[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Der XMAS16 kam hier auch gerade an! :smiley:

Wenn @friesendeern mag, kann ich den morgen früh auch direkt weiterschicken :slight_smile:

2 Likes

@Keppi ja, ist okay, danke

1 Like

ja gern

2 Likes

Sie mag :grin:

1 Like

Hier angekommen sind
Keep calm 6
Tiere 9
Wird beides am 2 Feiertag bearbeitet

4 Likes

@Angelthecat

HarenbergRAS14 ist angekommen. Nur ganz kurz aufgemacht - bin im Weihnachtsstress momentan und in 15 min kommt der Besuch.

Frohe Weihnachten :christmas_tree::gift::clinking_glasses:

3 Likes

Mein rappelvoller Briefkasten hatte gerade eben schon Bescherung:

Nach Hause zurückgekehrt sind Illu1 (mit vielen tollen Tauschkarten!) sowie BS7.

Rechtzeitig zur Bescherung sind auch die zahlreichen Miezen von Cats8 angereist, die dann nach den Feiertagen weiter zu @Toggi ziehen werden. Erst einmal gibt es Futter und Streicheleinheiten für alle! :wink:

Euch allen und euren Liebe frohe und vor allem möglichst entspannte Festtage!

4 Likes

Illu2 kam heute bei mir an. Danke @frewen auch für die Weihnachtskarte :mrs_claus:

ich werde Illu2 nach den Feiertagen an @elfelina weiter senden, wenn sie da und bereit ist

euch allen eine gute Zeit :christmas_tree:

2 Likes

Ist bereit und freut sich schon.

2 Likes

Hallo zusammen ! Ich habe eine allgemeine Frage:
Ist es ok wenn ich kostenlose Karten z.B. vom NABU oder vom Freistaat Sachsen mit in die “normalen” Umschläge packe oder gelten diese eher als AD-Karten? Ich habe bisher insgesamt nur 2 oder 3 reingetan da es vom Thema her gut passte, bin mir aber eher unsicher ob das für alle ok ist.
Danke schonmal für euer Feedback! Habt noch wunderbare, stressfreie Weihnachten :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :raising_hand_woman:t2:

1 Like

WT183 ist gestern nach Hause gekommen, habe ihn gerade ausgepackt :blush:

Ich fände es schöner, wenn Free und ADCards auch nur in diesen Umschlägen getauscht werden. Um die Frage von @LisaMonsterken zu beantworten :slight_smile:

7 Likes

Fast vergessen… WT182 ist Heilig Abend hier angekommen

Bin gerade dabei ihn wieder reisefertig zu machen, @Toggi wärst du bereit?

1 Like

Die Kätzchen aus Cats8 könnten morgen weiter zu @Toggi reisen - einverstanden?

Immer her damit :slight_smile:

1 Like

@frewen Bist du bereit um den nächsten Umschlag zu empfangen? Weihnachten hat HarenbergRAS14 hier gut verbracht, aber er will weiter auf Wanderschaft gehen…

2 Likes

Herzlich gerne, @Prisha!

1 Like

So endlich komm ich dazu die Umschläge die am 23. Hier angekommen sind zu bearbeiten.

Tiere 9 könnte noch heute zu @Antjelino wenn sie bereit ist?

Keep calm 6 könnte auch heute weiter zu @Toggi wenn es passt?

2 Likes

Schick ihn gerne los :slight_smile:

1 Like

Gerade hier in den Kasten gehüpft sind

ABC18 an @ctr
HE67 an @Maggie42
TR2 an @frewen

3 Likes

Ich mache mir etwas Sorgen um @blue44, für die ich hier noch zwei Umschläge liegen habe. Auf meine Nachricht vor Weihnachten hat sie nicht reagiert, und auch auf der offiziellen Postcrossing-Seite ist sie seit fast drei Wochen nicht mehr online gewesen. Ich hoffe, es geht ihr gut!

Hat eventuell jemand von euch persönlichen Kontakt zu ihr?

1 Like