[RR] Kreativ - RR

Meine Advents-ATC sind auch schon angekommen, vielen lieben Dank nochmal an alle Mitbastlerinnen und an @einfachich für die Orga! :hugs:
Ich muss jetzt noch überlegen, wo ich mir meinen Adventskalender aufbaue oder ob ich die Kärtchen vielleicht sogar an einer Schnur aufhänge - auf jeden Fall freu ich mich schon sehr aufs Auspacken! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Meine ATC für die Freies Thema - Runde kamen gestern bei mir an - da sind wieder wahre Schätze dabei, ich bin total begeistert :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich hab auch meinen Adventskalender bekommen :heart_eyes: die kleinen Umschläge sind so wunderschön! Ich freue mich so sehr aufs Auspacken! Diese Gruppe war eine grandiose Idee, liebe @einfachich :slight_smile:

4 Likes

Ich könnte heute Abend auch endlich das freie Thema und die Advent ATCs in den Händen halten. Ich liebe diese ATC Gruppen. Vielen Dank an alle

2 Likes

Auch bei mir ist der Adventskalender eingetroffen! Es sieht so wunderhübsch aus :heart_eyes: Freu mich so auf die Advetszeit. Vielen, vielen Dank!

1 Like

Ich hab meinen jetzt aufgehängt:

ATC-Adventskalender

Und jeden Tag werde ich dann 1 Kärtchen auspacken und hier zeigen: :grinning:

01.12.


von @-Janne-

02.12.


von Yvonne (leider ohne Nick)

03.12.


von @Jarana

04.12.


von @ConnyB

05.12.


von @Jarana

06.12.


von @taebbig

07.12.


von @AnKaBeGu

08.12.


von @summsebine

09.12.


von @einfachich

10.12.


von @taebbig

11.12.


von @ConnyB

12.12.


von Yvonne

13.12.


von @einfachich

14.12.


von @Radieschen

15.12.


von @Wolfsmondfee

16.12.


von @AnKaBeGu
Die Karte ist eigentlich durchsichtig!

17.12.


von @einfachich

18.12.


von Yvonne

19.12.


von @-Janne-

20.12.


von @Radieschen

21.12.


von @summsebine

22.12.


von @Radieschen

23.12.


von @taebbig

24.12.


von @Wolfsmondfee

:green_heart::fox_face:

10 Likes

Mein adventskalender ist auch angekommen.:star_struck:
Ich werde mir wohl auch noch mini klammern besorgen, das sieht so niedlich aus.

Meine Adventskalender isr auch angekommen. Ich freu mich schon. :hugs:

Klick

Ich hab es jetzt in meinem Fotovorhang einsortiert, müssen die ATCs sich allerdings auch mit den Postkarten teilen.

5 Likes

Mein Adventskalender hat auch seinen Platz bekommen:

9 Likes

Mein Adventskalender und die ATCs aus dem freien Thema sind am Freitag angekommen. Es ist für mich das allererste Mal, dass ich Karten getauscht habe. Und das Öffnen des RR-Umschlags war richtig aufregend! :heart_eyes: So schöne Karten und so unterschiedliche Ideen! Vielen Dank an @Radieschen, @einfachich , @Angelthecat und @-Janne- !

Meinen Adventskalender hänge ich in zwei Wochen, zum 1. Advent auf. Dann gibt es davon auch ein Foto :slightly_smiling_face:

10 Likes

Statt Postkarten hängen jetzt hier meine ATCs

9 Likes

Ich habe meinen Adventskalender auch endlich aufgehängt. Ich bin schon so gespannt.

8 Likes

Oh schaut nur! Wie schön! Lieben Dank an alle für die Weihnachtsfeier-ATC- Drapiert wird erst kurz vor dem 1. Dezember :slight_smile:

Danke ganz besonders an @einfachich für die tolle Aktion!

4 Likes

Die Tassen / Becher sind ja toll! Selbst gemacht!?!?!? Auf jeden Fall wunderschön!

Ich liebe Tassen & Becher. Diese ist von meinem letzten McD-Besuch von vor 2 oder 3 Jahren kurz nach Weihnachten. Da passt gut was rein :slight_smile: Ich habe eine Freundin, die packt ihre Sachen für Kreuzfahrten in einen mittelgroßen Koffer. Diesen packt sie dann in einen großen Koffer und wenn sie auf dem Rückweg ist, ist der mittelgroße Koffer IMMER voller Tassen / Becher und Plüschtiere. Von jedem Ort, den sie besucht, bringt sie welche mit. und die machen im Jahr 2-3 Kreuzfahrten, jetzt in Rente vielleicht noch mehr :slight_smile: Ihr Zimmer und ihre Küchenschränke sehen echt beeindruckend aus!

3 Likes

Ich habe gerade ernsthaft überlegt bid 12 Uhr wach zu bleiben, weil dann ist ja der erste Dezember und ich darf endlich das erste Päckchen öffnen… :heart_eyes: ich bin soooo gespannt und freu mich schon sehr… Ich werde jetzt meine Kinder entscheiden lassen. Einer sagt oben mitte oder unten und der andere sagt dann eine Zahl und die wird es dann…

3 Likes

Bin auch schon ganz aufgeregt :blush:

Hier wohnt keiner außer mir, also muss ich selber schauen, mit welchem Päckchen ich anfange. Ich überlege noch…

2 Likes

Kreuzfahrten machen wir nicht, ansonsten könnte ich das sein… :see_no_evil:

1 Like

Mein erstes Kärtchen ist kommt von @-Janne- und ist wunderschön :star_struck: Vielen Dank!

Warten wir mit Fotos, oder soll ich es „versteckt“ hochladen? Könnte mir jemand erklären wie das geht?

1 Like

Das habe ich mich (beides) auch schon gefragt.

Ich habe eine wunderschöne Winterlaterne von @Jarana ausgepackt.

2 Likes

Ich habe eben auch ein wunderschönes Kärtchen von @-Janne- ausgepackt!Wer mag, kann es in meinem Beitrag weiter oben sehen.

:green_heart::fox_face: