[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Nein, aber sie war schonmal ein paar Wochen nicht hier, @Toggi sagte damals, das sei recht normal bei ihr.

3 Likes

JA, ich habe hier auch noch nen Umschlag für sie… Sie ist ja öfter mal 1-2 Wochen nicht online, aber so langsam mache ich mir auch Gedanken. Habe aber auch nix von ihr gehört :frowning:

2 Likes

Ich hoffe auch, dass es nur der Weihnachtsstress war und sie sich die Tage meldet.

Hier angekommen ist SW6 und möchte Donnerstag weiter zu @Toggi.

1 Like

Oh ja, immer her damit!

Danke für die Rückmeldungen, @Toggi und @Keppi. Dann würde ich noch zwei, drei Tage abwarten, ob @blue44 sich meldet (hoffentlich!) und ansonsten die beiden Umschläge ohne sie weitersenden.

Ich sehe gerade, die Katzen sollten erst zu @Leuchttuermchen bevor sie bei mir vorbeikommen :smiley:

1 Like

@Leuchttuermchen hatte darum gebeten, bei Cats8 übersprungen zu werden.

3 Likes

Wann war das? Ich finde dazu nix

Am 8. Dezember.

3 Likes

Oh okay… das habe ich total überlesen… Okay, dann @frewen die Katzen zu mir bitte :smiley:

Und @Leuchttuermchen möchtest du sie dann nach mir haben oder wolltest du gar nicht bei dem Umschlag dabei sein?

Wäre eh zu spät gewesen, @Toggi, denn ich komme gerade zurück vom Briefkasten und Cats8 ist in selbigem mit Reiseziel Mainz verschwunden. :wink:

1 Like

Ja genau, eigentlich hattest du mich auch auf meine bitte gestrichen :wink:

:flushed: :thinking: :joy:

1 Like

Oh nein :rofl::rofl::rofl:

1 Like

@Leuchttuermchen Jetzt hast Du mir den Gag geklaut. Grad wollte ich fragen ob es jetzt “in” ist eine eigene

Prostituierte (umgangssprachlich "Nutte) zu haben. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

2 Likes

Wenn man es sich leisten kann… :thinking:

1 Like

XMas17 habe ich soeben aus dem Briefkasten befreit.
Morgen kann er zurück zu @sunshinehsv reisen, wenn es passt?

1 Like

XMAS14 wäre bereit zur Heimreise. Darf ich absenden, @elfelina?

1 Like

immer her damit

2 Likes

Wird erst morgen was, hab ihn vorhin vergessen :see_no_evil:

1 Like