[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Oh je, sorry ich wollte dir nicht noch mehr arbeit machen aber ich hatte es nicht auf dem Schirm das mich schon angemeldet habe…muss ich jetzt anfangen mir Gedanken zu machen.

1 Like

Das passiert schon mal :slight_smile:

1 Like

#871 sind abgeschickt

2 Likes

Ich hätte gern einen Platz in

#869 Sprüche
#876 WTA
#879 Wörterbuch, Seite 800, Wort 18

1 Like

#861
@nearlyperfect schickt mir eine niedliche Garmashova-Katze (samt Mäuschen)!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

2 Likes

Wenn in #883 Halloween noch Platz ist, würde ich da gerne mitmachen :slight_smile:

Uuund bei der #890 mit Seite 439 Wort 13 bitte

1 Like

#890 Wörterbuch

neue Seitenangaben, uih, dann probiere ich es nochmal mit Seite 111, Wort 11 :wink:

1 Like

@grizzabella
Stimmt. Da hab ich was vergessen… Sorry!
Ich nehme S. 747 Wort 42

#853

die liebe @manu86 nimmt mich mit nach Würzburg - ja, wir sehen uns in Bielefeld, Urlaub ist bereits eingereicht und genehmigt, ich freu mich riesig :slight_smile:

#866

@Gretel123 schickt mich nach Bremerhaven, da war ich noch nie… sollte ich aber dringend mal nachholen :slight_smile:

lieben Dank euch beiden für die Karten!

3 Likes

#862 und #877 machen sich morgen auf den Weg :postbox:

#857

@Miezze Vielen lieben Dank für die schöne Karte aus Kassel. Kassel kenne ich so gut wie gar nicht, aber die Ansicht ist wunderschön.

2 Likes

Hallo :blush:

Ich war lange nicht da, möchte aber gerne bei der Gruppe #868 Handmade Herbst / Halloween teilnehmen! Die erste Karte ist gerade fertig geworden :sweat_smile:

1 Like

#825 die Karten sind im Postkasten, er wird aber erst morgen Nachmittag geleert

ich möchte mich anmelden für:
#875 Tiere
#878 Ansichtskarten Deutschland

1 Like

Meine Karten für die #825 Blumen & Garten sind geschrieben und gehen morgen auf Reisen.

Für mich dann bitte die Gruppen #870 Blinde Wahl, #882 Wunschliste, #885 Harenberg, #887 Tausendschön,

1 Like

Für mich bitte #878 und #882. :grinning:

1 Like

871 geht morgen auf die Reise.

Ich möchte noch bei 880 einsteigen.

1 Like

#866 AK Deutschland
@keppi nimmt mich mit auf historische Pfade und Brückenhäuser in Bad Kreuznach. Vielen Dank.

#848 die Karten sind heute morgen aus dem Briefkasten auf Reisen gegangen.
Ich bin ab morgen auch 8 Tage unterwegs.

2 Likes

#866 AK Deutschland
@Keppi
schlägt vor ein Buch zu lesen und dabei die Aussicht auf Geisenheim und seine Weinberge zu genießen. Bewusst war ich auch noch nicht dort, aber da es nicht weit von Wiesbaden entfernt liegt, könnte ich schon mal durchgefahren sein.
Vielen Dank

1 Like

#813 @Duesseljin Hallo Susanne, ich mag Cappucchino gerne. Allerdings ist er mir oft zu süß, sodass ich mir zuhause meinen Cappucchino selbst mache - ohne Zucker. ich finde, dass ich zwischenzeitlich eine gute Mischung herausgefunden habe!
VG
Heike

1 Like

#860 Harenberg
@Kikidee schickt mir eine Uferansicht von Danzig, gefällt mir gut. Ich war noch nie dort.

#865 Wörterbuch (mein Wort: lallen)
@Toggi schickt mir Äppelwoi. Habe ich vor vielen Jahren mal in Frankfurt (?) getrunken. Ob ich danach gelallt habe weiß ich nicht mehr.

Vielen Dank für eure Karten.

3 Likes