[RR] Kreativ - RR

Nachträglich kann ich mich nicht mehr anmelden, oder?
@einfachich Dann mache ich doch noch bei Federvieh mit, bitte!

Für beendete Runden kannst du dich nicht anmelden. Für die vier neue eröffneten aber gerne.

1 Like

Wie lange habe ich Zeit?
Gilt das ab jetzt oder ab dem Zeitpunkt der Zuordnung der Gruppen?
Vielen Dank!

Du kannst Dich solange anmelden, wie Plätze frei sind bzw. bis die Gruppen geschlossen werden. Dann bekommst Du von einfachich eine PN, in welcher drinsteht, bis wann die Karten bei ihr sein müssen.

1 Like

@take76 Theoretisch kannst du direkt nach erfolgter Anemdlung anfangen die ATC zu erstellen. Allerdings solltest du sicherheitshalber nachzählen, ob du nicht vielleicht doch Nummer 10 bist und daher leider nicht teilnehmen kannst, ansonsten geht die Anmeldung der Reihe nach. Und @Angelthecat hat den Rest geschrieben. :slight_smile:

@einfachich / @alle
Eine Kurze Verständnisfrage für mich bzgl Runde 28/Federvieh. Ist damit ALLES gemeint was Federn hat oder tatsächlich das “Vieh”, also Vögel welche als landwirtschaftliche Tiere (und Haustiere) genutzt werden?! :sweat_smile:

1 Like

Herzlichen Dank Euch allen!

1 Like

ATC Häuser ist geschlossen, Email kommt gleich!
@Zandy ich sehe das so, dass Du das machst, was Du auch immer unter “Federvieh” verstehst, ich möchte es nicht eng fassen…

4 Likes

Ich habe heute die wunderbaren ATC zu rosa/lila und weiß erhalten. Vielen Dank an alle Künstlerinnen und an Frauke für die Mühe mit dem Sortieren und Versenden.

2 Likes

Ich habe wundervolle Werke erhalten! Vielen lieben Dank allen Beteiligten!

Summary




5 Likes

Bei mir sind gestern auch die tollen rosa/lilanen ATCs angekommen, vielen Dank :star_struck:

2 Likes

Ich frage mich, wo sich die anderen Umschläge rumtreiben… :thinking:

Meiner ist auch angekommen, aber eigentlich wollte ich Fotos zeigen und habe mich aufgrund Zeitmangels noch nicht gemeldet.

Also ohne Foto: Vielen lieben Dank für die tollen ATCs an alle Künstlerinnen und an Frauke fürs Sortieren!

2 Likes

Meiner ist heute angekommen, aber ich komme gerade nicht zum auspacken.

1 Like

Ich bin seit gestern nicht zu Hause, daher kann ich nicht sagen, ob schon was angekommen ist. (Bis) Gestern war jedenfalls noch nichts dabei. :smile:

@einfachich ich würde ganz gerne auf die Fragen eine Antwort bekommen.
Wenn das mit meiner Reha zu kompliziert wird, dann ziehe ich mich zurück aus den Gruppen.
Liebe Grüße!

Mir ist daa egal wo ich hinsende, ich muss nur die Adresse wissen. Und du bist mir kein Porto mehr schuldig, alles gut. :blush:

1 Like

Die ATC für Häuser /Haus /Wohnen sind heute auf die Reise gegangen.

3 Likes

DieATC Häuser werden morgen abreisen

1 Like

Meine ATC Häuser/Wohnen werden auch morgen reisen.

1 Like

Meine Abreise wird sich verzögern, spätestens Freitag.