[RR] Kreativ - RR

Guter Hinweis! Ich hatte die Feiertage nicht auf dem Schirm… Hauptsache sie kommen irgendwie demnächst an… Ich hab mitte Ende November zwei Geburtstage in der Familie, inklusive eines runden, und ein paar mehr Termine und würde gerne vorher sortieren…
Aber bloß kein Stress… Ich bin auch erst heute fertig geworden…

Ich bin zwar fertig, schicke aber auch erst am Dienstag ab. Aus dem gleichen Grund wie Nadjafee. Hier ist am Montag auch Feiertag.

1 Like

Adventskalender und freies Thema sind auf dem Weg :postbox:

1 Like

Mein Adventskalender-Umschlag geht morgen zur Post! :postbox::christmas_tree:
:green_heart::fox_face:

1 Like

Ach ja, ich habe 24 unterschiedliche ATC gemacht, sodass es egal ist, wer was bekommt. Aber die Päckchen sind von 1-24 durchnummeriert, damit man sie in einen Adventskalender einfügen kann.

Ich mache jetzt wieder einen Großbrief, das kommt von Maßen und Gewicht locker hin.
:green_heart::fox_face:

3 Likes

Die Halloween ATCs sind da und wundervoll :jack_o_lantern: :skull:
Vielen Dank an alle Schaffenden :kissing_heart:

Die Adventskalender-ATCs sind unterwegs. Ich habe 24 unterschiedliche gemacht, darunter aber 3 + 2 mit ähnlichen Elementen. Da klebt jeweils ein Post-it mit der Info drauf.

Ich bin so gespannt :grin:

3 Likes

Die Umschläge von @wurzelsofie und @Radieschen sind da. @Radieschen deiner war offen, aber es war noch alles drin!

2 Likes

Oh, Glück gehabt. Muss man die Schachteln doch richtig fest zukleben.

Alles drin, also 24 + 1 Umschläge für den Adventskalender, ein Briefumschlag mit freiem Thema ATCs und der Adressaufkleber?

1 Like

Da bin ich aber erleichtert, dass es diesmal relativ fix mit der Zustellung geklappt hat! :grinning: Und ich bin auch schon sooo gespannt, aber ich werde ganz tapfer jeden Tag im Advent 1 Päckchen aufmachen - das ist dann mein persönlicher Adventskalender! :grinning: Dazu noch meinen Tee-Adventskalender… ach, ich freu mich schon! :blush:

Dir schnell gute Besserung, @einfachich :sneezing_face:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ja, das war alles drin! :grinning:

1 Like

meine Weihnachts-ATC sind nun auch bei der Post und unterwegs :wink:

@einfachich - ich habe das Rückporto vergessen, in den Umschlag zu packen und habe noch einen Umschlag mit Briefmarken auf die Rückseite geklebt und Lieferschein uraufgeschrieben ;). Bitte nicht wundern…

2 Likes

@Wolfsmondfee dein Umschlag ist angekommen :smiley:

1 Like

So, das war ein vergnüglicher Vormittag, mein Haushalt liegt weinend in der Ecke und fühlt sich vernachlässigt, aber dafür:
Sind die Adventskalender ATCs fertig sortiert und schon verpackt und treten morgen die Rückreise zu Euch an. Ich bin mächtig gespannt auf den Inhalt der hübschen Pakete!
Vielen Dank auch an alle wegen der lieben Wirtr, der zusätzlichen Karten und anderen Goodies und besonders die Seife! Ich habe mich riesig gefreut!
Jeder bekommt von jedem 2 Karten, von manchen auch drei Karten. Bitte postet geöffnete Pakete nur versteckt, damit niemandem die Spannung genommen wird…

Prozess des Sortierens






11 Likes

Nachdem mit die Halloween ATC so gut gefallen haben, möchte ich auch in Runde 10 mitmachen. Bis wann sollen die dann fertig sein?

1 Like

@einfachich Habe ich das irgendwie überlesen oder ist mein Umschlag für Runde 8 tatsächlich noch nicht bei Dir angekommen? Die Postapp zumindest meldet die Zustellung am 29.10.?

1 Like

Oh entschuldige @Angelthecat der ist angekommen und seit gerade auch svhon wieder auf dem Rückweg!
@ConnyB Umschlag ist heute angekommen und ich habe umsortiert!
@Radieschen bei dir waren nur 5 drin, obwohl die Serir aus 6 bestand, ist das richig oder ist doch eine verloren gegangen? Tolle Kartrn übrigens und bitte postet sie hier, denn ich hab diesmal vergessen Photos zu machen. :see_no_evil:

2 Likes

Oh je, wie soll ich das nur schaffen, erst ab 1.12. und dann immer nur eins zu öffnen???
:see_no_evil::grin::star_struck:

4 Likes

Ich hatte 6 gemacht, aber nur 5 geschickt bei mir 5 Teilnehmern, dachte, das passt so.

Und ich möchte gern bei der neuen Runde „Menschen“ mitmachen, danke.

2 Likes

geht mir ähnlich. Wobei ich ingesamt 4 Adventskalender mit Karten aller Art habe. Glaube ich. :slight_smile: so circa.

2 Likes

Ich nehme es als Adventskalender, dann klappt das schon. :blush:

:green_heart::fox_face: