[RR] Mai 2021 RR

Post :heart:

#18 @Mella68 eine neue knuffige Blue Cat für meine Sammlung - freue mich auch auf Stuttgart-Birkach :hugs:

Ich habe heute eine Karte bekommen von
#11 @jilli1002
Vielen Dank für die schöne Karte! Gerade heute habe ich meine schriftlichen Noten bekommen und sie sind super! Ich hätte auch gerne Abitur im LK-System gemacht, aber die Profiloberstufe hat ja jetzt auch gut geklappt😄

1 Like

:mailbox_with_mail: :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @jilli1002 Lieben Dank für den schönen Leuchtturm von Swinemünde. Ich drücke die Daumen für die letzten Klausuren, toi toi toi! :crossed_fingers:

1 Like

#18 @Mella68 überrascht mich mit einer fantastischen Karte der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank! :heartbeat:

Die Stadien findest du bei mir unter „Es lebe der Sport“. Hatte das Album mal umbenannt, da z.B. auch Handball und Eishockey enthalten ist.

Vielen lieben Dank an

#8 @CaWe für eine tolle Leuchtturm-Karte von Ole West :slight_smile:
#17 @Nartha für eine tolle Karte aus Dortmund :slight_smile:
#18 @Mella68 für eine tolle Karte aus Leipzig :slight_smile:

:+1:

Hier geht es zum Juni.

Ich habe von
#1 @klabauterin
Post bekommen! Vielen Dank für die Musik Karte! :slight_smile:

1 Like

:mailbox: :star_struck:

#1 @klabauterin hat einen wunderschönen Sonnenuntergang geschickt. Hach, wie schöööön :smiling_face_with_three_hearts:

Danke Dir! :kissing_heart:

1 Like

#01 @klabauterin
hat für mich einen süßen Elefanten mit Schmetterling, der auf einer Wiese sitzt. Dankeschön

1 Like

#10 @Cassisia hat eine tolle Krähe für mich. Meine Erstimpfung habe ich ohne jede Nebenwirkung überstanden.

#18 @Mella68 macht mich mit den Leuchttürmen von Gero Klemke bekannt. Super schön!!

Danke Euch!

2 Likes

Liebe Post gab es von

#1 @klabauterin
und
#11 @jilli1002

vielen herzlichen dank :heart:

2 Likes

Ich habe weitere schöne Karten bekommen. :slightly_smiling_face:
Herzlichen Dank an:

#01 @klabauterin
#05 @Leuchttuermchen
#06 @Klara11er
#08 @CaWe
#10 @Cassisia
#17 @Nartha

Mai RR

2 Likes

Vielen Dank an #1 @klabauterin für eine tolle Karte mit dem Porträt von Hans Christian Andersen :heart_eyes:

1 Like

Bei mir #20 sind noch 2 Karten gelandet.

#02 @manu86 Vielen Dank für den schönen Garten von Renoir. :deciduous_tree::rose::hibiscus::ear_of_rice:

#10 @Cassisia. Vielen Dank für die Modekarte.:high_heel::shopping::sun_with_face:

2 Likes

Bei mir sind auch noch einige Karten angekommen :smile:

#01 @klabauterin empfiehlt mir ein interessantes Konzept :wink:. Nacktschnecken hatte ich in den vergangenen Jahren auch immer - auf meinem Balkon im 2. OG. Dieses Jahr haben sie sich zum Glück noch nicht blicken lassen.
#02 @manu86 grüßt mit einer Jiska de Waard-Karte . Bei uns in der Region gibt es die gar nicht … ich weiß gar nicht, ob es von ihr überhaupt Motive gibt, die hierher passen.
#04 @MinC schickt mir eine wunderbare Tausendschön-Karte mit holländischem Motiv
#05 @Leuchttuermchen hat eine tolle neue GF-Karte für mich ausgesucht
#17 @Nartha schickt mir ein Gemälde von Alfred Sisley. Ich mag seine Gemälde auch sehr.
#18 @Mella68 hat eine tolle PHQ für mich. Mir gefällt die Idee der Briefmarken als Postkartenmotiv - und die Marken der Royal Mail gefallen mir meist besser als die der Deutschen Post

Ganz herzlichen Dank euch allen für die wunderbaren Karten :heart:

2 Likes

Vielen Dank an #11 @jilli1002 für einen tollen Wasserfall aus Australien :+1:

1 Like

Ich #08 Cawe, bedanke mich ganz herzlich bei:
#11 @jilli1002 für ein Kamelbaby - sooo goldig! Kommt gleich ins Sammelalbum.
und
#18 @Mella68 für den Feenwald von Henry Meynell Rheam. Wunderbar, gleich im Album für mystische Wesen einsortiert.

1 Like

Vielen Dank an #1 @klabauterin für diese wundervolle Keep Calm Karte:


Mir geht es da sehr ähnlich, im Kopf habe ich vieles aber wenns ums umsetzen geht sieht das nie so toll aus wie vorgestellt :smiley:

1 Like

#1 @klabauterin hat ein süßes Kätzchen für mich vielen Dank :heart:
Mir geht es da ganz genau umgekehrt aber zum Glück gibt es ja genug Tierrassen , für jeden was passendes dabei :wink:

1 Like

#10 Cassisia:
Post von #11 @jilli1002! Eine tolle Blue Cats Karte mit Tulpen. :heart_eyes: Vielen Dank!
(Für deine Klausur morgen drücke ich.Dir die Daumen!)

1 Like