[RR] März 2021 RR

Vielen lieben Dank für tolle Karten an

#2 @manu86 - eine Strandansicht :slight_smile:
#5 @Leuchttuermchen - Schleswig Holstein :slight_smile:
#8 @shugal - Frankfurt am Main :slight_smile:
#12 @grizzabella - Niebüll :slight_smile:

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an

#4 @MinC für die tolle Sars-Cov-2-Karte im GF-Stil:

Vielen Dank an #01 @klabauterin für eine schöne Kuhkarte aus Schottland. Finden in diesen Zeiten Schulungen als Präsenz statt? Unsere Mitarbeiterschulungen sind allesamt Webinare.

1 Like

#14 Robinchen

vielen lieben Dank an #1 @klabauterin für die tolle Hot Spot Karte

1 Like

Für die Anwärter geht es bei diesen Schulungen leider nicht anders. Allerdings ist die Teilnehmerzahl sehr eingeschränkt, so dass jetzt mehrere Durchläufe stattfinden müssen.

#1 @klabauterin vielen Dank für die tolle Kuh, ja die ist neu und die erste für meine neue Sammlung, freue mich :smiley:

1 Like

#1 @klabauterin danke für tolle Karte

@manu86 danke für die schöne Postcrossing Karte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#11 Penny999 erhalten von

#1 @klabauterin hat mir meine erste Karte von Hartung Kontraste geschickt. :grinning: Die schwarz/weiß Karten mit Farbe finde ich echt schön. Vielen Dank für die schöne Karte :grinning:

1 Like

:+1:


Danke an @klabauterin für die Grüße aus dem hohen Norden. Wärste doch mal hier geblieben im schönen Elbtal.

1 Like

#1 @Klabauterin hat eine tolle Blume für mich. Hier tobt das Corona-Chaos. Mal schauen, was sich tut. Warte auf eine neue Kreuzfahrt.

Vielen Dank.

1 Like

#9 sunrider

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle Karte mit bunten Vögeln :heart:
:grinning: Vielen Dank, ich vermisse auch das Einkaufen, besonders in den Kartenläden

1 Like

Schön, dass ihr die Karten nicht alle am Monatsanfang verschickt!

#01 @klabauterin an #20 frauhohmann:

Mandy schickt mir eine Frauen-Karte für meine Sammlung. Was machen die denn da? Entrümpeln die oder gucken die in fremde Container? Zutrauen würde ich denen das! Vielen Dank, die Karte ist toll!

#02 @manu86 an #20 frauhohmann:

Manuela schickt mir eine Karte von Herzogenaurach, lieben Dank dafür!

2 Likes

#1 @klabauterin schickt mir eine tolle witzige Karte zum Thema Post :smiley: Vielen Dank!

1 Like

#4 @MinC schickt eine wunderschöne Karte mit Möwe, vielen Dank :heart:

Vielen Dank :heart: an

#1 @klabauterin für ein niedliches Schaf mit wilder “Frisur”:

#2 @manu86 für eine tolle Mila-Marquis-Illustration:

2 Likes

#01 @klabauterin
Tolle Osterglocken - stehen bei mir gerade auch welche auf dem Fensterbrett :rosette:

#04 @MinC
Gott sei Dank habe ich immer raspelkurze Haare und einen Haarschneider zuhause - ich brauche keinen Friseur :smiley: Mein Kind muss allerdings mal wieder, nur scheitert es bei ihm meist nicht an Corona sondern an der Lust…

Danke für eure Karten - laut Übersicht habe ich somit alle Märzkarten erhalten :slight_smile:

1 Like

Bei uns aufm Wohn- und Esszimmertisch.

Zu mir schaffte es eine tolle Karte von #4 @MinC. Die Kontraste-Karte ist toll. Mal schauen, ob ich im April noch ein paar Tage Urlaub außer der reihe nehme.

Vielen Dank.

Vielen Dank an @manu86 für eine Ortsschilderkarte von Herzogenaurach. Eine solche Karte habe ich schon von dir, aber das ist nicht schlimm, kein Problem :grin:

1 Like

Ich bekam noch 2 supertrouper Karten von,

#1 @Klabauterin. Eine " La petite Charcuterie" Multiple für meine Sammlung. Formidable, ich bin begeistert. Merci beaucoup. Ich freue mich, dass es bei dir jetzt etwas ruhiger und geregelter läuft.

#4 @MinC Die Keep calm and visit Baden Württemberg aus meinen Favoriten ist absolut toll, ich freue mich sehr. Vielen Dank.

1 Like