[RR] Kreativ - RR

Ja, ich kann Dich bei Drachen noch eintragen. :smiley:
Und @wurzelsofie deine ATC Herzen sind hier gestern angekommen, ich werde morgen umsortieren, am Montag gehen sie auf die Rückreise…

3 Likes

ATC Drachen und Schwarz sind soeben im Briefkasten gelandet.

2 Likes

Meine Info-Zines sind jetzt unterwegs

3 Likes

MiniZine - Info von @taebbig ist heute angekommen - wow, ist das toll! Super Infos und das Musterstück ist ja klasse :hugs:

Auch bei mir ist das tolle Info-Zine von @taebbig angekommen, vielen lieben Dank! :hugs: Das ist ja klasse, muss ich mir echt mal in Ruhe anschauen…

@Angelthecat Allmählich gebe ich die Hoffung auf, dass mein Umschlag noch bei dir ankommt. Ich schicke dann nächste Woche Ersatz los, denn ich möchte nicht riskieren, dass es über die Feiertage wieder verloren geht, weil es in irgendeinem Verteilzentrum rumfliegt… :roll_eyes:

:green_heart: :fox_face:

Warte mal bitte noch mind. eine Woche ab. Du bist jetzt die dritte, die mir im Zeitraum zwischen dem 13. bis 15. März etwas geschickt hat, was noch nicht angekommen ist. In dieser Zeit hatten wir, leider, mal wieder eine Vertretung. Die kann nicht lesen. So habe ich des Öfteren Post von den Nachbarn unter mir im Briefkasten gehabt wie auch für die Nachbarin, die den Briefkasten neben meinem hat. Sollte umgekehrt meine Post ausgerechnet bei ihr im Kasten gelandet sein, dass müssen wir noch abwarten, die ist nämlich im Ausland.

1 Like

Oh das kenne ich hier auch - die Vertretungen tragen es nicht aus oder sie werfen es bei irgendwem in der Nachbarschaft ein. Eine hat meine Päckchen direkt vor der Garage abgelegt. Musste sie dann abpassen um ihr zu sagen wo meine Haustüre ist :roll_eyes:

Bitte entschuldigt alle dass ich die ATCs blau und grün noch nicht rausgeschickt habe - morgen ist nun die Bestattung, ich hoffe dass ich danach die Tage dann dazu komme sie fertig zu machen.
Bissle jammern:
Es ist schon schlimm wie blockiert man zu solchen Zeiten ist - da geht dann einfach nichts mehr. Habe auch noch die Baby Decke für meinen Enkel fertig zu nähen… puhhh :disappointed_relieved: Ich hoffe dass ich bald in die Gänge komm und die Zeit hab, sonst braucht er sie nicht mehr.
Danke fürs zuhören/lesen!

5 Likes

Liebe @Cawe mache Dir bitte keine Sorgen, Du hast gerade genug schlimmes um die Ohren, mach in Rune, die ATcs werden ja nicht schlecht, das kann auch später rausgeschickt werde

Ich habe heute die Runden Valentinstag / St.PatricksDay / Schwarz umsortiert, morgen wandern sie in die Post, Und ich schliesse jetzt ALLE ATC Runden, die noch offen sind: sprich weiß / rosa und Drachen.
Macht Euch gerne Gedanken über neue Themen, ich werde allerdings frühestens am Wochenende nach Ostern irgendetwas öffnen oder entscheiden, “Muster” hatte ich ja bereits vorgeschlagen…Aber meine ATC Ecke am Schreibtisch muss erst mal wieder leerer werden… Ich werde die Emails gleich schreiben, ausser für Drachen, da gibt es nur eine PN für die Personen, von denen ich noch nichts bekommen habe…
Und noch einmal: ich habe gerade echt eine heisse Phase, aber heute morgen die Karten zu sortieren war wieder ein Vergnügen…

7 Likes

Meine ATCs für :white_circle: weiß :white_circle: gehen morgen in die Post.

Und das großartige :open_book: Zine :open_book: von @taebbig ist hier angekommen, während wir im Urlaub waren. Vielen lieben Dank dafür, ich habe es schon mehrfach bewundernd durchgeblättert…
Ob ich das auch mal ausprobieren sollte? Die Patentante meiner Schwester hat uns früher immer mal wieder tolle Weihnachtsanhänger und sowas geschenkt, die sie so hergestellt hatte.

1 Like

ATC weiß / violett / Drachen sind auf dem Weg :slight_smile:

Ich nehme an, meine Zines sind immer noch nicht angekommen? :worried:
Am kommenden Wochenende bin ich hoffentlich wieder zu Hause, dann schicke ich doch neue los.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Nein, leider nicht :frowning:

Im Gegenzug dazu scheinen meine ATC “weiß” zusammen mit drei weiteren Postsendungen statt zum Briefzentrum ins Nirvana transferiert worden zu sein.
Naja, ich warte mal bis Mittwoch. Dann sind die Sachen 8 Tage unterwegs und ich werde einen Nachforschungsauftrag stellen.

Welche Zines fehlen von dir? Die alternative Stadtführung ist bei mir angekommen.

Es ist nur noch der Kompaktbrief an @Angelthecat mit dem Info-Zine und dem Drachen-Zine. Da ich alle Briefe gleichzeitig losgeschickt hatte und alle anderen angekommen sind, gehe ich mittlerweile davon aus, dass dieser verloren gegangen ist.
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Hattest Du die Marke zufällig gescannt?

Nein, hab keine App. Ich weiß nicht mal, ob es eine mit QR-Code war .

:green_heart::fox_face:

1 Like

Liebe @reisegern und liebe @Angelthecat Eure ATCs sind bei mir angekommen und liebe @taebbig dein großartiges Minizine auch! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich war ein paar Tage krank ( und habe immer noch eine Reibeisenstimme) und komme erst jetzt zum sichten und lesen meiner Post.
In den nächsten Tagen machen sich dann auch viele Umschläge mit ATCs zurück auf den Weg, ich hab wieder mal vergeblich bei meiner Post gestanden ( die haben gestreikt :flushed:) und danach war ich krank und bin nicht hingekommen, aber jetzt!

4 Likes

Meine ATCs für Regenbogen gelb und rosa/lila machen sich morgen auf den Weg zu @einfachich

3 Likes

@einfachich Meine fertigen ATCs reisen morgen los.

Ich hätte auch noch Vorschläge für neue Themen:

  • Haus/Häuser
  • Federvieh (Vogel, Gans, Ente)
  • Musik
  • Reisen
5 Likes

Oh, tolle Themen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like