[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#873
@sonnenblume70 schickt mir zwei wundervolle Katzen, die rechte hat ein sehr tolles Muster :slight_smile: Herzlichen Dank dafür!
@Keppi schickt mir eine tolle schwarz/weiß Aufnahme. Vielen Dank! Interessant, dass Du Lünen kennst, ich muss meistens dazu sagen, dass es bei Dortmund liegt… :wink: aber ich wohne hier sehr gerne.


Unbenannt2

2 Likes

Meine Karten für #866 wandern nachher in den gelben Kasten.

Die Karte ist angekommen. Und @MarinaL ist ist gelungen, für mich eine Karte zu finden, die schon länger in meiner Sammlung fehlt. Wow :heart_eyes: Vielen, vielen Dank Du Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Bei mir sind angekommen:
#837 Sprüche & Zitate von @AnKaBeGu
#794 handmade @reisegern und @Kayla1973

der Spruch von @AnKaBeGu ist klasse und ich kann auch zugeben, dass ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass er absolut wahr ist. ich fange jetzt auch an mit dem Basteln für die Adventskalender, die letzten Wochenenden waren zu voll, ich hoffe sehr auf das nächste…
@reisegern hat eine schillernde (Friedens)taube für mich, die mir sehr gut gefällt, und gerade in den letzten Tagen nochmal wichtiger geworden ist.
@Kayla1973 schickt mir eine tolle Herbstcollage, die Farben machen Lust auf spazieren gehen und das Laub rascheln zu hören.
Herzlichen Dank Euch allen!

2 Likes

#837 Sprüche & Zitate
@AnKaBeGu vielen Dank. Manchmal ist die Story auch interessanter als das Ende. Das denke ich oft genug bei meinen Büchern.

1 Like

#860

Ganz herzlichen Dank an @sonnenblume70 für den tollen Leuchtturm.

1 Like

#862

@manu86 hab ganz herzlichen Dank für die tolle Meeting Karte.

1 Like

#813

@frauhohmann schickt mir eine Tasse Tee, ich bin der totale Teetrinker, Kaffee trinke ich nur sehr selten :tea:
@noname13 hat ein paar Flaschen Wein für mich, ab und zu trinken ich welchen :wine_glass:
Vielen Dank :smile:

3 Likes

#794 Handmade. @stay

Heute kam die tolle Collage an, vielen lieben Dank!:blossom::love_letter::+1:
Viel Spaß beim Familienbesuch!

2 Likes

Ich würde gerne die beiden Gruppen

#825 Blumen & Garten
#877 Harenberg Kalenderkarten

voll machen… Vielen lieben Dank!:four_leaf_clover::gift::love_letter:

1 Like

#837 Sprüche
@AnKaBeGu Vielen Dank für deine Karte. Tatsächlich fällt es mir leicht, den Augenblick zu genießen.

2 Likes

#853
@manu86 hat eine Karte aus Rothenburg für mich, vielen Dank dafür!

Und ich würde gerne bei 871 und 874 mitmachen :slight_smile:

1 Like

#857 Wunschliste

Meine Karten machen sich heute auf den Weg.

#865 Wörterbuch
Weniger in Eile ist dieser Zug von @DoroD


Aber trotzdem sehr schön anzusehen :wink:

Meine Karten machen sich heute auf den Weg!

1 Like

#866 von @nearlyperfect und @Gretel123

@Gretel123 hat einen wundervollen Sonnenuntergang in Dresden für mich. Ja, Dresden ist eine schöne Stadt, unser Ältester studiert dort, das ist auch immer ein Grund hin zu fahren.

und von @nearlyperfect kommt eine “Schöne Grüße aus Essen” Karte. Das Ruhrgebiet war für mich noch nie als Reiseziel auf dem Plan, aber durch Postcrossing habe ich schon einige Karten bekommen, die schöne und interessante Ecken dort zeigen

Vielen Dank

#866 von
@nearlyperfect Vielen Dank.
In Essen war ich Ostern, im Museum Folkwang. Und vor Jahren zu Schulungen für ein Computerprogramm. Die Anreise ist doch ziemlich nervig.

#865 Wörterbuch

Vielen Dank an @DoroD, dieses wilde Wasser fließt definitiv stromabwärts :slightly_smiling_face:

1 Like

#861 Illustrationen

@sonnenblume70 schickt mir einen tollen Elefanten! Danke dir, so farbenfroh! Ich freue mich auch über den Herbst.

Meine Karten habe ich heute eingeworfen.

#813

@noname13 schickte mir eine tolle Cupcake Karte. Das sind backen ist immer etwas aufwendiger aber lecker sind sie auf alme Fälle.

#862

@manu86 schickte mir eine tolle Karte vom Bamberg Meeting. Die Karte ist wirklich toll

2 Likes

#853 HotSpot
@nearlyperfect entführt mich ans Meer. Da ist es gerade beim Sonnenuntergang toll. Gute Besserung für dich und auf Bielefeld freue ich mich auch schon.

Vielen Dank.

1 Like