[RR] September 2023 RR

Oh nein war so eine schöne käse karte :sob:
Ich mache morgen Ersatz fertig

Die von @mella68 ist tatsächlich nicht angekommen (sie hatte mich schon per PN angeschrieben), bei der Karte von @Leuchttuermchen möchte ich nochmal gucken, leider laden aber meine Zonerama Alben seit 5 Minuten nicht mehr, das kann also noch ein wenig dauern.

Meine Karte an @Jannchen87 ist mit allen anderen Karten zusammen raus - vielleicht sollte sich sich Jannchen mal melden, bin ja nicht die einzige wo die Meldung von ihr fehlt :grin:

Bitte nochmal lesen :wink:
Jannchen87 hat alle Karten erhalten. Es fehlt hier von Dir die Meldung der Karte, die an Dich gegangen ist. Vll. solltest also Du mal nachschauen und melden. :kissing_heart:

Sorry, habe nicht genau gelesen🙄Habe aber keine Karte von Jannchen87 bekommen.

Leider kam sie nicht an :pensive:

Ich habe noch eine Karte erhalten.

#15 @Jannchen87 schickte mir einen Marienkäfer auf einer Blume. Dankeschön.

1 Like

Weißt du noch was für eine TS, dann kann ich bochmal nachsehen.

Nein, bin mir auch unsicher ob es nicht doch ne weihnachtskarte war. Schau noch mal, sonst mach ich ersatz fertig…

Von @Leuchttuermchen kam leider wirklich keine Karte an, so ein Mist. Ich bin froh, dass nun meine Stammzustellerin wieder da ist, die Aushilfe war eine Katastrophe!

1 Like

Ok schade dann mach ich morgen Ersatz fertig

1 Like

Meine Karte von #15 @Jannchen87 ist hier angekommen!

@Jannchen87 Vielen Dank für deine Karte! Ich hatte sie tatsächlich schon, aber dabei ist mir etwas aufgefallen, schau mal:


Jetzt weiß ich erst, wie das Bild wirklich aussieht :smiley: Die von dir ist die rechts.

1 Like

@Elfenspiegel Ich werde morgen eine Ersatzkarte fertig machen

Die ersatzkarte für @Antji kann ich erst nächste woche fertig machen. Sorry.

Aus dem Urlaub zurück, erwartete mich eine wunderbare Pusteblumenkarte: :hugs:

#15 @Jannchen87, hab ganz herzlichen Dank dafür! :heart:

1 Like

#5 Leuchttuermchen

Heute kam die tolle Ersatzkarte von @Leuchttuermchen :heart:
Es ist immer ärgerlich, wenn Karten verloren gehen. Aber diese hier ist so toll, mit einem wahren Spruch :frog:
Vielen lieben Dank!!

Gestern kam die Ersatzkarte von @Jannchen87 hier an. Ganz lieben Dank für die Auswahl an nordischen Heißgetränken - so langsam fängt ja die Zeit an :smiley: An Reifenwechsel habe ich noch garnicht gedacht - mache ich meist so Mitte November… Alles Gute für Dich.

Die Karte von @mella68 fehlt wohl auch noch, oder habe ich etwas übersehen?

1 Like

:+1:

Hier fehlen dann nach meiner Liste noch die Karte
von @makkipakki an @Antji
von @mella68 an @Angelthecat

Ja, die fehlt noch. Sie wollte mir noch eine Ersatzkarte senden.