[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

meine Karten für

#866 sind unterwegs

#794 Karten unterwegs.

Heute haben sich meine Karten endlich auf den Weg gemacht und ich bin dazu gekommen die erhaltenen zu fotografieren. Vielen Dank nochmal an @einfachich für die großartigen Schafe, @reisegern für die sehr schöne Aquarell- und Stempelcombo und @Kayla1973 für den bezaubernden Herbstgruß.

2 Likes

Meine Karten für die 853 und 862 sind unterwegs.

#873 meine Karten habe ich vor der Arbeit eingeworfen :slight_smile:

#873 @Keppi

Liebe Kerstin, vielen Dank für die schöne Elefantenkarte. So süß. :smiling_face_with_three_hearts:

#860 @grizzabella

Liebe Katja, danke für den schönen Elefanten.:smiling_face_with_three_hearts: Bist du mit deinem Pulli weitergekommen? Ich häkle ja lieber. :blush:


1 Like

#873 Wunschliste

@Keppi sendet mir eine tolle Karte aus einem historischen Dorf in Eindhoven,

@sonnenblume70 überrascht mich mit einer neuen “Ila” für meine Sammlung.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich hatte auch Post.

#866 AK Deutschland

@bi14 schickte eine ganz tolle Ansicht von Würzburg.

#873 Wunschliste

@sonnenblume70 schickte eine supersüße Bluecats-Karte.

Vielen lieben Dank euch beiden.

2 Likes

#865 Wörterbuch
@ctr schickt mir einen Eilzug! Ja, genau das war auch mein Wort.
Allerdings gibts offiziell gar keine Eilzüge mehr, das sind jetzt die REs der DB…


Genaue Bezeichnung dieser Diesellok ist TEE-Schnellzug (aber mit dem Tee hat das wohl weniger zu tun)

#860

Ganz herzlichen Dank an @grizzabella für den tollen Leuchtturm.

1 Like

sooo, mein Postbote ist derzeit etwas faul und teilt Post nur ein-, maximal zweimal pro Woche aus…

#866

@bi14 schickt mir das markgräfliche Opernhaus in Bayreuth

#861

@sonnenblume70 schickt mir eine tolle Karte von Racey Helps

#853

@grizzabella nimmt mich mit nach München
@noname13 schickt mich nach Bremen

ganz lieben Dank euch allen für die tollen Karten! ich hab mich riesig gefreut!

meine Karten für die Gruppen #853, #861 und #866 gehen morgen auf die Reise

3 Likes

ich hab jetzt nochmsl alles durchgeschaut, die beiden Karten für die #852 sind mir beim melden tatsächlich durchgerutscht - sorry! alle Karten da, vielen Dank an @Keppi und @bi14 für die tollen Karten!

3 Likes

#839 Polacards

@noname13 vielen lieben Dank für den lecker ausschauenden Frankfurter Kranz. Danke, dass du Ersatz geschickt hast :heart: Wer weiß, wo sich die erste Karte rumtreibt. Manchmal dauert es ja auch innerhalb von DE tatsächlich länger, hatte ich auch schon.

#853 Hot Spot

@noname13 schickt mich nach Fehmarn. Dort bin ich schon ewig nicht mehr gewesen, ohne Auto von hier aus auch etwas schwierig hinzukommen… Das stimmt, es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland… hab da auch noch ein paar schwarze Flecken auf meiner Landkarte…

#860 Harenberg

@sonnenblume70 vielen Dank für die stimmungsvolle Karte aus dem Achtsamkeits-Kalender.

2 Likes

@nearlyperfect Welche Stadt hatte ich dir nochmal geschickt?

Zu mir schafften es heute einige Karten:
#853 Hot Spot
@grizzabella hat die Sea Cloud in Hamburg für mich. Viel auf Achse zu sein hat manchmal seine Vorteile. Ich genieße aber jetzt gerade meinen Urlaub mit etwas Ruhe und viel Lesen. Bislang gelingt es relativ gut.
@noname13 hat Impressionen aus Cuxhaven für mich. Stimmt, die Karten passen in die Boxen nicht so recht sein.

#862 Bamberg
@sonnenblume70 zeigt mir wie schön Annaberg-Buchholz ist. Ich war da noch nicht. Vielleicht demnächst.
@Kikidee zeigt mir den Rosengarten in Bad Kissingen. Ich glaube, da sollte auch mal ein Meeting stattfinden und ich sollte Zeit zum Besuch haben.




Vielen Dank.

3 Likes

Ich würde gerne in die #883 Halloween Gruppe hüpfen :slight_smile:

1 Like

#853
@grizzabella hat eine Karte aus Leipzig für mich, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Ich möchte gern teilnehmen an
867
875
877
879 — S. 654 Wort 3
881

Dankeschön :smiley:

1 Like

#794 Handmade

erhalten von:
@Kayla1973
@einfachich

Eine schöne Herbstcollage von @Kayla1973. Wow - so viel Material hast du zum Basteln gefunden? Großartig. Vielen Dank!
Den Herbst mag ich, auch wenn ich nicht so gerne friere. Nach ein wenig Gewöhnung an den Temperatursturz werde ich die Jahreszeit wieder genießen. Pilze gab’s heute Abend schon mal.

@einfachich hat ein Huhn für mich zusammengeklebt. Das ist fast so hübsch wie unsere 4 Ladies auf dem Hof. Steht sozusagen an Platz 5 der Schönheitsliste und damit unglaublich weit oben. Lieben Dank dir! Deine Planung für die Herbstferien klingt gut. Ist das deine Planung für die erste Ferienwoche? Evtl bin ich in der Gegend und überfalle euch einfach und spiele mal Mäuschen… (Also das ist so meine Idee - umsetzen werde ich nicht schaffen, weil ich natürlich unter der Woche in der Gegend nur mit Termin bin. Aber halt nur so 5 km entfernt…)


2 Likes

#866 AK Deutschland

@bi14 Vielen Dank für die beeindruckende Brücke über die Tauber. Die Radtour stelle ich mir idyllisch vor.

1 Like

#865 Wörterbuch - meine Karten sind unterwegs :postbox:

Ich sage Danke:

#860 Harenberg
@grizzabella für einen geheimnisvollen Feenwald. Ich liebe Gammeltage!
@sonnenblume70 für Rauris im Salzburgerland. Ich mag lieber das Meer.

#865 Wörterbuch (mein Wort “lallen”)
@ctr für ein erfrischendes Kölsch. Wenn man alle Kölschsorten durchprobiert hat, dann kann man gut lallen. Die Einladung zum Kneipenbesuch nehme ich gerne an!



Lieben Dank für eure schönen Karten!

1 Like