[RR] Kreativ - RR

achja, und hier kommen die Karten für Runde 9 Halloween… natürlich noch

versteckt







5 Likes

Oh Wunder, gerade sind tatsächlich schon die Halloween ATCs bei mir angekommen. Was für eine Freude. Sie sind alle wunderschön. Vielen Dank an alle. Und natürlich bin ich bei Runde 10 auf mit am Start.

2 Likes

Ich bin auch bei ATC Runde 10 dabei :slight_smile:

Edit: Und darf ich einen Vorschlag für eine der nächsten Runden in den Raum werfen? :smiley:

1 Like

Ich bin gespannt…

1 Like

Hier kam zwar eben Post, aber noch nix aus Hamburg - darum mache ich den Thread hier auch ganz schnell erstmal wieder zu, damit ich nicht aus Versehen auf verführerische Pfeile klicke…
:green_heart: :fox_face:

1 Like

@Angelthecat klar doch! Immer her damit! :grinning:

1 Like

Mir spukt das das Thema “Post” im Kopf rum. Hat in meinen Augen eine ziemliche Bandbreite von Anbeginn der Postkarte / Briefe mit Postkutschen, Postwege, Briefmarken etc. bis hin zu Postcrossing.

4 Likes

Tolle Idee! :smiley:

1 Like

Bin auch gern wieder bei Runde 10 dabei :grinning:.
Vielen Dank fürs Organisieren!

1 Like

Die Halloween ATC sind angekommen. Die sind ja wunderschön. Danke.

2 Likes

Meine sind jetzt auch da, ich bin total be :ghost: ert!
:grin::spider::mage::skull::jack_o_lantern::ghost:

:green_heart::fox_face:

1 Like

@Jarana Deine Advents ATCs sind angekommen! :heart_eyes:

1 Like

Liebe @Wolfsmondfee , @AnKaBeGu @anon47653593 @wurzelsofie und @Radieschen
Kleine Erinnerung daran, dass nächste Woche sich bitte die ATCs für den Adventskalender auf den Weg machen sollen zu mir… Ich freu mich schon…

2 Likes

Ich weiß, ich mach ja schon nix anderes mehr in meiner Freizeit und die Hälfte ist auch schon fertig… :hot_face: Im Hochsommer, als (fast) alle anderen ihre ATCs gemacht haben, wollte bei mir einfach nicht die richtige Stimmung aufkommen und jetzt hab ich wieder den Stress. Same procedure as every year… :see_no_evil: Zum Glück hab ich mich sonst für nix angemeldet und die X-mas-Karten für den Handmade RR haben noch Zeit.

Aber es macht viel Spaß und ich bekomme sie auf jeden Fall bis zum Wochenende fertig! :blush:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Meine Halloween ATC sind da - mega!!! :ghost: :jack_o_lantern:

1 Like

ich weiß :slight_smile:
4 fehlen noch. Die werden heute fertiggemacht. Die 20 Fertigen sind sogar schon verpackt und im finalen Umschlag :wink:

1 Like

Ich bin auch erst heute morgen fertig geworden. Und ich wollte Euch nicht stressen… :cry:

meinerseits ist alles gut. Ich werde dadurch nicht gestresst :wink: Ich freue mich schon auf die letzten 4 und ich habe mich bemüht, dass alle recht unterschiedlich sind und habe wirklich Spass dran :wink:

2 Likes

Meine ATC für das freie Thema haben sich heute auf den Weg gemacht :slight_smile:

1 Like

Danke, hab ich auf dem Schirm :grinning:
Ich werde aber erst am 2.11. verschicken. Ich brauche das Wochenende noch, und da bei uns am 1.11. Feiertag ist, würden sie dann nur im Briefkasten liegen.

2 Likes