[RR] Oktober 2023 RR 📬

:mailbox_with_mail:

#2 @manu86 - eine Strandperle von Jiska de Waard :star_struck:
#4 @makkipakki verbreitet Weihnachtsstimmung mit einer tollen TS :heart_eyes:
#10 @noname13 erfreut mich mit der tollen Just Cats WPD :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl :hugs:

2 Likes

#10 @noname13 - Auch ich hatte heute schon Post von noname13 - vielen Dank für die tolle Hot Spot-Karte.

1 Like

Zwei Karten haben mich schon erreicht :two_hearts:

#4 makkipakki
#10 noname13


@makkipakki erweitert meine Tausendschön Sammlung um eine wirklich mega tolle Karte :heart:
Mein WPD war tatsächlich ziemlich entspannt. Der Vormittag war mit Gartenarbeit und entspannt lesen angefüllt und am Nachmittag und Abend habe ich dann geschrieben.

@noname13 Lessings Grab :heart:
Alte Friedhöfe faszinieren mich auch total, ich finde, sie erzählen eine besondere Geschichte und sind für mich eine wahre Ruheoase.

2 Likes

:grinning: Zwei Karten sind heute angereist:

#3 @Angelthecat
#7 @heureka

@Angelthecat schickt mir zwei Katzenschönheiten einträchtig auf dem Fensterbrett :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank. Meine beiden Katzen streiten selten, hauptsächlich weil
mein sehr sozial veranlagter Kater Streit aus dem Weg geht.

@heureka schickt mir eine tolle Luchs Silhouette aus meinen Favoriten :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank, wie praktisch, dass du die für mich mitgenommen hast.


2 Likes

#3 @Angelthecat vielen Dank für die schöne inkognito karte :blush:


Für mich ist es zu einem schönen Ritual geworden jeden Abend eine offi zu ziehen, nur am wpd wurden es ein paar mehr :wink:

#7 @heureka wow so eine hübsche Karte! Die gefällt mir sehr gut vielen Dank :kissing_heart:

hoffe du bist gut erholt vom Urlaub.

#14 @sunrider diese blue cats ist sooo niedlich :smiling_face_with_three_hearts: danke dir!


Danke auch das du in meinen Favoriten gestöbert hast :heart:

3 Likes

Hurra, ich habe mit den ersten zwei Karten schon mehr Katzen als ich zählen kann :heart_eyes:

Vielen Dank @makkipakki und @noname13!


Vielen Dank @noname13 für eine der tollsten WPD-Karten die es zu kaufen gibt! :heart_eyes: Auch der Schmetterlingsaufkleber ist total schön! Ich hoffe, dir hat der Kinofilm gefallen! :slight_smile:


Danke @makkipakki für den Weihnachtsvorgeschmack! Sooo viele Katzen :heart_eyes: (die ich alle zähle, wenn mir langweilig wird… ehrlich gesagt habe ich es schon erfolglos versucht). Eine übervolle Katzenkarte und dann auch noch Tausendschön, das is ja schon eine sehr starke Kombi :star_struck:

2 Likes

#3 @angelthecat sendet eine Chronikkarte aus Münster
#4 @makkipakki hat eine Tausendschön-Weihnachtskarte für mich ausgewählt
#7 @heureka sendet mir ein Windrad aus Ostfriesland

Danke euch für die tollen Karten!

3 Likes

#3 @Angelthecat schickt eisige Landschaften :star_struck: Auch ich hätte nichts gegen einen goldenen Oktober, aber so angenehm ich es auch finde, im Oktober noch in Shorts und T-Shirt rumlaufen zu können - insgesamt finde ich es eher besorgniserregend :see_no_evil:

#14 @sunrider erweitert meine Just Cats Sammlung :heart_eyes: Einfach hinreißend :blush:

Vielen lieben Dank!

2 Likes

#3 @Angelthecat hat eine tolle blaue Orchidee für mich. Wiederholung des tollen Tags gerne, und spätestens im Dezember, oder? Würde beim Metzger des Vertrauens die großen Bratwürste als Eintritt mitbringen

#14 @sunrider erklärt mir, dass sie mit mir alt werden möchte. Die Karte ist klasse. Freue dich auf die Rente. Du wirst aber auch da wohl nicht alles schaffen.


Vielen Dank.

2 Likes

Die erste Post ist da :grinning:
#3 @Angelthecat hat eine zauberhafte Actetre von Barbara Behr für mich - Strasbourg La Petite France - herzlichen Dank.
#4 @makkipakki schickt mir das Schloß Schönbrunn von TS - vielen lieben Dank, so langsam hatte ich mich an die schrägen Aufkleber gewöhnt :wink:
#7 @heureka herzlichen Dank für die tolle 3 D Karte aus Bremen, der Effekt ist wirklich toll - die Karte hat ne richtige Tiefe, sehr schön.
#9 @Keppi schickt mir eine süße Karte aus der Kontraste Reihe - fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass die Augen blau sind :grinning: vielen lieben Dank.
#14 @sunrider schickt mir eine süße, romantische Blue Cats Karte - immer wieder schön die Reihe. Ganz lieben Dank.

3 Likes

#4 @makkipakki Dankeschön für deine Karte

#9 @Keppi schickt mir eine winterliche, vernebelte Ansicht vom Leuchtturm Westerhever Sand - einer der schönsten Leuchttürme des Landes, finde ich, und fahre immer wieder gerne hin! Vielen Dank für diese tolle Karte :hugs:

1 Like

#7 heureka
#9 Keppi
#14 sunrider


@heureka sendet mir die Maus, die schon im Halloweenfieber ist :mouse: :jack_o_lantern:
Ich finde ja, dass der September mega schnell vergangen ist. Gefühlt habe ich in dem Monat nichts gemacht. Mal gucken, was der Oktober bringt - auf Halloween und Grusel freue ich mich auch schon :smiley:

@Keppi Mäusebillard :mouse: :cheese:
Wie toll - eine kreative Idee. Ich selbst esse den Käse aber dann doch lieber :smiley:

@sunrider zwei verliebte Miezis :heart:
Die Tage schrieb ich ja noch, dass meine sich öfter mal kappeln - und heute waren sie den ganzen Tag über total verschmust miteinander. Erst zum Abend hin bekam der Kater wieder einen Rappel und der Katze eine geschmiert ^^

Vielen Dank für eure tollen Karten :two_hearts:

2 Likes

Während meiner Abwesenheit sind die ersten vier Karten für diesen Monat eingetroffen: :blush:

#3 @Angelthecat und Barbara Behr grüßen mich aus Strasbourg,

#4 @makkipakki hat eine neue “Tausendschön” für mich ausgesucht,

#10 @noname13 sendet mir Grüße zum WPD von den Papersisters,

#14 @sunrider beglückt mich mit einer niedlichen Inkognito von Henrike Wilson.

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heavy_heart_exclamation:

4 Likes

#12 @Elfenspiegel vielen Dank für die wunderschöne inkognito karte :grinning:

Vier weitere tolle Karten sind angekommen, vielen Dank an:

#3 @Angelthecat für Grüße aus Nürnberg. Ja, das kenne ich, Wuppertal z.B. hat eine tolle historische Stadthalle, zwei Rathäuser, tolle historische Stadtteile und mehr, aber Single Views gibt es ausschließlich von der Schwebebahn.
#7 @heureka für einen Blick aufs historische Aurich
#12 @Elfenspiegel für eine historische Karte von Berlin
#14 @sunrider für feiernde Bluecats

3 Likes

#7 @heureka hat einen tollen selbstfotografierten Strandkorb mit Möwe für mich! :star_struck: :+1: Wenn ich wieder an der Ostsee bin, sind die Strandkörbe vermutlich schon wieder weg :thinking: Ich verschicke auch gerne selbst fotografierte Karten aus demselben Grund :joy:

#12 @Elfenspiegel hat einen Blue Dragon für mich :heart_eyes: Mir gefällt diese Box auch sehr gut :blush:

Lieben Dank euch beiden :hugs:

1 Like

mich erreichte
#2 @manu86 schickt eine TS, eifersucht spüre ich noch keine, aber sie sind ja alterstechnisch so nah, dass es ja kein klassischer nachzügler ist
#3 @Angelthecat schickt eine osterkarte :slight_smile: dankii
#7 @heureka schickt einen ankerplatz. digital nomade wäre auch nix für mich. aber mehr reisen :stuck_out_tongue:
#9 @Keppi schickt mir eine harry potter karte :slight_smile: regnerisch war es hier auch…
#10 @noname13 schickt eine TS, wie war der film?
#12 @Elfenspiegel schickt uns einen maulwurf. seit mittwoch sind wir sechs :slight_smile:
#14 @sunrider schickt eine blue cats.

anke allen, sorry für die knappheit, aber einhändig strengt super an…

5 Likes

Herzlichen Glückwunsch @makkipakki :baby:

1 Like

So, auch von hier haben mich noch Karten erreicht. Es nervt irgendwie, wenn die Post nur 2x die Woche im Pulk angeliefert wird :angry:

#5 @Leuchttuermchen sendet eine Titina-WPD-Karte. Neine, ich habe nichts besonderes unternommen, da ich mit dem WPD ehrlich gesagt nicht so wirklich viel anfangen kann :person_shrugging: Ich habe auch nur WPD-Karten da, weil es die in den Serien gibt, die ich sammle.

#12 @Elfenspiegel hat eine GEO-Panoramakarte mit 2 süßen Füchschen gesendet. Ich glaube, ich bin diese Woche insgesamt 4x nass geworden, einmal wirklich tropfnass und durch bis auf die Unterwäsche. Erstens habe ich sowieso nie einen Schirm dabei und zweitens könnte man den bei dem Wind auch nicht wirklich nutzen.

#14 @sunrider hat eine tolle Karte für meine Brot-Sammlung gefunden, es geht doch nichts über frisch gebackenes Brot, das geht auch pur.

2 Likes