[RR] Mai 2021 RR

Meine Karten an #6 bis #15 sind unterwegs!

#4 @MinC: eine Karte aus meinen Favoriten, juhuu :smiley:
#13 @-Sabine-:sehr interessante Brücke! Habe ich noch nie gesehen! :astonished:
#14 @mondkind:Keep calm Karten sind einfach toll :relaxed:
#18 @Mella68_:verbunden mit GoT ist es eine noch tollere Keep Calm Karte :wink:
#19 @Tremotina: DAS ist ja mal ne tolle Idee, sowas würde ich nicht in Dresden vermuten :grin:

Vielen Dank an alle :hugs:

#20 Bei mir sind tolle Karten angekommen.:heart_eyes:

#05 @Leuchttuermchen Eine lustige Schuhkarte. Herzlichen Dank, ich bin gerade dabei meine Sommerschuhe rauszuräumen und die Winterschuhe zu verbannen. Das ist immer wie Weihnachten, von manchen wusste ich gar nicht, dass ich sie habe. :star_struck::star_struck::star_struck::high_heel::sandal::high_heel::sandal:

#08 @Cawe Oh, die schöne Oktoberkarte aus meinen Favs, das ist so lieb. Vielen, vielen Dank. Wir haben den einzigen Sommertag auch genossen, mit der Familie, auf der Terrasse. Schön war’s.:sunflower::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

#13 @-Sabine- Die Hot Spot Karte der Loreley ist absolut grossartig , ich freue mich sehr. Herzlichsten Dank. :national_park::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

#14 @Mondkind Die Jiska de Waard Karte von Berlin ist echt toll, ich freue mich und bedanke mich herzlich.:cityscape::earth_africa::building_construction::cityscape:

#17 @Nartha Ein wunderschönes Gemälde von Sisley, vielen Dank. Ich mag seine Gemälde auch sehr und vermisse die Museumsbesuche. :paintbrush::grinning::star_struck:

#20 @Mella68 Die kleinen Schlingel haben viel von ihrem Vater, so scheint mir. Herzlichen Dank für die goldige Blue Cat Karte. Sind die goldig…:cat2::heart_eyes::cat2::heart_eyes:

#19 @Tremotina Ganz neu in meinen Favs und jetzt schon im Briefkasten,…die Berliner Schnauze Karte ist grossartig! Ich freue mich sehr, vielen Dank. :cityscape::building_construction::cityscape::grin:

1 Like

Heute bekam ich (#9) auch einiges!

13 @-Sabine-
Vielen Dank für die hübsche Tulpenkarte!

14 @mondkind
Danke für einen tollen violetten Himmel! Ich finde es auch so faszinierend, dass diese Spiele der Natur möglich sind!

16 @Wolfsmondfee
Vielen Dank für die Wale! Ich habe noch nie einen Wal gesehen, das wäre wirklich mal toll!

19 @Tremotina
Danke dir! Ich finde neben dem Himmel tatsächlich auch generell die Museumsinsel in Berlin spezifisch cool! :slight_smile:

Fotos

1 Like

:mailbox_with_mail: :star_struck:

#14 @mondkind schickt mir auch eine :star_struck: tolle Karte aus Hamburg - :passenger_ship: und ein paar Schlepper! Da geht mir doch das Herzchen auf - Dankeschön! :kissing_heart:

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch schon wundervolle Karten angekommen.

Vielen :purple_heart:-lichen Dank an

#2 @manu86 für eine wundervolle Karte mit einem Herz und einem tollen Spruch

#3 @Angelthecat für eine wunderbare Karte zum Thema Corona

#9 @mailfromjo für die schöne Illustration einer Fahrradfahrerin

#10 @Cassisia für die fantastische Karte mit niedlichen Seehunden und einem tollen Spruch

#11 @jilli1002 für die tolle “Keep calm and visit Nordrhein-Westfalen” Karte

#12 @Toggi für die wunderbare Star Wars Karte

#13 @-Sabine- für die lustige Karte zum Thema Corona

#14 @mondkind für die wunderbare Pola Karte von Hamburg

#15 @KiwiAngie für eine zauberhafte Herbstkarte

#16 @Wolfsmondfee für die coole Pickmotion Karte zum Thema Corona

#19 @Tremotina für die fantastische Karte mit Strand und Meer - Es darf gerne ein bisschen Meer sein

#20 @SalsaBB für eine traumhaft schöne Hot Spot Karte vom Bodensee

4 Likes

Bei mir sind auch noch zwei wunderbare Kärtchen eingetrudelt:

#13 @-Sabine- sendet mir zwei verliebte Eichhörnchen, :smiling_face_with_three_hearts:
#19 @Tremotina hat eine humorige Inkognito aus meinen Favoriten für mich ausgesucht. :blush:

Habt ganz herzlichen Dank für die tolle Post. :heart:

:mailbox_with_mail: :blush:

#10 @Cassisia schickt mir zwei supersüße Freundchen :heart_eyes: von der Ostsee. Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute steckte noch ein Kärtchen von #14 @mondkind im Kasten. :blush: Ganz lieben Dank für die feine „Keep calm“ von den Papersisters. :heart:

Ich hab das Richtfeuer bei Wittenbergen/Hamburg von #14 @mondkind bekommen. Fernweh hab ich im Moment auch. Ich hoffe auf einen guten Sommer und Herbst.

Vielen Dank.

Ich habe fünf weitere schöne Karten für meine Sammlungen erhalten.
Herzlichen Dank an:
#09 @mailfromjo
#12 @Toggi
#13 @-Sabine-
#14 @mondkind
#16 @Wolfsmondfee

Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut. :slightly_smiling_face:
Mai RR

#10 Cassisia hat Post von…

#9 @mailfromjo: Eine wunderbare Elefantenkarte. :heart_eyes: Vielen Dank!
Hier hat es vor 20 Minuten geschüttet wie aus Eimern und jetzt ist die Sonne rausgekommen. Haben wir noch April??

#13 @-Sabine-: Noch eine tolle Elefantenkarte. :heart_eyes: Dankeschön!
In Afrika war ich noch nie, ist bestimmt toll, die grauen Riesen dort in freier Wildlbahn zu sehen.

#14 @mondkind: Eine tolle Inkognito-Karte mit bemützten Vogelküken. :heart_eyes: Vielen Dank!
Um das Washi von den Papersisters bin ich auch schon rumgeschlichen, es sieht gut aus! :wink:

#16 @Wolfsmondfee: Eine herrliche Corona-Illustration - “Lächeln mit Schutzmaske”. Danke Dir! :blush:
Ich bin auch gespannt, wie es mit fallenden Inzidenzen und Lockerungen weitergeht…

@klabauterin: Meine letzten Karten sind geschrieben und gehen morgen auf Reisen.

2 Likes

#14 @mondkind schickt mir eine tolle Hotspot Karte vom Rhein :smiley: ja die ist neu für mich, kannst du aber auch in meinen Alben sehen :wink:

Folgende Karten sind bei mir angekommen:

#2 @manu86 - eine Karte aus Berlin :slight_smile:
#3 @Angelthecat - eine Map von Sachsen-Anhalt :slight_smile:
#6 @Klara11er - eine Karte aus dem Hochschwarzwald :slight_smile:
#9 @mailfromjo - eine Karte aus Fahrdorf :slight_smile:
#10 @Cassisia - eine Karte aus Feuchtwangen :slight_smile:
#11 @jilli1002 - eine Karte aus Bielefeld :slight_smile:
#12 @Toggi - eine Karte aus Mainz :slight_smile:
#13 @-Sabine- - eine Karte vom Bergischen Land :slight_smile:
#14 @mondkind - eine Karte aus Emden :slight_smile:
#15 @KiwiAngie - eine Map von der Holsteinischen Schweiz :slight_smile:
#16 @Wolfsmondfee - eine Karte aus Oberammergau :slight_smile:
#19 @Tremotina - eine Map aus Berlin :slight_smile:
#20 @SalsaBB - eine Map vom Maintal :slight_smile:

Vielen lieben Dank für die tollen Karten :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

5 Likes

:+1:

Diese drei Karten sind gestern bei mir angekommen:

#05 @Leuchttuermchen
schickt mir eine tolle Keep Calm Karte mit der Bitte, sich die Hände zu waschen. Vielen Dank, die fehlte mir noch.

#09 @mailfromjo
hat mir eine (ausdrücklich erwünschte) Regenbogenkarte gemalt. Vielen lieben Dank für deine kreative Idee.

#14 @mondkind
hat für mich einen weiteren Regenbogen über dem Meer. Sehr schönes Motiv.

#14 @mondkind schickt mir eine tolle Ansichtskarte aus Hamburg :+1: Super! Vielen Dank!

Ich habe noch drei fantastische Karten erhalten:

#10 @Cassisia schickt mir eine der cat breeds von Marianna Sztyma :heart:

#14 @mondkind hat eine Jiska de Waard Illustration für mich, die gut zum aktuellen Wetter passt :heart:

#19 @Tremotina grüßt mit einer Jiska de Waard Illu aus Berlin :heart:. Der Photoautomat gehört offenbar zu den “111 Orten in Berlin, die man gesehen haben muss” - was es nicht alles gibt :wink:

Vielen Dank euch!

1 Like

:blush: Wieder so schöne Post heute im :mailbox_with_mail:

#2 @manu86 schickt mir einen :motor_boat: Ausflugsdampfer auf der Spree … ja, Berlin wäre mal wieder eine Reise wert! Ich war schon ein paar Mal da und ich glaube, ich habe immer noch nicht alles gesehen und :camera:, was es dort zu sehen gibt. Ein Meeting dort wäre ziemlich cool. :thinking:

#17 @Nartha entführt mich an den Lake Powell in Arizona. Sieht auch toll aus - so klares Wasser und diese tollen Felsen. Fernweh! :star_struck:

Vielen Dank euch beiden für diese tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

1 Like

Auch zu mir schafft es wieder Post:
#17 @Nartha hat die Dünen von Maspalomas (Gran Canaria) für mich. Ich war zwar schon mehrfach auf Gran Canaria, die Dünen hab ich bislang aber nur aus der Ferne gesehen.

Vielen Dank.