[RR] März 2021 RR

#9 @sunrider danke für die süße Karte :heart_eyes:

#19 @Mella68 danke Helga für die tolle Karte!

#14 Robinchen

#2 @manu86 schickt mir ein tolles Apfelkuchenrezept aus meinen Favouriten. Vielen lieben Dank!

1 Like

:postal_horn:

Herzlichen Dank für wundervolle Karten an:

#02 @manu86 Die Story mit den Narzissen und Osterglocken ist ja zu drollig. :rofl: Was habt ihr mit dem Rosmarin denn angestellt?

#05 @Leuchttuermchen Bei uns shoppt sich seit November nix mehr. Wenigstens haben Buchläden seit letzter Woche wieder geöffnet…Zahlenmäßig ist Nürnberg nun wieder bei fast 140, nach unter 90 vor noch nicht einmal einer Woche…halleluja…

#08 @shugal - neben ausgiebigem Stöbern in Buchhandlungen gehen mir Museen und Meetings auch am meisten ab :frowning:

#09 @sunrider - jupp, Frühlingspause auch hier. Und wenn man dem Wetterfrosch glauben darf, wohl mindestens bis in die Osterwoche…

#12 @grizzabella Schick mal bitte ein bisschen Sonne im nächsten Umschlag mit :crazy_face:

Ihr habt wieder so wunderbare Karten ausgesucht!! Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Fünf ist Trümpf! :wink:

#2 @manu86 hat eine wunderschöne Mohnblume für mich ausgesucht,
#5 @Leuchttuermchen überrascht mich mit einer neuen GWB “Vintage Art”,
#8 @shugal grüßt mich vom Online-Meeting des Frankfurter Breakfast Clubs,
#9 @sunrider schickt mir eine zuckersüße Inkognito,
#12 @grizzabella sendet mir eine geniale Karte von den Papersisters aus meinen Favoriten (den Zarabec mag ich auch). :wink:

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure fantastischen Karten und alle die netten Worte. :heart:

4 Likes

3 Karten sind angekommen:
#9 @sunrider schickt mir einen tollen Elefant :heart_eyes:
#12 @grizzabella hat für mich eine Karte mit der Rügenbrücke ausgesucht. :+1:
#19 @Mella68 schickt mir eine tolle Harenberg Karte Kreideklippen aus England :smiley:
Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like

Frag mich was leichteres. Ein Stock wollte ja schon im Herbst nicht mehr. Beim 2. haben wir auch im Winter immer etwas geholt und dann brav wieder abgedeckt. Scheinbar waren da die Zweige doch nicht so flächendeckend drauf. Andere Vermutung ist, dass sich freilaufende Tiere (insbesondere Katzen) erleichtert haben.

1 Like

Seit Freitag keine Post mehr und heute dann wieder 23 Karten auf einen Schlag… macht mich fertig!!

Für diesen RR waren dabei:

#5 @Leuchttuermchen - ein beeindruckender Virginia-Uhu im vollen Flug. Ich habe es auch gerade noch zu den Klamotten geschafft, ehe Nürnberg wieder dicht gemacht hat. Zum Glück dürfen Buchläden ja jetzt geöffnet bleiben, so ist wenigstens der Kartennachschub gesichert.

#7 @SalsaBB - Wahnsinn, diese Rabenkarte hatte ich für Dich auch schon mal in Erwägung gezogen! Ich liebe sie!

#9 @sunrider - eine niedliche Lesefee

#12 @grizzabella - der süße Mops aus meinen Favoriten! Ich bin mit Jagdhunden (Deutsch Drahthaar, Weimaraner - und Dackel!) aufgewachsen, aber für Möpse habe ich irgendwie eine Schwäche.

#13 @-Sabine- - Gassi gehen mit Fischen, das ist eine meiner liebsten Karten von Suzan Visser :heart:

#19 @Mella68 - eine Osterkarte, die mich an Tangram erinnert. Wir werden wohl bei den Schwiegereltern sein, da sie beide schon geimpft sind.

Vielen Dank für die wunderbare Auswahl!

1 Like

Und weiter geht es:

#07 @SalsaBB an #20 frauhohmann:

Vielen Dank für die Frauen-Karte für mein Sammlung! Ich erfreue mich auch immer an Deinen schönen Aufklebern!

#16 @Wolfsmondfee an #20 frauhohmann:

Eine Blaue Katzen-Karte für meine Sammlung, die Sammlungen wachsen :slight_smile: Geocachen müsste ich auch mal wieder - Wetter wird ja irgendwann mal wärmer…

eine noch:

#19 @Mella68 an #20 frauhohmann:

eine Osterkarte von den blauen Katzen, allerliebst - vielen lieben Dank!

1 Like

Juhu! Wieder 3 neue Karten für mich (#10)!

#2 @manu86 hat eine weitere Doctor Who-Karte aus der Postcard Box für mich.

#9 @sunrider hat mir einen hübschen Brunnen geschickt. Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn bei den Brunnen hier in der Stadt dann wieder das Wasser angeschalten wird - das wirkt dann gleich viel schöner!

Und #12 @grizzabella hat eine Degas-Ballettkarte für mich ausgesucht. Ja…das mit der Öffnung ist so eine Sache…hier ist ja seit Mitte Februar viel auf und die Fallzahlen sind stark steigend derzeit. Inzidenz in Wien ist schon bei über 200! Nur in den westlichsten Bundesländern schaut es etwas besser aus.

1 Like

Bei mir sind heute auch noch ein paar Karten angekommen.

#2
#5
#12

Mein Dank für die schönen Karten geht an

@manu86 schickt mir Viel Glück mit einer schönen Marienkäfer-Karte. :smile:

@Leuchttuermchen schickt mir passen zum Nick einen Leuchtturm mit schöner Wolke. :smile: Ja, manchmal weiß man nicht wie man drauf gekommen ist. Auch wenn er etwas länger ist, finde ich gut. :smiley:


Auch von @grizzabella habe ich einen tollen Leuchtturm für meine Sammlung bekommen. Achja, mit dem Fahrrad zum Strand fahren, das würde ich auch gern. Wenn ich mit dem Fahrrad zum Strand fahren möchte, bin ich bestimmt Tage unterwegs. :rofl:

3 Likes

Danke an #2 @manu86 für die Balkonienkarte. Wir sind stolze Besitzer eines kleinen Schrebergarten. Balkon haben wir nicht.

sorry wrong RR :wink:

Bei mir ist heute die etwas absurd-surreale Karte von #5 @Leuchttuermchen angekommen. Perfekte Wahl! Ich liebe solche crazy Karten! :+1:

2 Likes

Vielen Dank an #8 @shugal für die tolle Online Meetingskarte! :grinning:

1 Like

#12 grizzabella

Im Laufe der Woche kamen noch einige Karten an, bitte entschuldigt, dass die Meldung erst heute kommt.

#2 @manu86 vielen lieben Dank für die tolle 3D - Kornblumen - Karte. Hortensien sind aber auch toll :smiley:

#19 @Mella68 vielen Dank für die tollen Krokusse :slight_smile: Ja, hier war im Park auch ein lila Teppich, sah wieder toll aus :smiley:

1 Like

Meine restlichen Karten gehen Montag auf Reisen.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind noch weitere wunderbare Karten angekommen!

Vielen :blue_heart:-lichen Dank an

#2 @manu86 für eine tolle Karte mit einem Marienkäfer

#6 @Klara11er für eine wunderschöne Karte mit einem Fahrrad auf einer Düne

#7 @SalsaBB für eine wundervolle Illustration eines Briefkastens für Flaschen

#8 @shugal für die tolle Meetingkarte vom Online-Meeting des Breakfast Club Frankfurt / Main

#9 @sunrider für die wunderbare Karte mit Erdbeermuffins

#10 @Djalima für die wundervolle Lali Karte - den Schlingel habe ich auch gefunden

#11 @Penny999 für die wunderschöne Daniela Drescher Karte mit einer auf einer Garnrolle sitzenden Elfe

#12 @grizzabella für die fantastische Karte mit Muscheln und einem Seestern

#13 @-Sabine- für zauberhafte Karte mit pinken Macarons

#14 @Robinchen für die wunderbare Karte mit zwei niedlichen Eichhörnchen

#17 @Nartha für die wundervolle Karte mit einem Lavendelfeld im Sonnenuntergang und einem tollen Spruch

#19 @Mella68 für die fantastische Focus Karte “Wege finden”

#20 @frauhohmann für die wunderbare illustrierte Karte mit zwei strickenden Katzen

5 Likes

Post von gestern:

#04 @MinC an #20frauhohmann:

Rheintal-Grüße von Melanie, besten Dank! Wir haben schon mal eine Bootsfahrt gemacht, “Tanz in den Mai”, das war eine richtig schöne Fahrt, zusammen mit Schwager und Schwägerin aus Wiesbaden. Ich mag Bootfahren gerne, irgendwann kannst Du das sicherlich nachholen!
LG

Hier geht es zum neuen Monat.