[RR] Oktober 2023 RR 📬

#2 @manu86 hat ein paar verschiedene Trauben für mich ausgesucht - so lecker wenn die auf dem Tisch stehen -habe mir gerade gestern rote gekauft. Vielen lieben Dank für die Karte aus der Edition Gollong.

1 Like

Ich habe diese Woche tolle Karten erhalten von:

#2 @manu86 - Tvindevoss :smiley: Für 2024 hab ich noch keine Pläne. Erstmal kommt Urlaub in diesem Jahr^^
#3 @Angelthecat - Nürnberg :smiley: Ich bastel gerade Deko für eine Hochzeit. Weihnachten kommt danach dran, wenn ich dann mal endlich fertig werde…
#4 @makkipakki - Minneapolis :smiley: Du bist nicht die erste, die mir von dem “Schlag Amerikaner” erzählt. Da ist dann wohl was Wahres dran lach
#7 @heureka - Bensersiel :smiley: - Der WPD war etwas stressig lach Morgens war ich mit Freunden zum Geburtstag frühstücken. Und nachmittags musste ich dann zu meinem Neffen hasten, weil er auch Geburtstag hatte, um dann abends noch für den nächsten Tag zu kochen. Ich hab den Tag gerade mal die Offiziellen Karten geschafft. Andere Karten nicht.
#9 @Keppi - Mülheim an der Ruhe :smiley: Die letzten Monate hatte ich doch viel um die Ohren, da war es besser, mal zu pausieren.
#10 @noname13 - Bremer Stadtmusikanten :smiley: Eine weitere Karte für meine Stadtmusikanten-Sammlung. Ich mag ja stürmisches Wetter. Aber nur von drinnen lach
#14 @sunrider - Schloss Karlsruhe :smiley: Da wollte ich auch schon mal hin. Aber bisher hab ich es noch nicht geschafft.

Vielen lieben Dank an Euch alle, für die tollen Karten :smiley: :+1:

6 Likes

:+1:

Bei mir kam gestern auch endlich die Post:

#3 @Angelthecat Vielen Dank für die schöne Nordseekarte :heart_eyes: Da fühle ich mich gleich in den Urlaub zurückversetzt. Ich genieße schon den abendlichen Tee, der für mich in der kalten Jahreshälfte einfach dazugehört! :jack_o_lantern:

#4 @makkipakki Eine neue Leuchtturmkarte von den Papersisters, vielen Dank! Hier ist es mittlerweile vor allem abends schon merklich kälter geworden. Jetzt muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen, dass es morgens so dunkel ist!

#10 @noname13 Vielen Dank für die schöne WPD-Karte :slight_smile: Ich fand die von den Papersisters dieses Jahr auch wieder besonders gut! Ich freu mich aber auch sehr über eigene Designs.

#14 @sunrider Oh die Karte ist ja niedlich :heart_eyes: Vielen lieben Dank! Ich hoffe diesen Monat kommen noch viele Tage, an denen man einen schönen Spaziergang machen kann! :maple_leaf:




4 Likes

:heart: lichen Glückwunsch @makkipakki

#7 @heureka sendet einen tollen Sonnenuntergang im Wattenmeer. Das sieht echt toll aus und macht Lust auf Urlaub.

Vielen Dank.

2 Likes

Oh, ich habe es erst jetzt gelesen: Herzlichen Glückwünsch @makkipakki ! :hatching_chick: :heart::partying_face:

1 Like

Bereits am Samstag erreichten mich wieder zwei tolle Karten: :blush:

#7 @heureka rät mir Ruhe zu bewahren und Postkarten zu lieben,

#12 @Elfenspiegel sendet mir typisch deutsches Essen von den Papierschwestern.

Ganz lieben Dank euch beiden! :heart:

Meine Karten sind bis auf drei allesamt unterwegs. :raised_hands:

1 Like

#12 Elfenspiegel

@Elfenspiegel verwöhnt mich wieder mit leckerem Käse :cheese:
Ich habe sowas schon aus Filz gesehen, ich finde das immer wieder toll, wenn Leute Lebensmittel aus anderen Material täuschend echt nachbilden können :smiley:

Vielen Dank an:

#3 @Angelthecat für eine Ansicht der Nürnberger Kaiserburg :smile:

#7 @heureka für den kleinen Maulwurf mit der Hasenfamilie :heart:

#12 @Elfenspiegel für ein niedliches Vögelchen :smile:

#14 @sunrider für eine Mäusefamilie die in einem kuscheligen Bett schlummert :heart:

3 Likes

#12 @Elfenspiegel hat ein Blütenherz für mich. Die Jahresthemen sind ja auch nur eine Ergänzung bzw. Fokusierung auf ein Thema der Wunschliste. Hat bislang erstaunlich gut geklappt.

Vielen Dank.

#12 @Elfenspiegel schickt mir eine lesende Frau :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.
Im Sommer hab ich auch eher Lesepause, im Winter ist mehr Zeit dafür,
besonders wenn es draußen ungemütlich ist.

Heute gab es wieder Post für mich: :heart_hands:

#2 @manu86 sendet mir roten Mohn. Bei mir stehen diesen Monat noch Handball, Frauenfußball und ein Konzert an. :relaxed:

#5 @Leuchttuermchen hat eine tolle Halloween-Karte für mich ausgesucht. :ghost: :jack_o_lantern:

Vielen herzlichen Dank euch beiden! :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Vielen lieben Dank an

#6 @Klara11er für die tolle Karte aus Mallorca :smiley: Manchmal ist es ganz gut, wenn man im Urlaub doch nicht alles schafft, was man sich vorgenommen hat. Schließlich ist es ja Urlaub :wink:
#12 @Elfenspiegel für die tolle Karte aus Berlin :smiley: Ja, mit der Perspektive auf dem Bild hast Du recht. So sieht der Reichstag auch tatsächlich einladend aus lach

Vielen Dank

#4 @makkipakki für das Sandmännchen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :heart:

#5 @Leuchttuermchen für WPD-Wichtelchen :heart:

#6 @Klara11er für das süße Baby :heart:

1 Like

#2 @manu86 vielen Dank für den kleinen süßen Elefanten :smiling_face_with_three_hearts:


Hoffe du bist gut im Alltag wieder angekommen

1 Like

#6 @Klara11er schickt einen tollen Blick auf Playa de sa coma auf Mallorca. Da lässt es sich garantiert jetzt auch noch aushalten.

Vielen Dank.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt mir einen kunterbunten Schmetterlingsschwarm - Anika. Heise kannte ich bisher noch nicht. Vielen lieben Dank😃

1 Like

Danke
#3 @Angelthecat
#6 @Klara11er
#7 @heureka
#9 @Keppi
#12 @Elfenspiegel
#14 @sunrider
für die schönen Karten! :orange_heart:

3 Likes

#6 @Klara11er vielen Dank für die vielen Herzen :heartbeat:

1 Like

#6 @Klara11er hat die tollen Halloween-Gnomes für mich :star_struck: Ich find die soooo knuffig. Vielen lieben Dank! :blush:

1 Like