[RR] Kreativ - RR

Und Federvieh und Musik sind auch schon dabei :woman_shrugging::muscle::wink:

1 Like

:flushed: oh je… seid ihr alle schnell.
War jetzt eine Woche in Urlaub und komme jetzt erst zum basteln. :smiling_face_with_tear:

Mach Dir keinen Kopf. Ich komme frühestens Ende Mai zum Basteln. Wir bekommen für ein paar Tage Besuch und außerdem haben Mann und Kind Urlaub bzw. Ferien - die Familie geht eindeutig vor.

1 Like

Genau, mach dir keinen Kopf. Ich habe keine Familie, nur den Hund, und am Pfingstwochenende war mir bei dem teilweise sehr schlechten Wetter leicht langweilig, deswegen war ich so flott unterwegs :woman_shrugging::grinning::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich finde es auch toll, daß man so lange Zeit hat, sonst hätte ich nich gar nicht angemeldet!
Alles gut!

2 Likes

Heute kamen endlich die Umschläge mit weiß und lila/rosa an. Keine Ahnung wo sie Zwischenzeitlich Urlaub gemacht haben :sweat_smile:

So viele tolle Kunstwerke. - Hach!:heart_eyes: Vielen Dank an alle Künstlerinnen :heart:

auch bei mir kamen die ATC weiß und lila / rosa im Laufe der letzten Woche an. Vielen Dank an alle Gestaltenden und besonders an @einfachich für die ganze Orga!

Diese kamen bei mir an

5 Likes

Bei mir dauert es nochmals etwas länger als gedacht, aber ich werde rechtzeitig liefern, melde mich dann bei abreise!

Ich möchte mich bitte noch für die AtCs Reisen anmelden @einfachich , lieben Dank!

1 Like

ich war ein paar Tage in Dämemark und jetzt ist erstmal Postablage dran…
@Janne_who dein Umschlag mit Häusern / … ist angekommen
ansonsten habe ich KEINE weiteren Umschläge erhalten,
Habt einen schönen Sonntag!

4 Likes

Nee, meiner hängt in der Zustellung seit Freitag. Laut App…:smile:

1 Like

@Kayla1973 und seit 10 Minuten ist er bei mir. :grinning:

1 Like

Dann melfde ich mich bitte auch noch für Musik an, freu!

1 Like

ATC Runde Musik ist voll: Email kommt gleich!
Bei Federvieh und Reisen/Urlaub ist noch jeweils 1 Platz frei. Bis zum Wochenende lasse ich noch offen.

Ok, überredet… trag mich bitte noch für Reisen :airplane: :passenger_ship: :oncoming_automobile: ein.

Dann nehme ich den letzten Platz beim Federvieh - ihr seid ja geduldig, hoffe ich, denn das Ausbrüten der Karten wird ein bisschen dauern… :innocent:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Also, auch die beiden letzten Runden sind geschlossen, :smiley: die Mails sind rausgegangen, natürlich dürft Ihr auch Sammelumschläge schicken, wenn ihr an mehreren Runden teilnehmt. Neue Themen werde ich aber erst Mitte Juni eröffnen, damit wir uns alle in Ruhe auf die aktuellen Projekte konzentrieren können.

3 Likes

Die ATC für Reisen/Urlaub und Musik sind auf dem Postweg

1 Like

@Janne_who und sie sind bei mir angekommen. Hab aber noch nicht reingeguckt…

1 Like

Das Federvieh fliegt morgen ab und nimmt die Häuser mit!

1 Like

Die ATC
R27 - Haus/Häuser/Wohnen
R28 - Federvieh
R29 - Musik
R30 - Riesen/Urlaub
sind eingetütet und machen sich morgen auf die Reise gen Norden. :blush:

Und während ich so vor mich hin gewurstelt habe sind mir noch ein paar Themen eingefallen (vielleicht würden sie auch schon genannt und fragt mich bitte nicht was man da machen könnte, teilweise hab ich selbst keine Idee, finde die Herausforderung aber toll :sweat_smile:):

  • Briefmarke/n
  • Märchen/Sagen
  • Schatz/Pirat
  • Sehenswürdigkeiten
  • Traditionen
  • Silvester/Neujahr
  • Universum

Und ich habe noch eine Frage zum ATC Adventskalender, auch wenn das vermutlich individuell sein wird, aber wie nummeriert ihr die Kalender ATC durch? 1 - 24 oder unterteilt ihr das dann in Serien/Motive? Also Motiv 1 ist dann 1-z. B.3. Motiv 2 ist 1-z. B.3(Ich hoffe es ist verständlich was ich meine :sweat_smile:)

2 Likes