[RR] Kreativ - RR

Meine ATC Rot lagen vorgestern endlich im Postfach - ich komme aber leider jetzt erst zum Melden, sorry!

Sooooo wunderschöne Werke haben mich da erreicht. So rot und so unterschiedlich. Lieben Dank an alle!!! Besonders an @einfachich - ist bestimmt nicht immer leicht zu handeln mit uns Sack Flöhen! :wink:

Und sooooooo schön!

und weil nach den Rückseiten gefragt wurde:

die sind so unterschiedlich wie die Vorderseiten :wink:

7 Likes

Türchen 21 kommt heute von @summsebine - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

Danke liebe @Angelthecat für das weihnachtliche Minizine, ich finde es sehr schön, eine tolle Einstimmung in den heutigen Abend und den Weihnachtscountdown, und auch für die schönen Sticker!

2 Likes

Mein Türchen 21 kommt von AnKaBeGu :hugs:


MZ - 5 Weihnachten
@einfachich Herzlichen Dank für Dein tolles Zine, was zum Nachdenken anregt :heart:

Wann ist für mich Weihnachten?

Weihnachten beginnt für mich, wenn wir alle Zusammen am Frühstückstisch sitzen. Am 24.12. gibt es zu dieser Gelegenheit auch mal etwas Besonderes. Wir sprechen über die vergangenen Tage, was wir in den Weihnachtsferien unternehmen wollen und das Kind (immerhin schon 15 nun) hat rote Backen und glänzende Augen und sagt immer wieder, dass er sich auf das Abendessen freut - denn an Heiligabend gibt es exklusiv für ihn immer sein Lieblingsessen - Lasagne. Darauf freut er sich mehr als auf die Bescherung :hugs:

3 Likes

Ich danke euch nochmals ganz herzlich für eure Hilfe und das Mutmachen. :two_hearts::sparkling_heart:
Da mich die Muse geküsst hat würde ich mich nun gerne, ganz Mutig :scream::scream::scream:, für die ATC anmelden. Und zwar für Runde 15 : Farben des Regenbogens “Orange” :see_no_evil:

Und da ich, dummerweise - Danke euch! :joy::two_hearts:, nun angefixt bin und die Ideen im Kopf Karussell fahren, würde ich mich gern auch für R16 Essen & Trinken anmelden. - Vorausgesetzt natürlich ich darf das als Neuling schon, ansonsten warte ich natürlich. :blush:

5 Likes

Türchen 22 kommt von @einfachich - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

Von Wolfsmondfee kommt Türchen 22 :heart_eyes:

1 Like

Danke liebe @Radieschen für dein tolles Minizine. Hab mich heute sehr darüber gefreut! :grinning:

1 Like

MZ - 5 Weihnachten von @Radieschen kam heute an - vielen lieben Dank :hugs:

1 Like

Da war die Post aber mal fix, ich hatte die erst gestern Abend eingeworfen!

1 Like

Türchen 23 kommt von @-Janne- - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

Auch mein Türchen 23 kommt von -Janne- - vielen herzlichen Dank :hugs:

1 Like

Mein Weihnachtszine von @Radieschen ist auch angekommen - vielen herzlichen Dank! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank für die Weihnachtszines von @einfachich und @Radieschen, die beide auf ihre Art wunderbar sind.

Das Zine von @einfachich gefällt auch dem Göga sehr - wir sprechen da jedes Weihnachten drüber, denn für mich ist Weihnachten, sobald ich am 24.12. die Augen aufschlage. Für ihn aber erst am Abend.

4 Likes

Türchen 24 kommt noch einmal von @einfachich - vielen lieben Dank! :blush:

Damit ist der Advent auch schon wieder vorbei, alle Türchen sind geöffnet. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben! :hugs: Es war wieder ganz wunderbar und ich freue mich schon aufs nächste Mal, aber jetzt wünsche ich euch erstmal schöne, entspannte und vielleicht sogar auch kreative Weihnachtstage! :christmas_tree::star2::blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Ich habe gerade aich mein letztes Päckchen geöffnet und jetzt hängen sie hier in alll ihrer Pracht :heart_eyes:
Danke an alle, die mitgemacht haben und mir jeden Tag versüsst haben…

Ich wünsche Euch allen wunderschöne friedliche liebevolle Weihnachten und vor allen Dingen : für jede:n so wie er /sie es für die Seele braucht!

6 Likes

Türchen 24 kommt von Kayla1973 - vielen lieben Dank :heart_eyes:

2 Likes

Alle 24 ATC sind da :grin: alle ganz toll! Vielen lieben Dank an alle.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :rofl:

5 Likes

Pünktlich am 23. kam das schöne Weihnachtszine von @einfachich an, vielen Dank! So toll, dass die alle so unterschiedlich geworden sind :star_struck:

1 Like

Wir hatten hier heute einen ganz ruhigen Tag, jeder durfte machen was er wollte, nach einem Spaziergang und einer ausgiebigen Lesestunde sitze ich seit zwei Stunden mit einem Krimi am Schreibtisch, und was soll ich sagen: ich habe schon die ersten ATCs für den Adventskalender nächstes Jahr fertig… :see_no_evil:

7 Likes