[RR geschlossen] Juni 2021 RR

:grin: Juni 2021 RR :grin:

Willkommen im MonatsRR
vielen lieben Dank an meine VorgĂ€ngerInnen und an den- oder diejenige, der / die die Idee fĂŒr diesen RR hatte. :thumbup:
In dieser Runde schickt jeder an jeden in der Gruppe eine Karte nach Wunschliste. Du versendest max. 19 Karten und bekommst max. 19 Karten.

:blush: Bitte lies zuerst die Regeln :blush:

  1. Die Karten werden nach Wunschliste, beschrieben und grds. ohne Umschlag verschickt.
  2. keine Ad- oder Freecards, Handmades oder Vintage-Karten. Außer diese sind ausdrĂŒcklich gewĂŒnscht.
  3. Bitte verschicke die Karten bis spÀtestens 25. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen.
  4. Du kannst Dich nur fĂŒr diesen Monat anmelden, wenn alle Karten der Vormonate abgeschickt wurden (daher bitte auch den Versand melden).
  5. Sollten am Anmeldeschluss mehr als 5 Karten aus dem vorherigen Monats-RR (Mai) bzw. noch mindestens eine Karte der Vorvormonate (bis April) fehlen, ist die Teilnahme nicht möglich.
  6. Ich behalte mir vor, hiervon bei zuverlÀssigen Personen abzuweichen!
  7. Schreibe bitte mindestens den RR-Namen (z.B. JunRR) und Deinen Usernamen auf die Karten. Deine Platznummer wÀre auch hilfreich.
  8. Bitte schreibe beim Melden der erhaltenen Karten den Namen des EmpfĂ€ngers und die Nummer fett, kursiv oder anders auffĂ€llig (zB in jeder Zeile ein neuer Name). Es wĂ€re auch schön, wenn Du beim Melden die nummerische Reihenfolge beachten wĂŒrdest. Dies erleichtert mir das Updaten.
  9. Melde regelmĂ€ĂŸig Deine erhaltenen Karten. Ein tĂ€gliches Melden erwarte ich nicht. Aber einmal in 2 Wochen ist definitiv nicht mehr regelmĂ€ĂŸig. Sollte das Melden aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden nicht erfolgen, kann auch dies zum Ausschluss fĂŒr den Folgemonat fĂŒhren.
  10. Sage mir bitte bescheid, wenn Du gegen Ende des Monats lÀnger abwesend bist und deswegen die Karte nicht zeitnah melden kannst (siehe vorherige Regel).
  11. Bitte verzichte auf negative Kommentare und Posts jeglicher Art im Thread. (DafĂŒr gibt es u2u - drĂŒber schlafen, bis 10 zĂ€hlen oder Ähnliches hat sich auch bewĂ€hrt)

Bitte melde dich nur an, wenn du dich an die Regeln halten kannst!

Solltest Du Deine Anmeldung zurĂŒckziehen, schreibe mir dies bitte rechtzeitig per u2u.
Poste das aber auch hier, es gibt so Eifrige, die schon Karten schreiben, bevor ich die Adressen verschickt habe :wink:

:upside_down_face: ANMELDUNG :upside_down_face:

  1. Hier posten (“Ich möchte mitmachen.” oder Ă€hnliches ist genug, ich sorge fĂŒr’s Nummerieren)
  2. U2U mit Adresse an mich senden (nur einmal, nicht jeden Monat). Bitte schicke mir Deine Adresse bzw. neue Adresse auch dann, wenn ich sie vll. aus anderen Round Robins oder Swaps haben könnte.
  3. Anmeldeschluss ist der letzte Tag im Vormonat oder wenn alle 20 PlÀtze vergeben sind.
3 Likes

Teilnehmer:

  1. klabauterin :+1: :smiley:
  2. manu86 :+1::smiley:
  3. Angelthecat :+1::smiley:
  4. Mel_in_Cologne :+1: :smiley:
  5. LeuchttĂŒrmchen :+1::smiley:
  6. Klara11er :+1::smiley:
  7. mailfromjo :+1::smiley:
  8. -Sabine- :+1: :smiley:
  9. KiwiAngie :+1: :smiley:
  10. Nadjafee :+1::smiley:
  11. SalsaBB :+1: :smiley:
  12. Sabine2500 :+1::smiley:
  13. Djalima :+1::smiley:
  14. Jannchen87 :+1::smiley:

:+1: alle versendet/angekommen
:smiley: alle erhalten

Ich bin gerne wieder dabei zu

1 Like

Ich wĂŒrde auch gerne wieder mit machen :slight_smile:

1 Like

Ich möchte natĂŒrlich auch wieder mitmachen, bin allerdings vom 30. Mai bis zum 10. Juni nicht daheim und kann deshalb in diesem Zeitraum keine Karten melden, verschicken wiederum schon. :wink: Hoffe, das geht in Ordnung.

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit.

1 Like

Ich bin auch gerne wieder mit dabei.

Ich bin auch wieder dabei.

1 Like

Ich möchte bitte erstmals mitmachen :slightly_smiling_face:.

1 Like

Bin auch wieder dabei :slight_smile:

1 Like

Im Juni möchte ich auch gern wieder mitmachen!

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei, kann aber vor dem 07.06. nichts registrieren. :sunglasses: :oncoming_automobile: :luggage: Bzw. melden.

1 Like

Ich wĂŒrde auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

1 Like

Ich bin ebenfalls , gerne wieder dabei.:grinning:

1 Like

Ich möchte auch gerne mal wieder mitmachen, wenn noch ein PlÀtzchen frei ist. Meine Adresse hat sich erneut geÀndert.

7 Likes

Es sind noch PlÀtze frei.

Adressen sind raus.

Danke fĂŒr die Adressen!

Ich habe ein bisschen gemogelt und ein paar Karten schon am Sonntag aus Wien verschickt. Meine ĂŒbliche und diesmal nicht erreichte Startnummer steht aber glaube ich nur auf einer Karte.

1 Like

Alle Karten sind fertig und werden sich morgen auf die Reise machen :postal_horn:

1 Like

Soooo - die ersten 5 Karten sind im :postbox:, aber da ich gerade noch in :it: bin, sollte bitte keiner die Luft anhalten :joy: ErfahrungsgemĂ€ĂŸ dauert es ja dann ein bisschen lĂ€nger bis die ankommen :sunglasses:

1 Like