[RR] Kreativ - RR

Bei mir sind richtig tolle Dinge angekommen: :heart_eyes:
ATCs “Schwarz” von @wurzelsofie
minizine von @Reisegern ( absolut genial, ich freu mich darauf, das auch mal auszuprobieren)
minizines von @wurzelsofie, die mich zu einem Besuch in Regensburg animiert und dazu mich auf meinen Herzensdrachen einzulassen.(Und ebenfalls danke für die RAS wegen des Art Journals. :smiley:)

UND: hiermit sind sowohl Herzen als auch St.Patricksday als auch Edit: gelb geschlossen. Emails kommen gleich.
Nächstes Wochenende werde ich rosa schließen und weiß, danach dann Drachen.

Dafür öffne ich eine neue Gruppe: Muster / Zentangle und bin offen für neue Ideen.

1 Like

So, ATC schwarz und gelb sowie ATC Valentin / Herzen und St. Patrick’s Day sind nun unterwegs, hatte es vorher nicht geschafft.

1 Like

Schwarz sieht bei mir gerade schwarz aus. Ein paar Tage habe ich noch, oder? hoff

1 Like

INFO-ZINE

Vielen Dank liebe @wurzelsofie für dein cooles Zine! :slight_smile: Ich bin auch immer viiiel lieber abseits der Massen unterwegs und ich liebe Street Art. Ein ganz wundervolles Zine für mich :slight_smile:

Ich habe meinen Entwurf jetzt soweit fertig und muss nur noch an ein paar Kleinigkeiten feilen.

3 Likes

MiniZine Drachen von @Wolfsmondfee ist gestern bei mir eingetroffen - total toll :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Dank auch für die Karte :kissing_heart:

2 Likes

Das coole zine von @wurzelsofie ist hier auch endlich eingetroffen. Danke dafür, es ist wunderbar!

1 Like

Vielen Dank @Wolfsmondfee für das tolle Drachen-Zine! :blush: Und auch für die Karte - meins ist übrigens auch ganz anders geworden, als was ich ursprünglich mal angedacht hatte, aber wie du selbst sagst, so geht es manchmal… :slight_smile:

Jetzt hoffe ich, dass meine Umschläge Richtung Nürnberg auch bald ankommen. :four_leaf_clover:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Bei mir kam das philosophische MZ Drachen von @wurzelsofie an. Eine wirklich schöne Idee!

Kürzlich habe ich im Wartezimmer bei der Frauenärztin 3 neue Zine-Ideen ausgearbeitet :laughing: Nun muss ich nur noch Zeit für die Umsetzung finden…

1 Like

@Wolfsmondfee und @Angelthecat eure Umschläge sind eingetroffen. Ich bin noch unterwegs ein paar Tage, aber meine Tochter hat mich informiert, nur reingesehen haben weder sie noch ich. Ich melde genaueres später…

3 Likes

Beide Umschläge von mir oder nur einer? Eilt nicht, ich frage nur deswegen, da bei einem der beiden Umschläge etwas Merkwürdiges in der Sendungsübersicht steht ^^

Beide Umschläge. :grinning:

1 Like

Super, danke Dir für die schnelle Antwort :blush:

1 Like

Wie lange musstest du denn warten? :scream_cat: Meine Muse arbeitet derzeit nur Teilzeit, ich kämpfe echt hart um jede Inspiration… :see_no_evil:

Aber meine ATC Herzen werden morgen fertig und können dann losreisen. :slight_smile:

:green_heart::fox_face:

1 Like

So, gerade wieder zu Hause angekommen, hab ich ein paar Schätze in den Händen gehalten:
@Wolfsmondfee deine Atcs sind angekommen und auch dein Drachenzine, ganz herzlichen Dank dafür! :smiley:
@angelthecat bei dir sind angekommen: gelb und schwarz, sowie valentin und st.Patricks day
@Kayla1973 ein Umschlag ist vollkommen zerstört und zerrissen bei mir angekommen, die Post hat ihn extra eingeschweisst in einen Plastikumschlag, drinnen waren die ATcs weiß, rosa/pink und st.Patricksday, und das war es, nichts anderes. (Ich hoffe, es ist nichts verloren gegangen…)
danke für die tollen ATCs, ich freu mich aufs umsortieren…

3 Likes

Warum passiert das so oft meinen Umschlägen??? :woman_shrugging::woman_shrugging::woman_shrugging: Egal, was für Umschläge ich nehme, die könnten aus drei doppelter Pappe bestehen, immer kommen welche zerstört an.
Ich hatte auch nur die drei verschickt. Hast du noch genug Rückumschläge?
Danke fürs organisieren!:kissing_heart:

@Angelthecat Sind meine Zines noch nicht bei dir angekommen? :face_with_peeking_eye: :mailbox_with_no_mail: :thinking:

:green_heart::fox_face:

Nein, leider noch nicht.

1 Like

:scream_cat:
Wenn es bis Ostern nicht da ist, schicke ich neu.

:green_heart::fox_face:

@einfachich - schwarz liegt schon seit 1,5 Wochen fertig auf den Tisch. endlich konnte ich gerade meine Idee für gelb umsetzen und nun gehen beide in die Post :wink:

1 Like

Ist die Runde noch offen? Ich würde eventuell noch mitmachen mögen.

“schwarz” sollte Montag in die Post gehen können.