[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Die Karten für #813 haben sich gestern auf den Weg gemacht.

#853 Hot Spot

@manu86 lieben Dank für die tolle Karte von Rothenburg - japp, alle 3 Karten kamen gleichzeitig an weil es 2 Tage lang offenbar keine Post gab…

@nearlyperfect schickt mich nach Borkum, lieben Dank! Gute Besserung an dich, Mandelentzündung ist aber auch blöd!

#860 Harenberg

@Kikidee lieben Dank für die Seebrücke Ahlbeck auf Usedom. Mir geht es nach meiner OP wieder gut und arbeiten ist auch kein Problem mehr :slight_smile:

#862 Bambärch Meeting

@manu86 hab vielen Dank für die tolle Karte. Genieße deinen Urlaub weiterhin! :slight_smile:

3 Likes

#862 @manu86

Vielen lieben Dank für diese tolle Meetingkarte. So schöne Farben. Freue mich sehr.

#857 @Miezze

Vielen lieben Dank für die Meetingkarte aus Kassel . Tolle Karte

2 Likes

#860 @Kikidee

Danke für die schöne Beach-Karte. Am Beach wäre ich jetzt gerne.

#861

Danke @nearlyperfect für die Garmashov-Katze.:blush: Ich hoffe, dir geht es schon besser.
Und danke an @Agameda für die tolle Giraffe. Sie vervollständigt meine Sammlung. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#873

Vielen lieben Dank @Klara11er für die tolle Tassenkarte. Ich sitze grad beim ersten Cappuccino des Tages :blush::coffee:

Und vielen Dank an @Twinklestar85 für den süßen Igel.

Ich habe beide Karten noch nicht, meine Sammlung freut sich.:blush:

2 Likes

Update (incl. der nächsten beiden Meldungen) :white_check_mark:

Viele Gruppen sind erledigt :+1: und die Adressen für die vollen Gruppen kommen dann gleich noch :writing_hand:

Schreibst du bitte dazu welche Seite und welches Wort. Danke! :slight_smile:

1 Like

#813

Gestern erreichte mich die Karte von @Duesseljin . Blaubeer Muffins hört sich gut an aber die Pfannkuchen auf der Karte sehen auch lecker aus.

Die Karte an Manu #862 ist geschrieben und im Kasten

Und ich würde gerne bei den Gruppen

#842 Keep Calm
#872 Essen und Trinken
#882 Wunschliste teilnehmern

1 Like

813
@duesseljin hat einen chinesischen pineapple bun für mich
(sorry, diese Mal kein Bild, der Scanner macht gerade Zicken :see_no_evil:)

1 Like

@grizzabella
In der Gruppe #842 Keep Calm stehe ich doppelt drin

1 Like

Huch, hast du dich vielleicht 2x dafür angemeldet (für #872 hast du dich auch 2x angemeldet)? Oder hab ich da was vertüdelt? :thinking: Gleich mal gucken…

Edit: Du hattest dich schon vor ein paar Tagen dafür angemeldet… :slight_smile:

1 Like

Oh je, sorry ich wollte dir nicht noch mehr arbeit machen aber ich hatte es nicht auf dem Schirm das mich schon angemeldet habe…muss ich jetzt anfangen mir Gedanken zu machen.

1 Like

Das passiert schon mal :slight_smile:

1 Like

#871 sind abgeschickt

2 Likes

Ich hätte gern einen Platz in

#869 Sprüche
#876 WTA
#879 Wörterbuch, Seite 800, Wort 18

1 Like

#861
@nearlyperfect schickt mir eine niedliche Garmashova-Katze (samt Mäuschen)!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

2 Likes

Wenn in #883 Halloween noch Platz ist, würde ich da gerne mitmachen :slight_smile:

Uuund bei der #890 mit Seite 439 Wort 13 bitte

1 Like

#890 Wörterbuch

neue Seitenangaben, uih, dann probiere ich es nochmal mit Seite 111, Wort 11 :wink:

1 Like

@grizzabella
Stimmt. Da hab ich was vergessen… Sorry!
Ich nehme S. 747 Wort 42

#853

die liebe @manu86 nimmt mich mit nach Würzburg - ja, wir sehen uns in Bielefeld, Urlaub ist bereits eingereicht und genehmigt, ich freu mich riesig :slight_smile:

#866

@Gretel123 schickt mich nach Bremerhaven, da war ich noch nie… sollte ich aber dringend mal nachholen :slight_smile:

lieben Dank euch beiden für die Karten!

3 Likes

#862 und #877 machen sich morgen auf den Weg :postbox: