[RR] September 2023 RR

#8 @heureka schickt einen Wellenreiter. Ich hoffe du hast dich gut erholen können :slight_smile:
#11 @mella68 schickt eine tolle Harry Potter Illustration. ich will in zwei Jahren nach London zu den Studios…
#13 @Antji schickt eine Jiska de Waard Hafensänger Kaerte. Pilze ist so gar nicht meins… und ich weiß immer nicht, pilzsammeler finden immer so dinge, die nix mit pilzen zu tun haben… da habe ich echt sorge vor :smiley:

2 Likes

#8 @heureka schickt eine tolle Zeichnung mit Leuchtturm. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit auf Spiekeroog.

Vielen Dank.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine Karte aus der Kontraste Reihe (bin beim ersten Blick auf die Vorderseite tatsächlich nicht drauf gekommen, dass das s/w mit Farbe ist :wink:) Herzlichen Dank, die Karte habe ich noch nicht - habe die letzten Tage angekommene Karten der letzten Jahre einsortiert :roll_eyes: und ich glaube ich werde mein Profil mal überarbeiten………

1 Like

#8 @heureka schickt Grüße von der ostfriesischen Nordsee. Auf Spiekeroog war ich noch nie - vielleicht sollte ich die Inseln mal wieder als Urlaubsziel ins Auge fassen :thinking: Lieben Dank :kissing_heart:

1 Like

Bei mir sind auch noch zwei tolle Karten eingetrudelt: :blush:

#8 @heureka schickt mir eine ostfriesische Eule, :owl:

#13 @Antji hat einen Admiral für mich ausgesucht. :butterfly:

Ganz lieben Dank euch beiden! :heart:

2 Likes

:+1:

Vielen lieben Dank an:

#2 @manu86 für die süße Igelkarte! :smiling_face_with_three_hearts::people_hugging: Mir geht es auch öfter, so dass ich nicht mehr weiss, wo ich manche Karten gekauft habe. Das ist wirklich ärgerlich, gerade wenn es auch tolle Karten sind, die man noch mal kaufen möchte.

#5 @Leuchttuermchen end mi en Moin vun 'n See. :grinning:
Das Jahr hat ja noch ein paar Tage Stichwort “Eisbaden”. :rofl::cold_face:

#10 @Keppi sendet mir ein KC and :heart: Düsseldorf. :heart:
Ich finde schön, dass man das mit der Keep Calm so schön umgesetzt hat…trotz der dunklen Geschichte.

#11 @mella68 hat eine tolle Strandkarte für mich. :kissing_heart: Ich muss auch unbedingt wieder ans Meer, einmal den Kopf frei pusten lassen und so Erholung.

#13 @Antji sendet mir eine KC Berlin-Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Mir reicht auch einen Besuch in Berlin, unbedingt leben möchte ich dort auch nicht. Unsere Stadt ist gross genug, aber auch klein genug.





4 Likes

Bei mir sind drei weitere Karten eingetrudelt.

#2 @manu86 schickt eine schöne alte Karte, die bei mir gern ein neues Zuhause findet
#11 @mella68 nimmt mich mit auf eine Kreuzfahrt
#13 @Antji schlägt Usedom als Reiseziel vor

Vielen lieben Dank.

2 Likes

#8 @heureka schickt mir den Leuchtturm von Borkum (Ole West Zeichnung) - supercoole Karte vielen, lieben Dank. Ich kenne keine der ostfriesischen Inseln - dafür die nordfriesischen umso besser. Hoffe Du hattest eine schöne Zeit!

1 Like

#8 @heureka sendet eine hübsche Karte vom EEZ in Aurich. Da war ich noch nie, sollte ich mal auf meine Liste aufnehmen. Dankeschön!

1 Like

Gerade habe ich zwei Karten aus dem Kasten gefischt:

#8 @heureka schickt eine tolle historische Karte
#14@noname13 grüßt aus Braunschweig

Herzlichen Dank.

2 Likes

#14 @noname13
Dankeschön für die tolle Karte. Wieder ein Leuchtturm für meine Sammlung.

1 Like

Vielen lieben Dank an:

#8 @heureka schickt mir eine tolle Leuchtturmkarte. :grinning:
Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß in der Seehundstation und konntest dir auf dem Streetfoodfest das Bäuchlein vollhauen. :grin:

#14 @noname13 hat eine schaukelnde Katze für mich. :grinning: Ich musste eben erstmal überlegen, wie weit du gegangen bist, aber stimmt ja…von euch bis nach Lamme geht es ja tatsächlich (ich hatte erst den Weg über die Autobahn in Kopf :see_no_evil:). Es gibt in der eigenen Stadt wirklich viele kleine Oasen, die es zu entdecken gibt. Ich möcht bald nach Hildesheim…sooooo weit von uns ist das ja auch nicht.


2 Likes

#14 @noname13 vielen Dank für die schöne Hotspot karte von Baden Baden :smiley:

2 Likes

Heute durfte ich mich wieder über fabelhafte Post freuen: :blush:

#10 @Keppi hat eine wunderbare Karte zum Thema “Freundschaft” für mich ausgesucht,

#14 @noname13 überrascht mich mit einer tollen HotSpot von Aachen. (War auch noch nicht dort…)

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heart:

1 Like

#10 @Keppi hat einen schönen Leuchtturm mit einem wahren Spruch für mich :hugs:
#14 @noname13 erweitert meine Hot Spot Sammlung um Aachen :star_struck:

Vielen lieben Dank euch beiden :kissing_heart:

1 Like

#14 @noname13 schickt eine tolle Rückenansicht. Beim Spaziergang hast du scheinbar einen Briefkasten gefunden.

Vielen Dank.

1 Like

#14 @noname13 schickt TS Grüße aus Worms. Das hört sich schrecklich an mit dem Hagel… und ich bin genervt von dem Kastanienbaum vor der Tür, der bei Wind immer wieder die Früchte auf unser Dach fallen lässt…

1 Like

#14 @noname13 schickt mir „fast direkt aus Hamburg“ einen Gruß von dieser wunderschönen Stadt in der ich die ersten 19 Jahre meines Lebens verbringen durfte :grinning:ganz lieben Dank.

1 Like

Hier sind noch ein paar schöne Karten angekommen:

#5 @Leuchttuermchen Vielen Dank für die schöne Schneckenkarte :snail: Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf dem Meeting!

#11 @mella68 Diese Karte ist neu für meine Sammlung, vielen lieben Dank! Ich finde sie richtig schön :heart_eyes: Mir gefällt auch dein Washi Tape!

#13 @Antji Vielen Dank für die bunte Wildschweinkarte! Zum Glück ist dir nichts passiert! :boar:



2 Likes