[RR] Mai 2021 RR

Ich mache auch gern wieder mit. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Im Mai mache ich gerne wieder mit. Dankeschön.

1 Like

Ist noch ein Plätzchen frei? Dann mach ich auch gerne nochmal mit :blush:

1 Like

Ab hier nur noch Warteliste.

Adressen sind raus :slight_smile:

5 Likes

Vielen Dank für die Adressen und für deine Mühe.:star_struck:

Die Hälfte der Karten wandert heute noch zum Briefkasten.:black_nib::grinning:

1 Like

Vielen Dank für die Adressen. Die Karten sind geschrieben und machen sich morgen oder am Montag auf den Weg in den Briefkasten :postal_horn:

1 Like

Jetzt sind alle unterwegs.:postbox:

Alle :postcard: sind im :postbox: und auf dem Weg zu Euch. :blush:

1 Like

Ich habe gestern die ersten vier Karten verschickt. :postbox:

Bei mir ist schon etwas angekommen von:
17 @Nartha
20 @SalsaBB

Vielen Dank @Nartha die tolle Van Gogh Karte aus meinen Favoriten!

Vielen Dank @SalsaBB für eine wunderschöne Modekarte. Sie ist echt toll und deine Dekoration sind auch super schön!

1 Like

#7 Smoky1972

#17 @Nartha: Vielen herzlichen Dank für Vincent van Goghs “Die Kirche von Auvers-sur-Oise”. Ich mag van Gogh, habe aber erst wirklich Zugang zu seinen Werken bekommen, als Doctor Who ihn getroffen hat :wink: In der Folge spielten diese Kirche und das Gemälde eine zentrale Rolle.

Die erste Post ist eingetrudelt:

#02 @manu86 ein Elefant der alles schafft :heart: Stimmt, die Marke hatte ich auch dabei. Die ist toll. Ich habe für Dich schon wieder ein “paar” mehr Bücher :smiley:
Ausflug in den Garten klingt perfekt - lass uns hoffen, dass das Wetter mitspielt.

#15 @KiwiAngie Cool, ich wusste noch gar nicht, dass es von Ole West auch etwas außerhalb des Maritimen gibt - wunderbare Karte :heart:

#20 @SalsaBB die Karte ist ja mal genial!! Total super. Aber Du hast Recht - so aufgeräumt ist es sonst nie, höchstens mal, wenn Mrs. Hudson durchgefegt war :smiley:

Danke für eure tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Die Post war da :heart_eyes:

#03 @Angelthecat Vielen Dank für die tolle Robbe. Genauso schaue ich, nachdem ich die Karte angeschaut habe - mega toll :smiling_face_with_three_hearts: (Übrigens, ich wusste das auch nicht, dass es von Ole West auch andere Kunstwerke gibt, aber ich habe neulich meinen Vorrat aufgestockt und dabei festgestellt - es gibt auch ein paar nicht maritime Motive …)

#20 @SalsaBB :joy: Das eigensinnige Dackelchen bringt mich auch sehr zum Lachen. Dackel sind toll, und ich freue mich auch immer, wenn ich jemanden mit Dackel vorbeispazieren sehe. Vielen lieben Dank!:smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschöööööön! :hugs:

1 Like

Auch hier darf ich mich gleich dreimal bedanken (Meine Karten dauern nochn paar Tage…)

#03 @Angelthecat schickt mir tolle alte Raucherwerbung (ganz verboten ist die Werbung noch nicht, auf Plakatwänden oder Litfasssäulen gibt es sie noch)

#15 @KiwiAngie hat einen wunderschönen Brunnen aus Paris für mich, vom Place de la Concorde. Ich war vor über 20 Jahren mal dort, kann mich aber gerade nicht an den Brunnen erinnern.

#20 @SalsaBB schickt mir eine Michelangelo Karte aus meinen Favoriten. Ich kenne übrigens nur den Film “Inferno und Extase”

Vielen vielen Dank euch dreien!!!

2 Likes

Nicht mehr lange :wink:

Die ersten drei Karten sind heute angekommen bei mir eingetroffen:

#03 @Angelthecat hat mir eine Meetingkarte aus Ansbach geschickt, die sie in meinen Favoriten gefunden hat. Schade, dass ich an dem Ansbacher Meeting nicht teilnehmen kann.

#06 @Klara11er hat mir ebenfalls eine Keep Calm Karte aus meinen Favoriten geschickt. Ich habe letzten Samstag meine 1. Impfung erhalten und bei der Gelegenheit gleich meine Freundin besucht, zu der ich im Moment abends nicht darf wegen der Ausgangssperre. Aber die ist Donnerstag zum Glück vorbei.

Auch #20 @SalsaBB hat mir eine tolle Inge Löök aus meinen Favoriten geschickt. Meine Sammlung ist bald vollständig.

Vielen Dank für all die schönen Karten.

2 Likes

Auch zu mir schafften es die ersten Karten:
#3 @Angelthecat nimmt mich mit nach Ansbach. Es ist traurig, ich war dort bislang nur zu den Meetings. Kann man ja mal so besuchen. Irgendwann nach Corona.

#15 @KiwiAngie hat ein Holzboot im Sonnenuntergang am Strand für mich. Auf so einen Sonnenuntergang fiebere ich auch hin. Wir müssen aber wohl noch etwas warten. Das Wetter soll ja zum Wochenende hin besser werden.

@SalsaBB bringt eindeutig Wärme ins Haus mit dieser Karte. Das Wochenende war schon unangehm kalt. Es hat hier auch geregnet, aber leider nicht genug.

Vielen Dank.

Ein Großteil meiner Karten ist dann auch unterwegs.

2 Likes

Zwei Karten habe ich heute bekommen:
#3 @Angelthecat schickt mir eine Straßenbahn Karte :+1: Sehr toll!
#20 @SalsaBB schickt mir eine Karte mit Jack Sparrow :smiley: Super! Meine Tochter ist total begeistert!

Vielen Dank für die tollen Karten!

2 Likes

Ich bekam schon drei Postkarten:
#3 @Angelthecat - Vielen Dank für de Papersisters-Februar. - bei uns ist das auch nicht so schööön - kalt und immer mal wieder Regen.
#17 @Nartha Dankeschön für diese tolle Dame mit Hut - eine sehr schöne Kunstkarte. Pelzmäntel - ich kenne keinen in meinem Umfeld der so was trägt.
#15 @KiwiAngie - eine wunderschöne Tausendschön - die ich noch nicht hatte. Ich finde der Herr Goethe hatte ein ganzz doll großes Gartenhaus!

3 Likes