[RR] März 2021 RR

Bei mir sind heute Ostergrüße von #8 @shugal angekommen. Wegen der Adresse: Du wolltest doch nur damit bezwecken, dass mich @Angelthecat wieder besucht. Mal schauen, wie lange der Frühling anhält. Fahre jetzt jedenfalls schon auf Sommerreifen. Vielen Dank.

1 Like

#1 @klabauterin sendet mir das Gegenstück zu einer Keep calm: :grin: “Now panic and freak out!” :joy: Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an #4 @MinC für eine tolle Karte aus Emden :slight_smile:

:+1:

#14 Robinchen

vielen dank an #8 @shugal für die Map vom Edersee.

Ich werde meine Maps demnächst mal aufräumen, auch mein Album. Ich habe so viele maps unbeschrieben in meiner Sammlung. Die werde ich alle mal raus nehmen, da ich meine Karten nur noch beschrieben sammel. Zu meinen Postcrossing-Anfängen war es mir ja noch egal aber inzwischen ist mir die Marke auf der Karte schon wichtig.

1 Like

Am Donnerstag hat die Karte von #1 @klabauterin zu mir gefunden: eine tolle Innenaufnahme von St. Pancras Rennaissance Hotel in London.

2 Likes

Lieben Dank an @shugal für die Karte vom Postcrossing Breakfast Club!

1 Like

#8 @shugal vielen Dank für die schöne Küsschen Karte, tolle Erweiterung für meine Sammlung :+1:

1 Like

#1 klabauterin - ganz lieben Dank für die tolle frühlungshafte Hyazinthe! Die mag ich auch sehr gerne :heart:

1 Like

#8 @shugal vielen Dank für die schöne Odenwaldromantik :smiley:, da kommt man ja schon mal ein bißchen in Frühlingsstimmung. So ganz kann sich das Wetter ja noch nicht für den Frühling entscheiden.

1 Like

:grinning: die beiden letzten Karten für diesen Monat sind eingetrudelt:

#4 @MinC schickt mir eine tolle Frühlingskarte mit einem Vogelnest
und anderen Frühlingsboten :heart:
:slightly_smiling_face: Ich bin froh, dass der Frühling endlich zurück ist.

#8 @shugal schickt mir eine Karte vom Breakfast Club online Meeting :heart:
:slightly_smiling_face: … besser als nichts, aber ich hoffe auch wieder auf richtige Meetings

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.

1 Like

Bei mir (#10) ist heute auch die Karte von #8 @shugal angekommen: eine weitere tolle Spruchkarte - diesen Spruch kenn ich sogar. :laughing:

1 Like

#04 @MinC
Vielen lieben Dank für diese schöne Keep Calm Karte mit dem hübschen Briefkasten. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Damit sind bei mir alle Karten angekommen.

1 Like

#14 Robinchen

bei mir kam heute als letze Karte eine tolle Hostspot vom Westhever Leuchttum von #4 @MinC an. Vielen lieben Dank dafür. Hoffe, du findest etwas Ruhe

#11 Penny999

#4 von @MinC ist heute eine sehr schön Kontraste Karte angekommen. Vielen Dank, die ist echt toll.

#4 @MinC schickt mir ganz tolle Elefanten Karte :heart_eyes: Vielen Dank!

Bei mir ist eine Hexe stilecht mit ihrem Besen gelandet - von #1 @klabauterin. Ehrlich gesagt würde ich auch gern wieder durch die Gegend fliegen…

#2 @manu86 schickt mir einen Leuchtturm für die Zielfindung - Dubai, hoffentlich. Oder nochmal nach Irland.

Danke Euch!

2 Likes

Bei mir kamen die letzten beiden Karten nun auch an.

#4 @MinC Danke für die Frühlingsgrüße! Wünsche euch schöne Osterferien! :slight_smile:

#8 @shugal vielen Dank für die Frankfurter Skyline und die Infos! :slight_smile:

1 Like

:+1:

bitte die letzten Karten melden.

Vielen Dank @MinC für einen tollen Leuchtturm der Isle of Wight. Fernweh!!!