[RR] Mai 2021 RR

#12 @Toggi schickt mir eine tolle inkognito Karte aus meinen Favoriten, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast :heart:

1 Like

Bei mir sind in den letzten Tagen schon etliche Karten angekommen, von…

#03 @Angelthecat: Eine Karte für meine Pandemie-Sammlung. :smiley: Mit Porto-Upgrade - die Rostock-Marke ist toll! Dankeschön!

#06 @Klara11er: Eine tolle Halloween-Karte. Die gehen immer! :blush: Vielen Dank!

#12 @Toggi: Eine wunderschöne Garmashova-Katze. :blush: Danke Dir!

#15 @KiwiAngie: Eine wunderbare Elefantenkarte mit einer 2003er Briefmarke “Deutsche Welle“. :smiley: Herzlichen Dank!

#17 @Nartha: Eine schöne alte Fotografie der Opéra Garnier in Paris, mit einer 2012er Gerhart Hauptmann - Marke. :smiley: Danke Dir!

#20 @SalsaBB: Eine herrliche Erlbruch-Karte mit einem zögerlichen Hasen auf dem Dreimeterbrett. :blush: Und tolle Sticker. Vielen Dank!

5 Likes

Auch mich erreichten ein paar tolle Karten:

#5 @Leuchttuermchen hat ein paar süße Katzen für mich. Eine davon erinnert mich an die Nachbarskatze. So süß.

#6 @Klara11er schickt einen Regenbogen und erinnert mich daran, zu Hause zu bleiben. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Zugausfälle und eine Großbaustelle nach der nächsten. Hoffentlich holt ihr die Feier nach.

#12 @Toggi hat eine tolle Sonnenblume für mich. Wir hatten letzte J ahr welche im Garten. Mal schauen, ob Samen überwintern konnte.
,

Vielen Dank.

3 Likes

:mailbox_with_mail: Heute waren mal wieder ein paar seeeeeehr schöne Karten im Briefkasten :relaxed:

#6 @Klara11er schickt mir einen wunderhübschen Sonnenuntergang, bei dem ich das Wellenrauschen schon fast höre :smiling_face_with_three_hearts:

#12 @Toggi schickt mir einen Küstenkumpel vorbei - mit so einem süßen Kumpel startet es sich doch gleich viel besser ins Wochenende :blush:

Ganz herzlichen Dank, ihr beiden - ich liebe beide Karten sehr und sie versüßen mir den Start ins Wochenende unbedingt! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen Dank an #6 @Klara11er für eine tolle Keep Calm Karte, die für meine Büchersammlung sehr gut passt :heart_eyes:

1 Like

Gestern erreichte mich eine wunderbare Karte von #12 @Toggi. :heart_eyes: Ganz lieben Dank für den Papersisters-Beethoven aus meinen Favoriten. :blush:

1 Like

Heute kamen zwei Karten an:

Von #6 @Klara11er
Danke für die tolle Karte mit vielen Briefmarken! Ich freue mich sehr diesen Monat in der Runde zu sein :slight_smile:

Von #12 @Toggi
Vielen Dank für eine tolle postalische Danacard! :slight_smile:

2 Likes

#8 @CaWe schickt mir eine tolle Kuh aus meinen Favoriten :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank!

Vielen Dank für zwei tolle Karten an

#12 @Toggi für die schöne Karte aus meinen Favoriten. Die Dame ist übrigens Dusty Anderson, eine Schauspielerin aus den 50ern, die leider nie so richtig zu Ruhm gelangt ist.

#16 @Wolfsmondfee schickt mir Grüße aus den 80ern mit einer BASF Kassette. Hast du auch an der Stereoanlage gesessen und die neuesten Lieder aufgenommen. Bei uns lief immer am Mittwoch Abend die Top 20.

2 Likes

#16 @Wolfsmondfee beglückt mich mit einer neuen HotSpot-Karte für meine Sammlung. :heart_eyes: Ganz lieben Dank für die tolle Multiview aus Garmisch-Partenkirchen. :hugs:

1 Like

Heute erreichte mich eine weitere Karte aus Bad Pyrmont von #18 @Mella68. Vielen Dank.

Zwei Karten sind heute angekommen:
#12 @Toggi schickt mir eine tolle Galaxie Karte :+1:
#15 @KiwiAngie schickt mir eine fantastische Geo Karte mit einem Elefant im Wald :heart_eyes:

Vielen Dank für die tollen Karten! :heart:

1 Like

Auch bei mir (#19) sind die ersten Karten angekommen:
Herzlichen Dank an:
#02 @manu86 für eine betende Frau :slightly_smiling_face:
#03 @Angelthecat für eine tolle historische Karte vom Merseburger Rathaus :heavy_heart_exclamation:
#15 @KiwiAngie für eine schöne Winterlandschaft :slightly_smiling_face:
#20 @SalsaBB für eine tolle Kunstkarte von meinen Favs :bouncing:

Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut.
Mai RR

4 Likes

bei mir haben sich folgende postkarten auf dem schreibtisch angesammelt :slight_smile:

#12 @Toggi
#16 @Wolfsmondfee
#20 @SalsaBB

Vielen dank für die tollen postkarten :slight_smile: :heart:

2 Likes

Bei mir 20 kamen noch 2 Karten an.

#12 @Toggo Vielen , vielen Dank für das schöne Fantasy Engelsbild von Gustave Doré.:fairy:‍♀

#16 @Wolfsmondfee schickt mir den glitzernden 1000schön Frosch. Dankeschön :frog:

Am Sonntag hab ich die ersten Karten eingeworfen, an:
1 @klabauterin
2 @manu86
3 @Angelthecat
4 @MinC
5 @Leuchttuermchen

3 Likes

#9 @mailfromjo schickt mir eine tolle Harenberg Karte :heart_eyes: Vielen Dank!

1 Like

Herrje, heute gabs jede Menge Karten

#5 @Leuchttuermchen
#6 @Klara11er
#9 @mailfromjo
#16 @Wolfsmondfee

dreimal “Keep calm” und ne lustige Katzenkarte, vielen Dank an alle 4 :hugs:

3 Likes

Ich hab die rote Telefonzelle aus England von #9 @mailfromjo bekommen. Die Karte ist toll. Habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank.

1 Like

Bei mir im Kasten (und das montags!!! Wahnsinn!!!):

Eine supertolle und für mich völlig neue Multi “meiner” Allianz Arena von #6 @Klara11er. Leider teile ich Deine Einschätzung zum neuen Trainer, aber man kann sich ja vielleicht mal irren…

#12 @Toggi hat mit einer morgensternschwingenden Gewaltfee einen Riesenlachflash bei mir ausgelöst. Ich sag Dir, für den Mittelalter- und Rollenspielfan hast Du super gewählt!

Danke für diese klasse Karten!

2 Likes