[RR] Mai 2021 RR

Gestern lag eine supertolle Karte von

#9 @mailfromjo im Briefkasten - Hamburg, meine Perle… :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: hoffentlich kann ich ganz bald wieder hin!

Vielen lieben Dank für diese tolle Karte!

2 Likes

Tolle Karten befanden sich heute in meinem Briefkasten :heart:

#5 @Leuchttuermchen einen Postwichtel von mella68 :star_struck:

#9 @mailfromjo eine neue Harenberg für meine Sammlung. Auch ich finde diese Wolkenspiele wunderbar, generell liebe ich Wolken :star_struck:

#10 @Cassisia Kurz und knackig - dieser Meinung bin ich ebenfalls. :smiley: Hast Du’s gelesen, die aktuellen Zahlen liegen wohl einer Doppelzählung zugrunde…hilfe…

#13 @-Sabine- Früher war es Astronaut oder Feuerwehrmann, heute ist es Virologe :smiley:

Herzlichen Dank euch allen :heart:

3 Likes

Ich habe alle Karten für euch ausgewählt, geschrieben und losgeschickt.

1 Like

Heute kam hier Post an von
#08 @CaWe
Vielen Dank für die tolle Sissi-Karte aus meinen Favoriten! Zugegebenermaßen ist das, was ich an der Karte am tollsten finde das Kleid was sie trägt! :slight_smile:

1 Like

#9 @mailfromjo schickt mir eine süße Katze :blush:

#16 @Wolfsmondfee hat eine tolle Happy Memories für meine Sammlung :smiley:

Vielen Dank euch beiden


Auch bei mir kam Post an:

#03 @Angelthecat - GF Berlin. Berlin geht mit vier Stunden Bahnfahrt gerade noch so als Tagesausflug … :smile:

#06 @Klara11er - Keep Calm and Watch Bats Documentaries. Sollte ich vielleicht wirklich mal tun. :smile:

#09 @mailfromjo - Chronikkarte Schleswig. Sieht nett aus, kommt mit auf die Liste für wenn man wieder reisen kann :smile:

#12 @Toggi - Inge Löök’s alte Damen in der Hängematte. Ich würde es wahrscheinlich schaffen, heraus zu fallen :wink:

#15 @KiwiAngie - Jiska de Waard’s Ankerplatz. Meerweh habe ich auch :heart:

#20 @SalsaBB - ebenfalls Jiska de Waard: Berlin. Oh ja, spontan wegfahren wäre klasse :smile:

Vielen Dank euch allen für die tollen Karten :heart:

6 Likes

#9 @mailfromjo hat eine “HotSpot” vom Meer für mich ausgesucht - Strandkörbe im Sonnenuntergang. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte. :hugs:

alle meine Karten sind heute im Briefkasten gelandet

zwei waren schon gestern eingeworfen :wink:

1 Like

Meine letzten beiden Karten reisen heute auch los!

Heute schon wieder so tolle :star_struck: Post im :mailbox_with_mail: :smiling_face_with_three_hearts:

#08 @CaWe schickt mir aus gegebenem Anlass die passendste Karte aus meinen Favoriten :heart_eyes: Ganz, ganz herzlichen Dank! :relaxed:

#13 @-Sabine- entführt mich nach :heart_eyes: Borkum - das Meerweh steigt minütlich … wobei ich tatsächlich noch nie auf Borkum war - aber das kann man ja hoffentlich dann irgendwann mal ändern.

Herzlichen Dank, ihr beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Und wieder so tolle Post bekommen :smiling_face_with_three_hearts:

#10 @Cassisia hat eine tolle goldbek Karte aus meinen Favoriten für mich so Klasse :heart_eyes:

#13 @-Sabine- schickt mir eine süße Illustrierte Möwe mit einer wahren Weisheit , liebe die karte :heart:

#19 @Tremotina hat eine super lustige inkognito Karte aus meinen Favoriten für mich, genial :grin:

Vielen Dank euch allen



3 Likes

#19 @Tremotina - Danke für diese tolle Karte und für den hilfreichen Hinweis, wo in meinen Flickr Favoriten ich sie finde - das finde ich immer ganz toll :heart:

Mich erreichten viele Karten!
Ein kleiner Überblick für die Buchführung:

#6 Klara11er
#9 mailfromjo
#12 Toggi
#13 -Sabine-
#18 mella68
#19 Tremotina

@Klara11er Vielen lieben Dank für die niedlichen Welpen! Wow, wie lang du schon bei der Runde bist, unglaublich! :blush:
Mir gefällt die Karte sehr!

@mailfromjo entzückt mich mit einer blumenhaften Hundekarte! Wie süß😍
Ich finde sie sehr schön, danke! Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim mündlichen Abi und hoffe sehr, es kommt nochmal ein Teenager Meetup zustande! Ich fand es ebenfalls toll :blush:
Die Briefmarke der deutschen Rosenschau passt perfekt zur Karte und das washi-tape mag ich auch sehr!

@Toggi erfreut mich mit einer Karte aus meinen Favoriten! Ach ja, die Mainzelmännchen erinnern mich immer an meine Kindheit, wenn ich bei meinen Großeltern war :blush: Ich hoffe auch, dass sich bald alles normalisiert.

@-Sabine- sendet eine wunderschöne Karte von der Nordseeküste! Ich wäre so gerne wieder am Meer! Vielen Dank, die Karte ist sehr schön.

@Mella68 Danke für die lustige Garfield Karte! Postkarten hat man ja immer gern im Kasten :slight_smile:

@Tremotina sendet mir auch eine Ansicht eines Sonnenaufgangs am Meer! Finde ich super😍 Das Zitat ist auch sehr schön!
Danke :pray:

Danke an euch für die tollen Karten, ich freue mich über jede einzelne :slight_smile:

2 Likes

:mailbox_with_mail: Und noch ein Tag, wo ich mit einem dicken fetten :blush: vom Briefkasten komme!

#18 @Mella68 schickt mir dieses tolle Eichhörnchen-Meisen-Duo! :star_struck: Was für ein lustiges Bild - und ja, ehrlich gesagt wüsste ich auch gerne, wie lange im Schnee liegen und Fehlversuche dahinter stecken, bis so ein postkartentaugliches Motiv zustande kommt. Oder Photoshop. Das wil ich zumindest mit dem Schneeball nicht ausschließen. :joy: Vielen Dank!!!

#19 @Tremotina erfreut mich sehr mit Jiska de Waard’s Berlin-Karte. :star_struck: … und tut noch was für meine Bildung. Ich war zwar schon ein paar Mal in Berlin, aber dass die gezeichneten Sehenswürdigkeiten im ehemaligen Ost-Teil der Stadt liegen, war mir echt überhaupt nicht bewusst. :+1: Lieben Dank!

1 Like

#19 @Tremotina an #10 Cassisia:

Eine herrliche Inkognito-Karte vom Haderer. :smile: In der Tat, Hauptsache die Cafés machen wieder auf… Vielen Dank!

Auch ich hab Post:
#4 @MinC hat einen süßen Teddy mit rotem Herz für mich. Hat die Torte geschmeckt?
#2 @CaWe hat einen Leuchtturm für mich. Wir hatten heute endlich mal wieder Regen. So soll esnoch etwas weiter gehen. Die Natur braucht’s.
#10 @Cassisia schickt eine tolle Ansicht aus Warschau. Dort war ich noch nicht, obwohl auch meine Oma aus Schlesien kam.
#13 @-Sabine- hat tolle Ansichten aus dem bergischen Land für mich. Mein absolutes Fernwehziel im Moment da Wasser. Mal schauen. Wald und Hügel hab ich hier auch.
#16 @Wolfsmondfee hat eine tolle Nachtaufnahme für mich. Stimmt, Hauptsache mal raus kommen. Wie hast du die Impfung bislang verkraftet?
#19 @Tremotina hat eine tolle Ansichtskarte aus Berlin im Sonnenuntergang.Bei deiner Karte sind die Farben tatsächlich etwas anders.

Vielen Dank.

2 Likes

3 Karten habe ich heute bekommen
#13 @-Sabine- schickt mir eine Bärenfamilie :heart_eyes:
#18 @Mella68 schickt mir 2 tolle Pilze und einen Käfer :smiley:
#19 @Tremotina schickt mir eine Karte mit dem Brandenburger Tor :+1:

Vielen Dank für die tollen Karten! :heart:

#7 Smoky1972

In der Zwischenzeit bekam ich folgende Karten:

#2 @manu86: die Tardis am Strand für meine Doctor Who-Sammlung
#3 @Angelthecat: eine Teddy-Dame in der Küche
#6 @Klara11er: Keep Calm and break free
#9 @mailfromjo: eine Bären-Illu
#12 @Toggi: eine freundlich winkende Robbe von GEO
#13 @-Sabine-: ein Bild von Walter E. Spradbery namens “Flowers of the season”
#15 @KiwiAngie: ein freundlicher Stoff-Hase, der nicht mehr Single sein möchte (“Gibt’s da was von Ratiopharm?”)
#16 @Wolfsmondfee: eine manuelle Kaffeemühle, die puren Genuss verspricht (so eine ähnliche habe ich noch)
#18 @Mella68: ein wunderbar umgesetztes Bibelzitat
#19 @Tremotina: die Bärliner Quadriga im Kranzler-Eck (danke auch für die Zugabe)
#20 @SalsaBB: eine Collage der wichtigsten Postcrossing-Utensilien

Vielen lieben Dank Euch allen. Die Karten sind wunderbar und ich habe mich über jede einzelne unheimlich gefreut.

Zur Zeit bin ich (mal wieder) dabei, meinen Schreibtisch aufzuräumen. Im Zuge dessen werden auch Karten rausgesucht und geschrieben. Es kann also eigentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis meine Karten auf die Reise gehen …

5 Likes

Drei tolle Karten sind bereits gestern angekommen

#13 @-Sabine-
teilt wunderbare Erinnerungen an ihren Afrikaurlaub 2019. 2019 war ich auch in Südafrika und habe Giraffen gesehen. Ein wirklich schönes Erlebnis.

#17 @Nartha
schickt mir einen wunderschönen Regenbogen über dem Meer.

#19 @Tremotina
hat für mich eine sehr schöne Karte aus meinen PC Favoriten, eine Berlin Watercolor

Morgen gehen die restlichen Karten auf Reisen .