[RR] Oktober 2023 RR 📬

#5 @Leuchttuermchen schickt mir ein moinhorn… meine moinhorn bestellung wurde storniert… waren dann alle schon weg, leider. aber jetzt habe ich auch ein moinhorn in meiner sammlung. vielen dank :slight_smile:
#6 @Klara11er schickt ein mädchen mit gummistiefeln :slight_smile: diese saison wird eishockey bei mir nichts, ich muss wohl noch ein bisschen warten, bis die kleinen ein bisschen größer sind…

2 Likes

Gestern sind drei weitere Karten angekommen.

#2 @manu86 macht mit mir eine Zeitreise nach Berlin
#4 @makkipakki zeigt mir zwei Bluecats bei der Arbeit
#6 @Klara11er erzählt mir, dass Hameln in Hildesheim liegt… oder so ähnlich. :laughing:

Vielen lieben Dank.

3 Likes

#5 @Leuchttuermchen schickt mir die tollen Halloween-Gnomes :jack_o_lantern: :heart_eyes: Ich feier nicht, ich bin kein großer Fan von Verkleiden und dieses Jahr auch wieder im Urlaub zu der Zeit. Aber ich mag die Karten ganz gerne :ghost: :blush: Lieben Dank!

Meine Karten sind alle unterwegs - 2 reisen seit Dienstag aus :czech_republic:, die restlichen habe ich eben hier bei der Post abgegeben :postbox: :truck:

1 Like

#4 @makkipakki schickt mir den Leuchtturm von Lindau :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank und alles Gute für dich und deinen Nachwuchs.

#6 Klara11er

Von @Klara11er erreicht mich ein niedliches Häschen :rabbit2:
Baden im Meer ist immer gut, schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet :slight_smile:

1 Like

#2 @manu86 sendet mir die Inspiring women der Papersisters, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

HURRAY! :postal_horn:

#9 @Keppi sendet mir einen Mountainbiker, der haarscharf an einem Baum vorbeirauscht. :scream_cat: Ganz herzlichen Dank! :heart:

@Klara11er schickt mir einen kleinen Bücherstapel am Meer :grinning: vielen lieben Dank - ich lese gerade viel zu Hause - auch eine schöne Alternative.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen - herzlichen Dank für die Neuschwanstein-Karte! Da war ich noch nie.

1 Like

#6 @Klara11er sendet eine Elefantenfamilie :star_struck:

#9 @Keppi sendet eine Karte für meine Brotsammlung. Ja, bisschen Klischee ist es schon, aber gibt noch genug Herren, die nicht kochen können. Aber eine wirklich gute Köchin bin ich auch nicht.

1 Like

#8 @KiwiAngie schickt mir eine tolle wpd Meetingkarte aus Würzburg von meinen Favoriten :grinning:


Die ist so niedlich, vielen Dank :kissing_heart:

#9 @Keppi hat bockige Schafe fürs bockige türmchen :grin:


Vielen Dank die karte ist klasse und passt ins Album und zu mir :innocent:

1 Like

:laughing: Zu mir auch. Sagt man.

1 Like

#8 @KiwiAngie hat ein süßes Häschen mit Kamera aus meinen Favs für mich. Du weißt doch, man kann nicht alles haben.

Montag gehen meine letzten Karten auf Reisen.

Hier sind noch Karten angekommen:

#2 @manu86 Ein herbstliches Eichhörnchen, vielen lieben Dank! Die Stempel sehen ja fast so aus, als wären sie absichtlich dort. Dafür sieht die Briefmarke unberührt aus, und die ist auch sehr schön! Ich hab mich auf der Arbeit mittlerweile ganz gut eingelebt. Ende des Monats ist meine Probezeit vorbei und im Dezember möchte ich nochmal eine Woche Urlaub nehmen.

#6 @Klara11er Vielen Dank für den schönen Regenbogen! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Ein bisschen Faulenzen muss doch auch sein!

#12 @Elfenspiegel Vielen Dank für die tolle Karte! An die Weltraumausstellung im Science Museum in London denke ich gerne zurück. Ich hätte dort den ganzen Tag verbringen können! Es freut mich auch zu lesen, dass dir die 3D Karten gefallen, es gibt nämlich noch mehr davon :smiley:



2 Likes

:grinning: Gestern sind noch 2 Karten angereist:

#6 @Klara11er
#8 @KiwiAngie

#6 @Klara11er schickt mir einen schönen herbstlichen Baum :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank. eine sehr schöne Aufnahme.
Ich sammle tatsächlich auch Bäume, habe aber die meisten von meinen Alben von Flickr runtergeladen, weil mir das pro zu teuer geworden ist.
Hatte noch keine Zeit sie woanders hochzuladen.

#8 @KiwiAngie schickt mir das Yosemite National Park Poster :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, du hattest bestimmt eine tolle Zeit da
Ich war da vor über 30 Jahren mit einer Freundin zum Wandern.
Wir haben es bis auf die Nase vom Half Dome geschafft und runtergeschaut :upside_down_face:
Was war ich früher fit … :sweat_smile:

1 Like

#8 @KiwiAngie schickt mir die Zauberflöte. ich liebe dieses Motiv :slight_smile: ich beschäftige mich hin und wieder mal mit den kindern mit dem ein oder anderen Stück, Peter und der Wolf, die Zauberflöte etc… Lohnt sich :wink:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine supersüße Garmashova Katze :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank.
Meine Vermieterin unter mir hat einen Hund, deshalb halten sich fremde Katzenbesuche hier im Rahmen, obwohl er ihnen nie was tun würde.

1 Like

#9 @Keppi schickt mir einen tollen Storch mit seinem Nachwuchs :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank, eine sehr schöne Aufnahme.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen hat süße Höhlenwächter aus dem Hause Geo für mich. Kalt ist es hier auch geworden, aber wir haben zumindest tagsüber immer noch schön Sonne.

#9 @Keppi hat eine tolle Karte aus Strasbourg für mich. Manchmal setzt man sich auf Karten, weil man die einem speziellen Postcrosser zukommen lassen will. Kenne ich auch und so lieb, dass du das für mich mit dieser Karte gemacht hast.


Vielen Dank.

2 Likes

#5 Leuchttuermchen
#KiwiAngie


@Leuchttuermchen hat eine richtig coole Halloweenkarte für mich :jack_o_lantern:
“Feiern” in dem Sinn tun wir Halloween auch nicht, aber ich habe über die Jahre das Ritual entwickelt, an diesem Tag die ganzen Halloween-Filme anzugucken und auch sonst ein bisschen gruselig unterwegs zu sein. Als Marco noch kleiner war, sind wir immer kostümiert losgezogen, aber er hat da schon lange kein Interesse mehr.

@KiwiAngie hat knuffige Halloween Kätzchen der Papersisters für mich :jack_o_lantern: Ich mag diese Katzen total gerne, aber mir sind die Karten dort mittlerweile echt zu teuer geworden (bei den allgemeinen Preissteigerungen sind Shops mit diesen Preisen für mich leider nicht mehr allzu oft drin), wenn gleich ich die Erhöhung natürlich verstehen kann.
Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich eine bekomme :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Dank für eure Post :two_hearts:

2 Likes