[RR] Kreativ - RR

Türchen 23 kommt von @-Janne- - vielen lieben Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

Auch mein Türchen 23 kommt von -Janne- - vielen herzlichen Dank :hugs:

1 Like

Mein Weihnachtszine von @Radieschen ist auch angekommen - vielen herzlichen Dank! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank für die Weihnachtszines von @einfachich und @Radieschen, die beide auf ihre Art wunderbar sind.

Das Zine von @einfachich gefällt auch dem Göga sehr - wir sprechen da jedes Weihnachten drüber, denn für mich ist Weihnachten, sobald ich am 24.12. die Augen aufschlage. Für ihn aber erst am Abend.

4 Likes

Türchen 24 kommt noch einmal von @einfachich - vielen lieben Dank! :blush:

Damit ist der Advent auch schon wieder vorbei, alle Türchen sind geöffnet. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben! :hugs: Es war wieder ganz wunderbar und ich freue mich schon aufs nächste Mal, aber jetzt wünsche ich euch erstmal schöne, entspannte und vielleicht sogar auch kreative Weihnachtstage! :christmas_tree::star2::blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Ich habe gerade aich mein letztes Päckchen geöffnet und jetzt hängen sie hier in alll ihrer Pracht :heart_eyes:
Danke an alle, die mitgemacht haben und mir jeden Tag versüsst haben…

Ich wünsche Euch allen wunderschöne friedliche liebevolle Weihnachten und vor allen Dingen : für jede:n so wie er /sie es für die Seele braucht!

6 Likes

Türchen 24 kommt von Kayla1973 - vielen lieben Dank :heart_eyes:

2 Likes

Alle 24 ATC sind da :grin: alle ganz toll! Vielen lieben Dank an alle.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :rofl:

5 Likes

Pünktlich am 23. kam das schöne Weihnachtszine von @einfachich an, vielen Dank! So toll, dass die alle so unterschiedlich geworden sind :star_struck:

1 Like

Wir hatten hier heute einen ganz ruhigen Tag, jeder durfte machen was er wollte, nach einem Spaziergang und einer ausgiebigen Lesestunde sitze ich seit zwei Stunden mit einem Krimi am Schreibtisch, und was soll ich sagen: ich habe schon die ersten ATCs für den Adventskalender nächstes Jahr fertig… :see_no_evil:

7 Likes

Da ich euch dieses und letztes Jahr so sehr beneidet habe, habe ich beschlossen, jetzt auch schon für den Adventskalender tätig zu werden. Die ersten ATCs dafür sind auch fast fertig (Rückseite muss noch drauf und die Größe stimmt irgendwie nicht ganz).
Die nächsten sind immerhin geplant.
Und: Die ATCs für die Runden gelb und blau sind jetzt (bis auf die Rückseite) auch fertig und violett ist in Arbeit.
Läuft.

2 Likes

Ich habe auch mal wieder Lust auf ATCs und melde mich für Blau und Grün an - ich hoffe bis diese Runden starten dauert es noch etwas, damit ich die anderen offenen Handmade-Kartenprojekt vorher fertig habe :wink:

1 Like

Bei Grün würde ich auch gerne mitmachen! :blush:
:green_heart::fox_face:

1 Like

Bin auch gerade dabei neue ATCs zu basteln. Zwar hätte ich das Thema Herzen bzw. Valentinstag für Februar.
Und St. Patricks Day für März. Wobei das auch unter das Thema Grün fallen könnte :sweat_smile:

2 Likes

Die würden mir beide auch gefallen :smiley:

3 Likes

Mirgen hole ich den Rechner wieder raus und dann mache ich das ganze Update. Dann geht es hier weiter, heute will ich nur noch basteln…

5 Likes

Mir auch, aber ich hab keine Ahnung, wann ich die alle basteln soll… :scream_cat:

1 Like

Ich gucke gerade Pumuckl und habe nebenbei Orange komplett fertig gemacht und von Gelb zumindest die Rückseite.

4 Likes

Ich musste leider feststellen, dass ich das nicht mehr kann, basteln und dabei fernsehen. Maximal Musik hören oder bei einfachen Tätigkeiten wie Ausmalen auch mal ein Hörbuch. Für richtig kreatives Arbeiten brauche ich mittlerweile tatsächlich Ruhe. :woman_shrugging:

:green_heart::fox_face:

Ich habe gestern meine ersten Karten fertig gemacht und schon drölfzig weitere Ideen (besonders bei den Regenbogenfarben die da noch kommen). Die ein oder andere Idee auch sogar schon (probehalber) angefangen bzw angetestet… :see_no_evil: Hätte nicht im Einstiegspost ein Warnhinweis zwecks Suchtgefahr stehen können?! :scream::joy::sweat_smile:

4 Likes