch eine schöne Ukraine-Peace-Karte für meine Sammlung eingetroffen :heart_eyes: Dankeschön!

1 Like

#8 @heureka schickt mir eine tolle Robbe, die am Strand liegt.

#10 @Keppi schickt mir eine süße Maus, die schaukelt.

#14 @noname13 sendet mir eine tolle Karte der alten Ladies, die mit Katzen um die Wette heulen auf dem Dach

Ich danke euch allen für die schönen Karten.

2 Likes

#15 @Jannchen87

Dankeschön für diesen niedlichen Bären. :bear: :heart_eyes:

1 Like

#15 @Jannchen87

Vielen Dank für die tolle Zebrakarte :zebra::zebra:

1 Like

#15 @Jannchen87 vielen Dank für die schöne Karte mit Sonnenblume :smiley:

Euch allen gue Besserung

1 Like

#15 @Jannchen87 sendet schöne Grüße aus Bad Urach, dankeschön :slight_smile:

1 Like

#15 @Jannchen87 grüßt mich aus Hannover, vielen Dank.

1 Like

#16 @Elfenspiegel grüßt aus Berlin, hat die Karte aber nach Karlsruhe geschickt - meine Mutter hat sie mir gerade vorgelesen. Vielen Dank, nimmst du nächstes Mal die Adresse aus der Liste?

1 Like

#15 @Jannchen87 schickt zwei herzige Papageitaucher :heart_eyes: Vielen lieben Dank :blush:

2 Likes

#15 @Jannchen87 schickt mir ein süßes kleines Eichhörnchen. :smiling_face_with_three_hearts:
Uih…dann war der September ja richtig nervig bei euch. Drücke euch die Daumen, dass dafür der Herbst umso schöner wird!
Danke für die süße Karte! :heart:

1 Like

Vielen Dank an #11 @mella68 für deine Mühe mir die schöne Ersatzkarte zu schicken :heart:, gleichzeitig tut es mir Leid, ich war einfach nicht so schnell die 1. zu melden.

:+1:

Bitte einmal kontrollieren, ob ich was übersehen habe :slight_smile:

Folgende Karten fehlen noch:

an @Angelthecat von @Leuchttuermchen und @mella68
an @Klara11er von @Jannchen87
an @heureka von @Jannchen87
an @Antji von @makkipakki und @Jannchen87
an @Elfenspiegel von @Jannchen87