[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

genau. Da gab es bei vorherigen eine Regelung, die ich aber nicht mit übernommen habe

3 Likes

Heute verlassen mich:
BS7 auf dem Weg zu @frewen
Xmas16 auf dem kurzen Weg zu @toggi
und
@Keppi erhält in einem Umschlag HE67 und ABC18 → und zwar nach Kaaaarlsruhe :wink:

3 Likes

20 Karten mit Katzen drauf, bis zu 10 dürfen getauscht werden.

So stehts auch im Text drin :slight_smile:
Ist also egal ob Illus oder Foto.

Und hier kam WT184 an (danke @keppi für die Extrakarten :hugs: :kissing_heart: )

Ich frag mal @blue44 wann ich sie ihr schicken darf, dann zusammen mit Kids3 :smiley:

2 Likes

@idus darf AD-Ras3 zu dir kommen??
@toggi AD26 ist da, wo hast du nur das g…Klebeband her?? @Hamburg127 biste bereit für Nachschub an Edgars :joy:. AD26 möchte heim.

2 Likes

welches g… Klebeband? :thinking:

@aneurian Kann kommen

Heute war der Briefkasten brechend voll, ich bin noch am Sortieren :joy:
Auf jeden Fall ist der Tausendschön-Umschlag von @frewen kommend eingetroffen :smiley:
Da kann ich mich aber erst nach den Feiertagen genauer drum kümmern, ich frage aber schonmal, ob ich ihn nächste Woche dann an @An_ja weiterschicken darf?

2 Likes

Den kannst du so wie es dir passt losschicken, @Antjelino

2 Likes

:slightly_smiling_face: Cats8 sind unterwegs zu @frewen und kommen hoffentlich
rechtzeitig zum Weihnachtsdinner an.

2 Likes

Sieht nach voller Bude aus @frewen

@LisaMonsterken Das mit dem Kaffee geht klar…

3 Likes

TR2 ist gut angekommen, würde gern Weihnachten mit mir feiern und dann zu @frewen weiterreisen, falls das in Ordnung ist.

2 Likes

@idus ist, glaube ich, im Urlaub.

2 Likes

AD-RAS3

Ich bin nicht Zuhause und im Urlaub. :luggage:
Bitte hebe den Umschlag für mich auf bis ich mich wieder bei dir melde. Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

So, HarenbergRAS14 ist wieder im Kasten. Ich musste ihn neu verpacken, da es die Post auch noch geschafft hatte, einen nagelneuen Luftpolsterumschlag einzureißen :roll_eyes:

Mach dir bitte keinen Kopf. Wenn das Päkchen kommt, ist es da. Ob da jetzt Zeit für drauf geht - es ist ja nicht deine Schuld. Ansonsten mit Pattex versuchen. :wink:

1 Like

Gerne, @Keppi!

Heute kamen zwei weitere Umschläge, die Weihnachten hier verbringen und dann weiterziehen wollen,

ABC18 zu @ctr

und

HE67 zu @Maggie42

Passt euch das?

3 Likes

Immer her damit.

1 Like

@Maggie42, das Herzchen bedeutet ok?

2 Likes

erstaunlich wie fix es manchmal doch geht. gerade erst eingeworfen, schon da. und andere kreiseln Tage bis Wochen.