[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#853
@nearlyperfect hat auch für mich das Meer mit ganz vielen Strandkörben, dankeschön!

1 Like

#873
@Klara11er vielen Dank für die süße Karte! Da ist allerdings so viel wahres dran :slight_smile:

1 Like

Die Karten für #866 sind fertig und wandern heute noch in den Kasten.

#873

@Twinklestar85 überrascht mich mit einer Kombination aus Fahrrad und Graffiti. 🫶 Ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

Entschuldigt bitte alle, dass ich nichts poste. Am Montag war die Post das letzte Mal da. Sie hätten kein Personal und evt. wäre meine Straße morgen dran. Es ist furchtbar im Moment.

3 Likes

Heute hatte ich reichlich RR-Post.

#854

@nearlyperfect schickte eine tolle Multiview von Madrid. Ich war vor ein paar Jahren dort und sehr beeindruckt von den Bauten. Leider hatte ich mir zuvor in Barcelona solche Blasen gelaufen, dass ich in Madrid kaum laufen konnte. Und heiß war es!

#866

@nearlyperfect schickte Essen. Essen kenne ich gut, diese Karte allerdings noch nicht.
@Gretel123 schickte Frankfurt. Interessante Karte, vorn der Römer und hinten die Banken.

#873

@Twinklestar85 schickte eine süße Bluecat.
@Klara11er schickte Hannover. Es ist ca. 25 Jahre her, seit ich in Hannover war, ich hatte eine Tante da in der Nähe.

Herzlichen Dank euch allen! <3

2 Likes

#857
@Miezze entführt mich nach Kassel. Es klingt als ob es nicht dein letztes Postcrossing-Event gewesen wäre. Ich bin morgen auch mit der Bahn unterwegs (Meeting in Tübingen)

Vielen Dank.

1 Like

#879 Wörterbuch

Ein schönes Wochenende an alle :slight_smile:

Ich würde gern bei Gruppe #879 Wörterbuch mitmachen.

#860 Harenberg sind nun unterwegs :postbox:

#865
@Toggi schickt mir ein Foto der Kuhfluchtwasserfälle. Vielen Dank! Das Wasser fließt auf jeden Fall abwärts, aber ob das Foto jetzt stromabwärts oder -aufwärts ist, weiß ich auch nicht wirklich und ist ja doch egal :smile:

1 Like

Die Karten für #813 haben sich gestern auf den Weg gemacht.

#853 Hot Spot

@manu86 lieben Dank für die tolle Karte von Rothenburg - japp, alle 3 Karten kamen gleichzeitig an weil es 2 Tage lang offenbar keine Post gab…

@nearlyperfect schickt mich nach Borkum, lieben Dank! Gute Besserung an dich, Mandelentzündung ist aber auch blöd!

#860 Harenberg

@Kikidee lieben Dank für die Seebrücke Ahlbeck auf Usedom. Mir geht es nach meiner OP wieder gut und arbeiten ist auch kein Problem mehr :slight_smile:

#862 Bambärch Meeting

@manu86 hab vielen Dank für die tolle Karte. Genieße deinen Urlaub weiterhin! :slight_smile:

3 Likes

#862 @manu86

Vielen lieben Dank für diese tolle Meetingkarte. So schöne Farben. Freue mich sehr.

#857 @Miezze

Vielen lieben Dank für die Meetingkarte aus Kassel . Tolle Karte

2 Likes

#860 @Kikidee

Danke für die schöne Beach-Karte. Am Beach wäre ich jetzt gerne.

#861

Danke @nearlyperfect für die Garmashov-Katze.:blush: Ich hoffe, dir geht es schon besser.
Und danke an @Agameda für die tolle Giraffe. Sie vervollständigt meine Sammlung. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#873

Vielen lieben Dank @Klara11er für die tolle Tassenkarte. Ich sitze grad beim ersten Cappuccino des Tages :blush::coffee:

Und vielen Dank an @Twinklestar85 für den süßen Igel.

Ich habe beide Karten noch nicht, meine Sammlung freut sich.:blush:

2 Likes

Update (incl. der nächsten beiden Meldungen) :white_check_mark:

Viele Gruppen sind erledigt :+1: und die Adressen für die vollen Gruppen kommen dann gleich noch :writing_hand:

Schreibst du bitte dazu welche Seite und welches Wort. Danke! :slight_smile:

1 Like

#813

Gestern erreichte mich die Karte von @Duesseljin . Blaubeer Muffins hört sich gut an aber die Pfannkuchen auf der Karte sehen auch lecker aus.

Die Karte an Manu #862 ist geschrieben und im Kasten

Und ich würde gerne bei den Gruppen

#842 Keep Calm
#872 Essen und Trinken
#882 Wunschliste teilnehmern

1 Like

813
@duesseljin hat einen chinesischen pineapple bun für mich
(sorry, diese Mal kein Bild, der Scanner macht gerade Zicken :see_no_evil:)

1 Like

@grizzabella
In der Gruppe #842 Keep Calm stehe ich doppelt drin

1 Like

Huch, hast du dich vielleicht 2x dafür angemeldet (für #872 hast du dich auch 2x angemeldet)? Oder hab ich da was vertüdelt? :thinking: Gleich mal gucken…

Edit: Du hattest dich schon vor ein paar Tagen dafür angemeldet… :slight_smile:

1 Like