[RR] Kreativ - RR

GGrün und Blau sind angekommen, so tolle Werke :heart:

grün

blau

1 Like

Nein!

Herzzlichen Dank, ich bin sehr gespannt!

Blau und Drachen und Extra sind gelandet, vielen Dank :heart_eyes:

2 Likes

Bei mir sind die gelben ATCs gestern angekommen, vielen Dank an alle!
Wieder sehr toll und ganz unterschiedlich :star_struck:

Guckst du

3 Likes

Bei mir kamen die ATCs gelb, blau und grün auch gut an.
Ich freue mich sehr über die kleinen Kunstwerke, sie sind alle so toll geworden. Ich bin beeindruckt wie vielseitig die Motive ausgefallen sind und auch dass es so unterschiedliche Techniken gibt.
Ich möchte mich nochmals bei den TN für blau und grün bedanken, dass alle so geduldig gewartet haben bis meine fertig waren. Als kleinen Dank fürs Warten gabs die alten Buchseiten. Ich denke jede kann damit etwas anfangen.
Zu Blau: Habt ihr auch schon euren “Blauen Brief” gelesen?

Meine erhaltenen ATCs

BLAU


GRÜN

GELB

ORANGE

6 Likes

Ach, die waren von dir?
Dankeschön, ich hab schon was damit gemacht:

:green_heart::fox_face:

8 Likes

Oh wie cool, das hast du toll verarbeitet. Ist auch ein cooler Text :star_struck: und, ja sie waren von mir. Es war mir ja garnicht recht, dass ich die Rücksendung so aufgehalten hatte. Da hab ich ne Runde Buchseiten spendiert :wink:

5 Likes

bitte entschuldigt - aber viel Leben und wenig Zeit vertragen sich gerade nicht gut mit mir :wink:

Auch bei mir sind wundervolle schwarze und gelbe ATC angekommen :slight_smile:

Herzlichen Dank, liebe @einfachich !!!

Zusammenfassung


5 Likes

Hallo zusammen, entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung. Aus verschiedenen Gründen, welche ich nicht öffentlich im Forum posten möchte, habe ich mich (u. A.) hier rar gemacht. Jetzt heißt es nach und nach alles “abarbeiten”.

Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich für die vielen tollen ATCs bedanken. Die sind so toll und ich schaue mir sie immer wieder gerne an. Vielen, vielen Dank an all die tollen Künstlerinnen :heart:
Bilder reiche ich noch nach, die Bilder sehen gerade einfach nur mega schrecklich aus.
P. S. und ich bin froh zu sehen, dass es tatsächlich “nur” 8 gelbe ATC waren, hab schon Panik bekommen, dass ich ein Kärtchen verschlampt hab :see_no_evil:
Ahja und bekommen habe ich alle außer violett/rosa und weiß (die sind ja beide noch nicht auf dem Weg :wink:)

Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob und wann ich das schaffen sollte: Die Textilidee finde ich super. Ggf kann man auch sagen man klebt Garn/Stoff, so muss keiner Nähen, Stricken und/oder Häkeln können?!

Ansonsten würden mir noch spontan an Themen einfallen:

  • Musik
  • Film/Fernseh/Serien
  • Blumen
  • Tag der Deutschen Einheit (auch wenns noch etwas hin ist)
  • Frauen/Männer/Kinder (oder Menschen allgemein)
  • Reisen
  • Buch/Lesen
5 Likes

Heute kam der letzte Umschlag an von @zandy nachdem der von @ankabegu vor zwei Tagen eingetrudelt ist, ich habe umsortiert und alles geht gleich oider morgen zur Post: Lila & Rosa / weiss sind auf dem Weg zu Euch und was soll ich sagen: ich wiederhole mich: sie sind einfach nur total toll! :heart_eyes:
Gleichzeitig habe ich mal Inventur gemacht: Briefmarken sind zurück auf dem Weg zu euch AUSSER ich habe noch einen Umschlag von Euch!!!
@Janne_who 2 Umschläge und Briefmarken ( 2x 50 cent / 1x 10 Cent / 1x 110 Cent, 1x 100 Cent)
@Wolfsmondfee : 1 Umschlag mit Porto 1 Euro
@wurzelsofie : 1 Umschlag mit Porto 1 Euro +60 cent
@angelthecat : 1 Umschlag mit Porto 1,60 Euro
@Zandy 2 Umschläge mit jeweils 1 Euro + jeweils 60 cent
@Reisegern 1 Umschlag mit Porto 1,60 Euro und ein Umschlag dazu noch 2mal Porto 1,60

Ich eröffne hiermit die nächsten vier Runden ATCs:
Haus / Häuser / wohnen
Federvieh
Musik
Reisen / Urlaub

Und ich werde sie bis Ende Mai offen lassen, wenn sie noch nicht voll sein sollten. dann kommen die nächsten Themen, gebt gerne weiter Ideen ab

Und nun: wer will mal luschern?

weiss






lila rosa







8 Likes

Da bin ich dabei :slight_smile:

2 Likes

Ich bin auch bei alle 4 Themen dabei :rofl::innocent:

Muster fand ich auch eine gute Idee.

1 Like

Nein, ich sollte nicht, aaaber ich hab direkt spontane Ideen und mal wieder was basteln wäre toll, also bitte trag mich direkt bei allen ein. :see_no_evil:

1 Like

Ich bin gerne bei Musik dabei :slight_smile:

Für meine mich bitte Häuser und Federvieh

Ich bin bei Haus, Musik und Urlaub dabei

@einfachich für mich zum testen, bitte!

Sehr gerne würde ich bei allen vier Runden mitmachen. Liebe Frauke, bitte trage mich ein.
Runde 27 : Haus / Häuser / Wohnen :houses: :house_with_garden:
Runde 28: Federvieh :dodo: :duck: :owl: :eagle:
Runde 29: Musik :drum: :postal_horn: :saxophone:
Runde 30 . Reisen / Urlaub :camping: :beach_umbrella: :passenger_ship:

Und hier kommen mal noch mehr ATC Bilder der letzten Runden:

gelb








Drachen







grün









Das wars für jetzt, der Rest kommt später!

4 Likes

Ich würde gerne an allen vier Runden teilnehmen, bin aber voraussichtlich ab dem 17.6 in Reha. @einfachich würdest du mir die denn dann auch da hin schicken?
Bekommst du von mir noch irgendwie Geld für Porto, was du für mich ausgegeben hast?
Neue Rückumschläge sende ich dir dann mit dem ersten Thema, was ich dir schicke, ok?

1 Like