[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#860 Harenberg

@DoroD vielen lieben Dank für die schöne Salweide, die Stimmung auf der Karte passt auch hervorragend in den Herbst! Ich hoffe, deinem Fuß geht es inzwischen wieder besser! :slight_smile:

#877 Harenberg

@grizzabella war blitzschnell! Vielen Dank für die tolle Australien Karte, da träume ich mittlerweile nur noch von, dort mal hin zu kommen…
Ich glaube, das wäre mir doch viel zu heiss dort :wink: Aber die Landschaft ist soo schön

1 Like

#861
@makkipakki schickt mir ein süßes Lama mit Blumenkranz!
Regen kann doch auch schön sein, gerade im Herbst :slight_smile:
Dankeschön!

2 Likes

#825
von @manu86 kamen heute Mohnblumen


vielen Dank
den goldenen Oktober habe ich heute gleich genossen bei einer schönen Wanderung am Walberla
mit Pilzen kenne ich mich nicht so gut aus und lass lieber die Finger davon

2 Likes

#862
@Melly86 entführt mich nach Bielefeld. Da bin ich Ende Oktober auch wieder. Freue mich schon drauf.

Vielen Dank.

2 Likes

871
@Mrs_Momo sendet mir Grüße aus Binz, dankeschön :slight_smile:

2 Likes

Guten Morgen :slight_smile: Ich möchte mich gerne für die #881 eintragen lassen. Danke :smiling_face:

1 Like

nachdem sich mein Postbote erbarmt hat, mir mal wieder Post zuzustellen… :slight_smile:

#866

@Keppi nimmt mich mit nach Bacharach am Rhein, kannte ich bisher nicht, sieht aber echt hübsch aus :slight_smile:

#861

@makkipakki hat eine BlueCats für mich
@Agameda schickt mir “Brita among flowers”

vielen lieben Dank euch für die tollen Karten!

3 Likes

MOIN :sparkles:

Für mich bitte #868@grizzabella brauchst du meine Adresse?

1 Like

Wenn möglich würde ich noch die #885 vollmachen :smiling_face:

1 Like

#794 handmade @stay ist bei mir angekommen und sie ist absolut großartig! Ich habe mich riesig gefreut! Vielen vielen Dank. Und ich war das letzte Mal in Stade in den Sommerferien im Urlaub cachen, wird auch langsam mal wieder Zeit!

2 Likes

Im Briefkasten befinden sich :wave: :

#825 Blumen & Garten
#862 Bambärch Meeting

1 Like

#865 Wörterbuch

@makkipakki hat die Kleinspurbahn Molli für mich als Eilzug gefunden :smiley:
Hies die eine Lok bei Jim Knopf nicht auch so?
Danke auch für die tolle ICE Briefmarke von 2006!

1 Like

Nee, habe ich :+1:

#860

@DoroD schickt mir diesen tollen Leuchtturm. Die Aussicht von dort ist sicherlich grandios.
Ganz herzlichen Dank.

1 Like

Da ist es Emma

1 Like

Jaa, aber die “Tochter” von ihr heisst Molly :smiley:

1 Like

So weit sind wir tatsächlich noch nicht bei dem buch :smiley:

Ich habe auch Endlich mal wieder post ehalten. Glücklicherweise schmeiße ich meine Karten immer in verschiedene Kästen in der Stadt… hier bei uns im dorf wurde gefühlt schon seit ewigkeiten nicht geleert… nichtsdestotrotz sind alle meine Karten unterweegs und mich habe heute 27 Karten erhalten…
Unter anderem für diesen RR

#861
@sonnenblume70 schickt ein süßes Kind am Ofen!
@Agameda schickt einen hirsch als glow in the dark. Ich habe aus der Serie (?) Schon ein oder zwei Karten erhalten und mag die Mystik.
@nearlyperfect schixkt eine Garmashova Katze, und auch wenn ich kein Katzenfreund bin, kann ich die Sammelleidenschaft für diese Karten verstehen!

#865
@Toggi schickt mir zum Wort ORB eine Skyline von Brandenburg. Die mag ich!
@ctr hat sich erst mal schlau gemacht. Danke für den Sandmann, war auch @grizzabella erste Assoziation xD
@DoroD schickt eine musikalische Eule… mit sicherheit gibt es dort öfter mal eine bunte sendung mit Musik!

#871
@noname13 schickt einen Weihnachtsmann im Schlitten. Auf tollem blauen Hintergrund! Ich hoffe du hast die Rufbereitschaft gut und entspannt hibter dich gebracht.
@Mrs_Momo schickt grüße aus Ostfriesland. Ich habe auch einige WPD Karten geschrieben… aber mir gefällt das Motiv nicht soooooo, also ich hatte drei verschiedene, bin aber nicht so scharf darauf solch eine zu erhalten xD

5 Likes

871
@makkipakki hat eine schöne herbstliche Tausendschön für mich :slight_smile:
Ja, die Rufbereitschaft blieb ruhig :slight_smile:

3 Likes