[RR] Mai 2021 RR

Heute kam Post von #3 @Angelthecat

Vielen Dank für eine tolle Maxikarte! :slight_smile:

Bei mir sind auch schon die ersten Karten eingetroffen :smiling_face_with_three_hearts:

#3 @Angelthecat schickt mir Autobahnsäue von inkognito, tolle Karte :heart:

#15 @KiwiAngie hat eine schöne Hotspot von Konstanz für mich die perfekt in meine Sammlung passt :wink:

#20 @SalsaBB hat den Karton Kater aus meinen Favoriten zu mir geschickt :grin:

Vielen Dank euch allen!



2 Likes

es gab tolle post von

#3 @Angelthecat
#5 @Leuchttuermchen
#15 @KiwiAngie

vielen dank für die tollen Postkarten

3 Likes

Bei mir gab es auch schon die erste Ausbeute:

#3 @Angelthecat freut sich über ihren neuen Märchenschuber, und ich bekomme “Des Kaisers neue Kleider” :smile:

#9 @mailfromjo schickt den Leuchtturm von Schleimünde bei bestem Wetter. Eine Meeresbrise wäre jetzt recht!

#15 @KiwiAngie hat auch einen Leuchtturm für mich, eine tolle Illustration von Westerhever (plus Stempel auf der Rückseite!)

#20 @SalsaBB versüßt mir den Tag mit einem Ouija-Board aus meinen Favoriten :heart: Mir geht es wie Dir, ich komme auch so langsam an mein Limit.

Danke Euch allen!

3 Likes

Herzlichen Dank an:
#02 @manu86 - eine sehr coole Geo Karte für meine exotischer Vogel Sammlung :heart_eyes: mit süßen Stickern. - Mein Bestand an Postkarten ist auch sehr groß und ich kann mich nicht zurückhalten wieder neue dazu zu kaufen :smiley:
#20 @SalsaBB - So ein prächtiger Gockel :smiling_face_with_three_hearts: aus meinen Favs. Ganz wunderbar, vielen Dank. Cool ist auch dein Vogeltape.

2 Likes

Die Karte von mir vom Leuchtturm ist nicht für diese Runde, sondern für deinen Tauziehen-Gewinn!:sweat_smile:
Ich habe noch keine Karten losgeschickt, da kommt also noch was anderes für dich :slight_smile:

Aaaaah, den hatte ich komplett vergessen-! Dann freu ich mich jetzt doppelt :smile:

Die ersten 5 meiner Karten wanderten heute in den Kasten, der Rest folgt noch :smiley:

Dennoch trudelten bereits ein paar tolle Karten bei mir ein!

Kurzer Überblick:
#03 - angelthecat
#17 - Nartha
#15 - KiwiAngie
#20 - SalsaBB

@Angelthecat sendet mir eine niedliche Karte mit Mickey und Minnie Mouse! Süß, vielen lieben Dank. Dir eine schöne Restwoche!

Von @Nartha bekam ich eine Lanzarote-Ansichtskarte, die mir das strahlende Meer präsentiert! Vielen Dank, welch ein toller Anblick.

@KiwiAngie hat ebenfalls eine Karte mit Meerblick für mich von der Nordsee! Ja, sie versüßt mir den Tag, denn ich vermisse das Meer ebenfalls! Ich war so lange nicht am Meer. Den grünen Glitzerstift finde ich übrigens super :smiley:

Last but not least mit dem Highlight des Tages:
@SalsaBB sendet mir eine unglaublich süße Karte von Hundewelpen, die sich um ihren Futterbrei streiten. Verziert mit super-süßen Hundestickern und washi-tape! Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
Wir hatten bis Oktober ebenfalls einen Mix, Rottweiler-Pitbull, auch aus der Tierhilfe. Er kam damals aus Ungarn und durfte bei uns alt und grau werden. :blush:
Die Karte erinnert mich an die Zeit, in der meine Mutter Westies gezüchtet hat und diese auch solch einen Futterbrei hatten und aus verschiedenen Schüsseln aßen… die süßen Zwerge… :heart_eyes:

Ich danke euch, es war eine Freude so viele tolle Karten im Briefkasten zu finden.

3 Likes

Bei mir sind bereits vier tolle Karten eingetroffen: :relaxed:

#2 @manu86 sendet mir Kulinarisches, :drooling_face:
#3 @angelthecat hat eine wunderbare “Tausendschön” aus Bonn für mich ausgesucht, :smiling_face_with_three_hearts:
#15 @KiwiAngie überrascht mich mit einer traumhaften HotSpot aus Nürnberg, :heart_eyes:
#20 @SalsaBB beglückt mich mit “Ebbelwoi” aus meinen Favoriten. :heart:

Ganz lieben Dank an euch alle! :heavy_heart_exclamation:

4 Likes

Zwei weitere schöne Karten sind gestern angekommen:

#02 @manu86 hat für mich einen wunderbaren Regenbogen über dem Meer. Vielen lieben Dank.

#15 @KiwiAngie hat meine Favoriten durchforstet und mir eine russische Postcrossing Karte geschickt. Auch dir herzlichen Dank.

2 Likes

Bei mir #20 SalsaBB sind bereits 3 Karten angekommen.:grinning:

#03 @Angelthecat. Eine tolle Maxi Card vom Celler Schloss. Sieht sehr prunkvoll und ich freue mich wie immer sehr. Vielen, vielen Dank. :european_castle:

#06 @Klara11er Danke für den Briefkasten. :postbox:

#15 @KiwiAngie Den überaus entzückenden Seehund aus meinen Favoriten, ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich.:heart_eyes:

3 Likes

Und noch mehr tolle Post :upside_down_face:

#2 @manu86 hat wunderschöne Sonnenblumen für mich :heart:

#11 @jilli1002 erweitert meine keep calm Sammlung mit einer tollen Karte :+1:

#18 @Mella68 hat ganz niedliche sheepworld Schäfchen für mich :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch allen



3 Likes

Alle 19 Karten machen sich jetzt auf den Weg zu euch :smiley:

2 Likes

Heute erreichte mich Post von:

**#2 @manu86
Vielen Dank für die Meetingkarte aus meinen Favoriten! Das keine Unterschriften drauf sind stört mich nicht! :slight_smile:

#15 @KiwiAngie
Vielen Dank für eine tolle Regenbogen-Briefmarken Karte von den Papersisters! Die finde ich echt toll :slight_smile:

2 Likes

17 von 19 Karten reisen hier morgen los!

Das war meine und die #2 gehört auch zu mir. Sorry für die Verwirrung

Sorry! Eure Namen sind aber auch echt sehr ähnlich! Ich habe es korrigiert!

Kein Problem @mailfromjo.

Mich erreicht heute die Karte von
#11 @jilli1002. Die Blumen mit Mäusen sind absolut süß. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Die Briefmarke ist absolut genial.

Vielen Dank.

2 Likes

Tolle Karten !! :heart_eyes:

#6 @Klara11er eine neue Keep Calm from Postcards Market für meine Sammlung :smiley:

#3 @jilli1002 eine tolle Blue Cats :heart: Nö, ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich sie schon hätte - und wenn, egal, der Text ist ja doch bei jedem individuell :smiley:

#12 @Toggi noch eine Blue Cat - Mäuse per Paket :smiley: Ich hätte ja dann lieber Kätzchen per Paket ^^

16 @Wolfsmondfee Die Queen und Catherine für mich :heart:
Ich denke, dass es ziemlich schwer werden könnte, Lovecraft bzw. Cthulhu Postkarten zu bekommen - ich selber habe noch keine gesehen. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. :smiley:

3 Likes

Ich halte weiter die Augen offen. Zwei Tarotdecks habe ich ja schon, da muss es auch Karten geben… ansonsten gibt es eine Handmade :smile:

1 Like